Dr. med. dent. Thomas Breitbarth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Thomas Breitbarth Zahnarzt

Herrn Dr. Breitbarth kann ich (w, 58 Jahre) uneingeschränkt weiterempfehlen - ein sehr kompetenter Zahnarzt mit einem richtig guten Team. Er hat mir mit relativ wenig Aufwand dazu verholfen, beim Lachen gerne Zähne zu zeigen. Ein zu langer, sichtbar vorstehender Frontzahn (Eckzähne fehlen) wurde etwas abgeschliffen, der Schneidezahn daneben leicht aufgebaut. Das Ergebnis ist sehr beeindruckend, liegt ca. 4 Jahre zurück und freut mich heute noch sehr. Alle anderen Behandlungen sind auch super.

Absolut empfehlenswerte Zahnarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Thomas Breitbarth Zahnarzt

Ich bin seit über zehn Jahren durch einen glücklichen Zufall auf Dr. Breitbarth gestoßen und bin darüber sehr glücklich: 1.) Stets optimale Behandlung, 2.) sehr freundlich und kompetent, 3.) tolles Team!

Sympathisch und sehr kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Thomas Breitbarth Zahnarzt

Seit mehr als 11 Jahren weiß ich, dass meine Zähne in dieser modernen Zahnarztpraxis in besten Händen sind. Ob "Wellness für die Zähne = prof. Zahnreinigung", aufwändige Wurzelbehandlung, Parodontose-Behandlung, Zahnersatz usw. - beim Verlassen der Praxis habe ich stets ein sehr gutes Gefühl, dass mein "Esszimmer" mich noch eine lange Zeit in meinem Leben auch über 60 hinaus begleiten kann. Als Kassenpatient bin ich mit den Preisen für meinen Eigenanteil sehr zufrieden. Dafür gibt es von mir die volle Punktzahl für diesen sehr freundlichen Zahnarzt einschließlich Assistenz-Team und Labor! Wer kann schon sagen, dass er gerne zum Zahnarzt geht: ICH :-). Und die Maßnahmen zum Schutz vor Corona sind prima (als Genesener weiß ich das besonders zu schätzen!).

"Wellness für die Zähne" • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Thomas Breitbarth Zahnarzt

Ich bin seit vielen Jahren beim Dr Breitbarth in Behandlung und bin immer mit ihm und seiner sehr guten Arbeit zufrieden gewesen. Er nimmt sich viel Zeit und erklaert immer in Details was gemacht werden soll. Der Patient steht bei ihm somit immer im Zentrum. Ich kann deswegen Dr Breibarth nur empfehlen!

Fachlich und persoenlich sehr professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Thomas Breitbarth Zahnarzt

Ich habe an einem Zahn auf der eine Brücke sitzt Zahnschmerzen gehabt. Und Trotz Brücke ist es dem Arzt gelungen den Zahn zu behandeln und somit mein Zahn und Brücke zu erhalten. Und seit dem verspühre ich keine schmerzen. Ich kann die Praxis nur empfehlen, Arzt sehr kompetent und freundlich, genauso auch Arzthelferin.

Sehr Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Thomas Breitbarth Zahnarzt

mit uebr 80 jahren hat man schon viele Zahnaerzte besucht im in und 3o jahre ausland. meine bewertung ist. sehr proffesionell, wissen und einhaltung aller termine, dazu immer ansprechbar un vor allen dingsen schmerzfreie behandlung fast immer

zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Thomas Breitbarth Zahnarzt

Bin seit 25 Jahren Patient bei Dr. Breitbarth und bin sehr zufrieden. Er und sein Praxisteam sind sehr kompetent und freundlich!

Empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Thomas Breitbarth Zahnarzt

Kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Ich bin nun seit 28 Jahren Patient bei Dr. Breitbarth, seit er in Freiburg praktiziert, fahre ich fast 100km, um mich dort behandeln zu lassen. Bin bisher immer sehr kompetent, zuvorkommend und freundlich empfangen und behandelt worden. Von meiner Seite aus gibt es da mal so gar nichts zu beanstanden.

Kann mich mal so gar nicht beschweren • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Thomas Breitbarth Zahnarzt

Dr. Breitbarth, samt Team sind mir seit über zwanzig Jahren stets hilfsbereit, kompetent und höchst professionell entgegengetreten. Von sehr guter Zahnreinigung über Inlays bis akkuraten zahnärtzlichen Eingriffen und Erklärungen war und bin ich zutieftst zufrieden und kann die negativen Bewertungen so gar nicht nachvollziehen. Auch von Abzocke kann keine Rede sein, vor zwei Jahren wollte ich Keramikinlays, Dr. Breitbarth riet mir aber zu (viel günstigerem) Kunststoffinlays. Da spreche ich von Kompetenz und nicht von Abzocke. Soweit mein Statement.

All die Jahre sehr zufrieden. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Thomas Breitbarth Zahnarzt

Ich bin seit vier Jahren bei Dr. Breitbarth und wundere mich etwas über die negative Bewertung meiner beiden Vorredner. Ich bin mit der Beratung und Behandlung sehr zufrieden und habe mich noch nie "abgezockt" gefühlt, wie im ersten Beitrag moniert wird. Dr. Breitbarth hat mich stets über kostengünstige Varianten und Behandlungen im Rahmen der Möglichkeiten von Kassenleistungen aufgeklärt und wir haben gemeinsam die für mich beste Lösung gefunden. Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben.