Dr. med. dent. Thomas Bruckner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Eichelgasse 56 a, Wertheim

Dres. Thomas Bruckner und Martin Jahreis

Sind Sie Dr. med. dent. Thomas Bruckner?

Standort: Dres. Thomas Bruckner und Martin Jahreis Andere

Ich habe mich vom ersten Augenblick an gesehen und verstanden gefühlt. ALLE Menschen die in dieser Praxis arbeiten, haben eine ausgesprochen hohe Kompetenz. Perfektion im Detail. Dankeschön dafür und die großartige Leistung. Ich bin voller Dankbarkeit und hoch zufrieden mit der Arbeit an meinen Zähnen die sehr anspruchsvoll war.

Standort: Dres. Thomas Bruckner und Martin Jahreis Andere

Nach monatelangen Ohr- und Halsschmerzen wurde festgestellt, dass es am Kiefer lag. Nach einer kieferorthopädischen Behandlung mit einer Spange sind die Schmerzen weg. Dr. Bruckner hatte die Behandlung angestoßen, die Behandlung mit der Spange führte ein Kieferorthopäde durch.

Standort: Dres. Thomas Bruckner und Martin Jahreis

Nach vielen Jahren Zahnarztangst, habe ich endlich den Schritt gewagt und bin auf Empfehlung zu Dr. Bruckner gegangen. Das war genau die richtige Entscheidung. Durch seine freundliche, offene und kompetente Art und sein sehr nettes Team ist meine Angst verflogen.
Ich hatte einige Termine um alles wieder herzurichten und ich habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Er gibt sich wahnsinnig viel Mühe und ist ein absoluter Perfektionist! Ich bin mit dem Ergebnis rundum zufrieden!

Toller, vertrauenswürdiger Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Bruckner und Martin Jahreis

Dr. Bruckner und seine Zahnarzthelferin haben bei mir in beeindruckender Teamarbeit eine komplizierte Teil-Zahnkrone aufgesetzt.

Teil eines Altzahns mit Füllung war abgebrochen, so dass eine Behandlung unumgänglich war. Um den Zahn trotz großer Füllung zu erhalten wurde, neben anderen Alternativen, eine handwerklich anspruchsvolle Teilkrone empfohlen und vereinbart.

Ausführliche Erklärung/Aufklärung der Alternativen und der Vorgehensweise, perfekt aufeinander abgestimmte Behandlungsschritte und die handwerklichen Fertigkeiten beim zahntechnisch anspruchsvollen Einsetzen der Teil-Zahnkrone zeugen von einem eingespielten Team mit sehr hoher Fachkompetenz und Behandlungserfahrung.
Die Teil-Zahnkrone ist in Farbe und durch die extrem hohe Passgenauigkeit nicht vom gesunden Zahnteil zu unterscheiden.
Ergebnis: Beratung, Behandlung, Ausführung, Zufriedenheit = Note ausgezeichnet!

Diese Zahnarztpraxis kann ich mit bestem Gewissen empfehlen.

Exzellente Kompetenz des Behandlungsteams • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Thomas Bruckner und Martin Jahreis

Nach Erhalt von 2 Implantaten und einer Zahnkrone bin ich hoch zufrieden mit dem Ergebnis
der Behandlung durch Herrn Dr. Bruckner und seinem Team.
Wer Kompetenz , Transparenz , Professionalität und Menschlichkeit in sympathischer
Atmosphäre sucht ist in der Praxis von Dr. Bruckner bestens aufgehoben.

Super Zahnarzt mit tollem Praxisteam ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thomas Bruckner und Martin Jahreis

Hatte eine sehr schlechte Ausgangs Position (zähne).

Dr.Bruckner hat mich sehr genau darüber informiert, welche Optionen ich in Erwägung ziehen könnte.
Alles ganz toll zu meiner Zufriedenheit umgesetzt .
Auch an das Personal in der Praxis, sehr zuvorkommend und hilfsbereit ...ganz toll...

Dr.Bruckner ist ein sehr zuvorkommend Zahnarzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Bruckner und Martin Jahreis

Die Zahnärzte, aber auch die Sprechstundenhilfen sind kompetent, gewissenhaft und freundlich.
Die Praxis hat mit vier Zahnärzten die richtige Größe. Sie ist nicht zu groß und damit noch persönlich. Andererseits gibt es im Bedarfsfall immer eine kompetente Vertretung

Kompetent, gewissenhaft und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Thomas Bruckner und Martin Jahreis

Nach längerer und sehr zeitintensiver Zahnbehandlung kann ich nur gutes berichten. Jeder Arzt nimmt sich viel Zeit und versucht auf alle Sorgen der Patienten einzugehen. Ich habe mich zu jeder Zeit absolut gut aufgehoben gefühlt.
Ich hatte in der Vergangeheit schon mit einigen Zahnärzten mein Vergnügen, aber hatte noch nie das Glück an eine solch tolle Arztpraxis zu geraten.
Ich kann eine Behandlung hier nur empfehlen!

Super kompetenter Zahnarzt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thomas Bruckner und Martin Jahreis

Ich bin auf Empfehlung meines Physiotherapeuten zu Dr. Thomas Bruckner gegangen.

Er hat bei mir eine Kieferfehlstellung und schlecht eingeschliffene Zahnkronen festgestellt die
dafür verantwortlich sind das ich seit ca 2 Jahren wegen der daraus resultierenden Kiefer - Zahn -
Nacken und Rückenschmerzen unzählige KG behandlungen hatte ohne die Ursache zu finden.

Ich hatte schon an mir selbst gezweifelt, ob ich vielleicht zu empfindlich bin oder sonstwas. Nein eben nicht - die Schmerzen haben einen Grund, schlecht gearbeitete Kronen von meinem Ex Zahnarzt die zu hoch waren und dadurch eine Fehlstellung meines Kiefers verursachten.
Die fehlerhaften Kronen sind inzwischen entfernt und das Provisorium das Dr. Bruckner angefertigt hat ist top - kein Kältereiz mehr, kein Schmerz beim Kauen ! Außerdem habe ich gleich beim Behandlungsbeginn so etwas wie ein Aufbisspolster mit nach Hause bekommen das dem Zähneknirschen entgegenwirkt und den Kiefer entlastet. Sozusagen als "Erste Hilfe". Hat sofort bei mir geholfen.

Hier in der Praxis wird eine umfangreiche Bestandsaufnahme gemacht und man hat als Patient das Gefühl in guten Händen zu sein.
Für mich ist ein Langzeitkonzept erstellt worden nachdem ich jetzt in Schritten behandelt werde.
Nicht nur über Behandlungstechnik sondern auch über die Kosten wird offen gesprochen.
Die nächsten zwei Jahre wird da einiges auf mich zukommen.

Hier in dieser Praxis habe ich das Gefühl das an jeder Stelle freundliche und kompetente Menschen arbeiten. Außerdem arbeitet hier der Zahnarzt mit einem Physiotherapeuten zusammen der auf Wunsch auch mit in die Praxis kommt. Das kannte ich vorher noch nicht.

Ich bin jetzt schon nach wenigen Terminen Dr. Bruckner sehr dankbar das er mir hilft und sehe mich in seiner Praxis auf einem guten Weg.

Sieht und behandelt Zahn-Kieferprobleme ganzheitlich. Für mich ein Lichtblick ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thomas Bruckner und Martin Jahreis

Zahnärzte und ich, dass ist eine besondere Geschichte schon von Kindheit an. Viele Jahre war ich bei einem Zahnarzt in Behandlung, bevor mir die Praxis von meinem Mann empfohlen wurde, der schon gewechselt war. Der erste Termin ging super schnell, die Damen am Empfang waren sehr nett und dann hatte ich meine erste Begegnung mit Hr. Binner. Aufnahmen wurden gemacht und dann hat er mir genau erklärt, wo denn nun meine "Baustellen" alle sind. Damit hatte ich nicht gerechnet, zumal der Zahnarzt zuvor mich lange Zeit in Sicherheit gewogen hatte, dass alles ok ist.
Dennoch vertraute ich ihm und er behandelte mich in den letzten beiden Jahren.
Nun stand der Wechsel zu Hr. Dr. Bruckner bevor, da es nun um Zahnstellungskorrekturen mit Invisalign geht und da ist er der Spezialist. Die erste Sitzung war nicht einfach für mich, da mich jeder Zahnarztbesuch in Stress versetzt, den ich bei Hr. Binner schon halbwegs ablegen konnte, weil ich ihm einfach vertraut habe und er alles super hinbekommen hat.
Was soll ich sagen. Der Wechsel war notwendig und bei Hr. Dr. Bruckner bin ich definitiv in den aller besetzten Händen. Ein langer Weg liegt nun vor mir, aber ich habe einen Zahnarzt an meiner Seite, dem ich vertraue, der mich immer ganz genau aufklärt, mir jede noch so "blöde" Frage beantwortet... das ist so unendlich viel wert.
Hr. Dr. Bruckner ist ein hoch professioneller Zahnarzt, er sucht seinesgleichen (und ich habe schon viele Zahnärzte kennen gelernt) und ich kann nur jedem, der eben keine 08/15 Probleme wir Karies, Zahnstein oder sonstiges hat, nur empfehlen zu ihm zu gehen.

Top Zahnarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert