Praxen (2)

Dr. med. dent. Thomas Bürklin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

Liebe Besucherin lieber Besucher

es freut mich sehr dass Sie sich hier auf jameda über Neukranz & Bürklin Ihre

Praxis für...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ich freue mich Ihnen an dieser Stelle die zahnmedizinischen Fachbereiche näher vorstellen zu dürfen für die ich eine besondere Expertise besitze. A...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

Zahnärzte i.d. Sandhofpassage Neukranz, Bürklin und Kollegen

35 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Dres. Erik Neukranz und Thomas Bürklin Kontrolluntersuchung

Wir sind sehr zufrieden mit Kontrolluntersuchungen, professionellen Zahnreinigung und Praxisablauf. Alle sind sehr freundlich und professionell.

Standort: Dres. Erik Neukranz und Thomas Bürklin Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ich bin seit vielen Jahren sehr zufrieden mit der Praxis. Das ganze Team ist sehr freundlich, hilfsbereit und professionell. Ich habe vollstes Vertrauen in Dr. Bürklins Behandlungsmethoden, er ist sehr freundlich und gewissenhaft. Die langjährigen Mitarbeiter stehen für das sehr gute Arbeitsklima und das spürt man auch als Patient. Ich kann Dr. Bürklin und die Praxis nur empfehlen.

Standort: Dres. Erik Neukranz und Thomas Bürklin Kontrolluntersuchung

Seit vielen Jahren bin ich zufriedene Patientin in der Praxis. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent. Mit allen Behandlungen wie z.B. Vorsorge oder Zahnreinigung bin ich sehr zufrieden, was auch an der insgesamt sehr angenehmen Athmosphäre in der Praxis liegt. Ich werde gut über nötige Behandlungen informiert, und Fragen werden verständlich und nachvollziehbar beantwortet.

Meine Kinder, die seit ihrem ersten Zahnarztbesuch Patienten bei Dr. Bürklin sind, werden hier ebenfalls sehr gut behandelt. Ihre Fragen werden ernst genommen und verständlich beantwortet.

Standort: Dres. Erik Neukranz und Thomas Bürklin Implantologie

Alle Mitarbeiter der Praxis sind freundlich und kompetent.
Terminvereinbarungen (vor Ort oder telefonisch) gingen schnell, problemlos und orientierten sich (fast) immer nach Patientenwunsch.
Die ausführliche und (auch für Nicht-Zahnärzte !) verständliche Beratung war stets sehr gut, so dass ich jederzeit wußte, was da nun genau passiert (was nicht bei allen Zahnärzten der Fall ist).
Ich bekam bei Dr. Bürklin Implantate, Brücken und Kronen und war von dem Ergebnis jedesmal begeistert. Er arbeitet sehr akribisch und "gibt nicht Ruhe", bis auch der letzte Mikro-Milimeter eines Zahnersatzes genau passt.
Auch die Tatsache, dass kieferorthopädische Operationen (Implantate !) von ihm selbst druchgeführt werden, und man nicht noch weitere Termine bei einem externen Kieferorthopäden "durchmachen" muß, erleichtert den Zahnarztbesuch doch sehr.
Zusammenfassend bin ich sehr froh, dass ich nach einer Odyssee durch diverse Behandlungszimmer verschiedenster Zahnärzt nun bei Dr. Bürklin gelandet bin und gedenke bestimmt nicht, noch einmal zu wechseln.
Jeder, der mich nach einem guten Zahnarzt fragt, werde ich Dr. Bürklin empfehlen.

Standort: Dres. Erik Neukranz und Thomas Bürklin

Sehe gute Praxis. Gute telefonische Erreichbarkeit, schnelle Terminvergabe und klasse Arbeit und Beratung von Dr. Bürklin und seinen Dentalassistentinnen.

Sehr guter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Erik Neukranz und Thomas Bürklin

Herr Dr. Bürklin ist ein kompetenter und freundlicher Zahnarzt, der sich viel Zeit für mich nimmt. Mit meiner Parodontitis fühle ich mich bei ihm sehr gut aufgehoben.
Ich würde ihn jederzeit weiter empfehlen.

Kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Erik Neukranz und Thomas Bürklin

Es passt einfach alles - Termine, Erreichbarkeit, Organisation der Praxis, Freundlichkeit aller Mitarbeiter und vor allem Qualität von Beratung und Behandlung.

Wenn es bei allen Ärzten so wäre....!!! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Erik Neukranz und Thomas Bürklin

Der Patient steht klar im Mittelpunkt der Praxis. Die telefonische Erreichbarkeit ist hervorragend und meinen Terminwünschen wird jederzeit versucht auch kurzfristig zu entsprechend. Das Team ist freundlich und kompetent und bietet ein breites Spektrum an Behandlungsmöglichkeiten. Ich wurde bisher stes gut und ausführlich beraten und war überaus zufrieden mit den Behandlungen. Besonders begeistert mich die professionelle Zahnreinigung, für die eigene Praxisräume zur Verfügung stehen

Professionelle Behandlung & sehr gute Erreichbarkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Erik Neukranz und Thomas Bürklin

Ein sehr kompetenter, netter, punktlicher und sympatischer Arzt. Immer nette Atmosphäre, musste fast nie länger als 5 Minuten warten. Ich bin seit vielen Jahren Patient und alles ist immer auf höchstem Niveau.

Der beste Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Erik Neukranz und Thomas Bürklin

Ich fühle mich Herrn Dr. Bürklin und seinem Team immer top aufgehoben. Er hört genau zu, geht empathisch auf den Patienten ein und arbeitet hoch professionell. Ich habe hier nicht nur neue Implantate und Kronen setzen lassen, sondern auch diffizile alte Implantate (aus Asien) reparieren lassen. Herr Dr. Bürklin kennt sich aber auch sehr gut aus auf dem Gebiet von Paradontose, Zahnschienen etc.
Die Behandlung beginnt immer sehr zügig und die Damen am Empfang haben ihren Terminplan 1 a im Griff.
Auch meine Kinder gehen sehr gerne dorthin, versteht es Dr. Bürklin einfach sehr gut, den Kleinen die Ängste zu nehmen.
Ich kann diese Praxis zu 100% weiterempfehlen und würde auch eine längere Anreise in Kauf nehmen, sollten wir mal umziehen.

Bester Zahnarzt im Rhein Main Gebiet! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Besucherin lieber Besucher

es freut mich sehr dass Sie sich hier auf jameda über Neukranz & Bürklin Ihre

Praxis für...

Vollständige Beschreibung anzeigen

In unserem Kompetenzzentrum in Bad Soden bieten wir Ihnen moderne Zahnheilkunde auf hohem Niveau. Von der Prophylaxe über chirurgische Zahnfleischb...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Seit fast 20 Jahren bin ich in der Praxisgemeinschaft mit Dr. Erik Neukranz für meine Patientinnen und Patienten da. Und bringe somit als Zahnmediz...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein Team und ich der Praxis für ästhetische Zahnmedizin in Bad Soden am Taunus heißen Sie in entspannter Atmosphäre ganz herzlich willkommen! Wir ...

Beruflicher Werdegang

• 2012 Fachkunde „Digitale Volumentomographie“ (DVT)

• 2012 Tätigkeitsschwerpun
...