Thomas Ch. Wilsmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Thomas Ch. Wilsmann?

Standort: ÄnRo MVZ Rosenheim Hausärztl. Filiale Wasserburg

Ich schätze Herrn Dr. Wilsmann und auch sein Team sehr. Alle sind stets freundlich und kompetent. Wenn man schon einen Arzt braucht, dann gerne einen wie Herrn Dr. Wilsmann

Standort: ÄnRo MVZ Rosenheim Hausärztl. Filiale Wasserburg

Herr Dr. Wilsmann betreut mich schon über Jahre, ich schätze sein Fachwissen, er ist ein großartiger Internist, und er nimmt sich Zeit für seine Patienten.

Mit großem Wissen ausgestattet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ÄnRo MVZ Rosenheim Hausärztl. Filiale Wasserburg

Ich war 10 Jahre Patient beim Herrn Wilmanns. Dabei habe ich ihn erlebt als freundlicher Arzt, allerdings zeigte er in der Regel wenig Initiative. Als ich operiert wurde und ich seine Hilfe gebraucht habe, wurde ich abserviert, ich solle mir einen anderen Arzt suchen und das nur, weil ich eine für ihn unbequeme Frage gestellt hatte. Da fühlte ich mich fehl am Platz, wenn ich als Kunde keine Fragen mehr stellen darf und nur gehorchen soll. Wenn man nur Wehwehchen hat, geht man gerne zu ihn hin. Allerdings habe ich den Eindruck gehabt, dass er Angst vor "Problempatienten" hat, weil er keine Lust hat, sich dem Problemen zu stellen. Im Allgemeinen ist er sehr launisch und überschreitet seine Grenzen als Autoritätsperson.

Ein Allrounder, aber kein Spezialist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ÄnRo MVZ Rosenheim Hausärztl. Filiale Wasserburg

Herr Dr. Wilsmann betrachtet den Patienten mit realistischen Blick, ist nicht herablassend, eher pragmatisch. Er nimmt sich Zeit mich mit meinen gesundheitlichen Anliegen zu verstehen, und mir, nicht mit erhobenen Zeigefinger, seine Sicht der Dinge zu erläutern.
Es ist für mich eine neue Erfahrung im Patienten-Arzt-Verhältnis, sehr positiv.

Ein Mann mit philosophischem Gleichgewicht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ÄnRo MVZ Rosenheim Hausärztl. Filiale Wasserburg

Ein Hausarzt wie man ihn sich vorstellt: Empathisch, zugewandt und mit Zeit. Eine absolute Vertrauensperson, die einem dann hilft, wenn es einem schlecht geht.

Top Mediziner der sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ÄnRo MVZ Rosenheim Hausärztl. Filiale Wasserburg

Ein Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt und ein sehr guter Diagnostiker ist, eine ebenso nette wie fähige MTA und ein sehr gutes Zeitmanagement, - da geht man doch gern hin. Nur der Lesestoff lässt zu wünschen übrig.

Immer wieder gern • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ÄnRo MVZ Rosenheim Hausärztl. Filiale Wasserburg

Herr Dr. Wilsmann ist ein Arzt, der sich Zeit für die Patienten nimmt. Ausserdem überzeugt er durch seine fachliche Kompetenz. Ein Arzt den man absolut empfehlen kann.

Absolut Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ÄnRo MVZ Rosenheim Hausärztl. Filiale Wasserburg

Ich habe sowohl sehr gute als auch schlechte Erfahrungen mit Dr. Wilsmann gemacht. Fachlich ist er super und wenn er mag, kommt das auch so beim Patienten an. Allerdings habe ich auch schon die Erfahrung gemacht, dass er sich keine Zeit nimmt und man mit banalen Hausmittel-Tipps abgeschoben wird, die man davor selbst schon versucht hat.

Kann ein sehr kompetenter Arzt sein... wenn er mag. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ÄnRo MVZ Rosenheim Hausärztl. Filiale Wasserburg

Dr. Wilsmann ist seit Jahren mein Hausarzt und ich war stets äußerst zufrieden! Dr. Wilsmann nimmt sich Zeit für, betrachtet seine Patienten ganzheitlich und handelt immer überaus kompetent!

Kompetent, zuverlässig und empathisch • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ÄnRo MVZ Rosenheim Hausärztl. Filiale Wasserburg

Mein Hausarzt war im Urlaub deshalb bin ich zu Herrn Dr. Wilsmann gegangen. Diagnose: Mandelentzündung und 10 Tage Antibiotika das des Antibiotika nach tag 3 immer noch nicht gewirkt hat bin ich nochmal hin. Dann wurde schon gefragt warum ich schon wieder da bin und und und. Hab keine richtige Aufklärung bekommen NIX. Und jetzt hab ich insgesamt 17 Tage Antibiotika genommen , und war beim HNO Arzt Diagnose Pfeiferisches Drüsenfieber und hab um sonst 17 Tage des falsche Antibiotika bekommen. Muss jetzt einen Blutest machen lassen und darf nochmals Antibiotika nehmen. Wegen keinerlei Interesse an den Patienten. Wirklich einmal und nie wieder !!!

Einmal und nie wieder !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben