Praxis Dr.med. Thomas Christian Roos Facharzt für Dermatologie
Dohuser Weg 14, Wittmund

Dr. med. Thomas Christian Roos bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr. Thomas Christian Roos Facharzt für Dermatologie
Elisabeth-Anna-Str. 18, Wangerooge

Sind Sie Dr. med. Thomas Christian Roos?

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Christian Roos Facharzt für Dermatologie

... trotz Termin fast immer mindestens 1 bis 1½ Stunden Wartezeit in einem stickigen, bisweilen bis auf den letzten Platz belegten Wartezimmer mit alten Zeitschriften - da dürfte zumindest Trinkwasser zur Verfügung gestellt sein. Nach Aufruf noch ein Zwischenwarten im Flur und letztendlich im Behandlungsraum. Herr Roos hat eine freundliche, ruhige Art, nur sollte man selber schon wissen was einem wichtig ist, denn er fragt von sich aus nicht nach über den Verlauf einer vorigen Behandlung.

Ein freundlicher Mensch, dieser Arzt aber.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Christian Roos Facharzt für Dermatologie

Angefangen von der Terminabsprache bis hin zur freundlichen Behandlung vor Ort war es zur Abwechslung eine tolle Erfahrung bei einem Arzt Und dieses in einer Gegend, in der Ärzt durchaus von Überlastung sprechen können. Fachlich hervorragend mit guter Analyse und verständlichen Erklärungen.

Fachlich und menschlich großartig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Christian Roos Facharzt für Dermatologie

Zwar muss man auf einen Termin ungefähr ein halbes Jahr warten, aber bei guten Ärzten ist es wahrscheinlich immer so, aber es rentierte sich. Dr. Roos und sein Team sind super. Sehr freundlich und kompetent und was mir persönlich sehr gut gefällt, sind die Alternativen Heilmethoden die er anbietet.

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Christian Roos Facharzt für Dermatologie

Fachlich sehr kompetenter Arzt. Freundlicher Kontakt.
Die Wartezeiten auf einen Termin sind in der Tat lang, aber das ist sicher nicht die alleinige Schuld des Arztes. Die Problematik liegt vermutlich eher in der (Unter)versorgung der Region mit (Fach)Ärzten. Wenn man einen guten (!) Arzt wie Herrn Dr. Roos konsultieren möchte, muss man die Wartezeit einplanen oder alternativ andere (nicht so gefragte) Ärzte abtelefonieren oder aber die Terminvermittlung der KV nutzen!

Kompetent, freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Christian Roos Facharzt für Dermatologie

Spweit, den Arzt zu kennen, kam ich erst garnicht....sollte zeitnah einen aufgälligen Fleck am Arm nachschauen lassen. Mit Wartezeit....das ist mir klar. Leider wurde ich krank und wollte wissen wann ich denn ansonsten kommen kann.Freitag dann...ok....da ich kein Auto habe und meine
Töchter eine Anfahrt von einer Stunde haben ging Freitag nicht. Nun wagte ich zu fragen wie es denn in der Folgewoche sei. Die Antwort: wir lassen das wir kommen eh nicht auf einen Nenner , gehen sie woanders hin

Wäre schön gewesen.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Christian Roos Facharzt für Dermatologie

Sehr fachkompetenter Arzt ,freundlich - aber leider ueberlaufen , Neue Termine erst in 6 Monaten
moeglich . Da stellt sich die Frage der eigenen Lebenserwartung .

Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Christian Roos Facharzt für Dermatologie

Sehr netter Arzt, aber leider nicht gründlich genug. Lange Wartezeiten ( auch bei nachgewiesenem weißem Hautkrebs ) führten zu einer falschen Nachsorge-Behandlung nur mit einer Creme.
Erst als ein anderer Arzt sich die Sache ansah, wurde klar, was in Jahren der falschen Behandlung versäumt wurde. Ich kann jedem Patienten nur empfehlen, eine zweite Meinung einzuholen, bevor durch zu lange Wartezeit und oberflächliches Anschauen Hauttransplantationen erforderlich werden.

zu lange Wartezeit, trotz weißem Hautkrebs • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Christian Roos Facharzt für Dermatologie

Ich bin mit Dr. Roos sehr zufrieden.

Sehr freundlich, kompetent und gut • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Christian Roos Facharzt für Dermatologie

Die Praxis hat bei mir einen guten Eindruck hinterlassen. Dr. Roos kann ich gerne weiter empfehlen. Sehr freundlich, sorgfältig und hat sich Zeit genommen. Da ich keine akute Erkrankung hatte, war die lange Wartezeit auf einen Termin nicht weiter schlimm.

sorgfältiger Hautarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Christian Roos Facharzt für Dermatologie

JederZeit gerne wieder ...habe ihn weiter empfohlenD.Das Zeitmangement und Termine waren klasse ...so das ich eigentlich nie im Wartezimmer platz nehmen musste .

Tolle Praxis ...mit tollem kompeten Arzt und Team ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben