Heutige Sprechzeiten:
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Liebe Besucherin lieber Besucher
es freut mich sehr dass Sie sich über meine Zahnarztpraxis in Hofheim informieren möchten. Auf meinem...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ich freue mich Ihnen auf dieser Seite meine Behandlungsschwerpunkte als Zahnarzt in Hofheim vorstellen zu dürfen. Spezialisiert habe ich mich in me...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Akademische Ausbildung

• 2010 Approbation an der Johann-Wolfgang-Goethe Universität in Frankfurt am Main, Carolinum
  • Tätigkeitsschwerpunkt "Endodontologie" der Landeszahnärztekammer Hessen 2020
  • Behandlung mit OP-Mikroskop 2019

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Gesamteindruck

Standort: Zahnmedizin im Ärztezentrum Kontrolluntersuchung

Ich bin seit Patient und mit der Behandlung sehr zufrieden.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnmedizin im Ärztezentrum Zahnersatz (Beratung)

Hervorragende Arbeit und Beratung. Ich kann diesen Zahnarzt nur weiter empfehlen.

Standort: Zahnmedizin im Ärztezentrum Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Sehr kompetenter, sxmpathischer Zahnarzt, supermoderne Praxis und schmerzfreie Behandlungen, wenig Wartezeit,sehr freundliche Zahnarzthelferinnen.
Einfach sehr zu empfehlen!!
Winfried Turowski

Standort: Zahnmedizin im Ärztezentrum Kontrolluntersuchung

Wie immer eine sehr angenehme Erfahrung, was eigentlich schon Bände spricht für einen Zahnarzttermin. Sehr angenehme Atmosphäre und Empfang, quasi keine Wartezeit, sehr transparente Erklärung und ein tolles Praxisteam.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich war zufrieden mit dem Termin. Die Wartezeit war kurz und Ich wurde kompetent behandelt.

Sehr trabsparentes, freundliches Arzt-Patientengespräch

Standort: Zahnmedizin im Ärztezentrum Kontrolluntersuchung

Dr. Dauda ist ein ausgesprochen freundlicher und kompetenter Zahnarzt, der sich Zeit nimmt, Anliegen sorgfältig anzuhören und zu verstehen. Er erklärt die Behandlungsschritte in einer verständlichen Weise und man fühlt sich stets in sicheren Händen.
Darüber hinaus war das gesamte Team stets freundlich und zuvorkommend.
Ich kann Dr. Dauda und sein Team uneingeschränkt weiterempfehlen.

Standort: Zahnmedizin im Ärztezentrum Kontrolluntersuchung

Wirklich ein sehr sehr guter Zahnarzt, äußerst professionell mit erstklassig ausgestatteter Praxis - kann man mit bestem Gewissen weiterempfehlen!

Standort: Zahnmedizin im Ärztezentrum

Ich bin seit Jahren eine sehr zufriedene Patientin bei Herr Dr. Dauda. Obwohl ich seit über einem Jahr fast 2 Stunden von Hofheim entfernt wohne, fahre immer noch nach Hofheim für meine Zahnarzttermine, weil ich mich in der Praxis von Herr Dauda so gut aufgehoben fühle. Das Praxis-Team um Herr Dauda herum ist sehr kompetent, freundlich und auch in Nofallsituationen außerordentlich hilfsbereit und entgegenkommend. Ich könnte mir keinen besseren Zahnarzt wünschen und bin dankbar für jede meiner bisherigen Behandlungen.

Kompetent, professionell und herzlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnmedizin im Ärztezentrum

Herr Dr. Dauda ist ein sehr guter Zahnarzt.
Er nimmt sich Zeit und erklärt alles verständlich. Das ganze Team ist Freundlich. Man ist als Patient in guten Händen.

Sehr gute Praxis. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Besucherin lieber Besucher

Vollständige Beschreibung anzeigen

Von der Vorsorge über die Wurzelkanalbehandlung bis hin zu hochwertigem Zahnersatz oder Funktionstherapie erhalten Sie in meiner Hofheimer Praxis e...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Ästhetische Zahnmedizin