Heutige Sprechzeiten:
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Liebe Besucherin lieber Besucher

es freut mich sehr dass Sie sich über meine Zahnarztpraxis in Hofheim informieren möchten. Auf meinem...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ich freue mich Ihnen auf dieser Seite meine Behandlungsschwerpunkte als Zahnarzt in Hofheim vorstellen zu dürfen. Spezialisiert habe ich mich in me...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

Kosten sind für Selbstzahler:innen

25 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Zahnmedizin im Ärztezentrum

Ich bin seit Jahren eine sehr zufriedene Patientin bei Herr Dr. Dauda. Obwohl ich seit über einem Jahr fast 2 Stunden von Hofheim entfernt wohne, fahre immer noch nach Hofheim für meine Zahnarzttermine, weil ich mich in der Praxis von Herr Dauda so gut aufgehoben fühle. Das Praxis-Team um Herr Dauda herum ist sehr kompetent, freundlich und auch in Nofallsituationen außerordentlich hilfsbereit und entgegenkommend. Ich könnte mir keinen besseren Zahnarzt wünschen und bin dankbar für jede meiner bisherigen Behandlungen.

Kompetent, professionell und herzlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnmedizin im Ärztezentrum

Herr Dr. Dauda ist ein sehr guter Zahnarzt.
Er nimmt sich Zeit und erklärt alles verständlich. Das ganze Team ist Freundlich. Man ist als Patient in guten Händen.

Sehr gute Praxis. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetent, freundlich Patienten zugewandt

Tolle Praxis, ich kann Dr. Dauda auf jeden Fall empfehlen. Er hat mir alle meine Fragen beantwortet. Die Behandlung war toll und er hat mir meine Angst zurm großen Teil genommen.
Ich kann Dr. Dauda auf jeden Fall empfehlen und kann wirklich die eine oder andere Rezension.
Auf jeden Fall werde ich weiterhin zu ihm gehen.

Kompetent, freundlich Patienten, zugewandt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnmedizin im Ärztezentrum

Der Ersatz eines Inlays durch Teilkrone wurde perfekt gemacht. Sehr kompetente Beratung und Einschätzung der Situation, Anfertigung des Ersatz durch ein Meisterlabor in sehr guter Qualität. Der Austausch erfolgte reibungslos in einer Serie gut abgestimmter Termine. Ich bin rundum zufrieden endlich einen Zaharzt gefunden zu haben, der mit solcher Qualiät und Genauigkeit arbeitet. Insgesamt eine runde Sache und ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Sehr guter Zahnarzt, sehr freundliches Team, kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnmedizin im Ärztezentrum

Herr Dauda ist ein sehr guter Zahnarzt, der Weg von Frankfurt ist mir daher immer noch nicht zu weit. Eine äußerst gründliche Untersuchung, das gute Gespräch über das weitere Vorgehen und dann die anschließende Behandlung mit Erklärung aller Einzelschritte beruhigen auch ängstlicher Patienten.

Sehr guter Zahnarzt, freundliches Team, kompetente Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnmedizin im Ärztezentrum

Dr. Dauda und sein Team sowie Praxisausstattung: TOP .
Kann diese Praxis jedem weiterempfehlen. Für alle Bereiche einer Zahnbehandlung Note eins. Einfach perfekt.

Große Zahnbehandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnmedizin im Ärztezentrum

Ich habe bereits einige Zähne machen lassen in dieser Praxis und bin sehr zufrieden. Alle Arzthelferinnen und Dr. Dauda sind authentisch nett und freundlich. Ich musste nie auf den Beginn einer Behandlung warten, sondern meine Termine wurden pünktlich umgesetzt. Die Praxis ist sauber, stilvoll eingerichtet und die jegliche Ausstattung auf dem neusten Stand. Dr. Dauda erklärt einem alles sehr genau was er vor hat, dabei zeigt er auch Bilder/ Fotos an großen Bildschirmen und es gibt genügend Zeit für Fragen. Meine Füllungen sehen super aus, sie sind unauffällig und fühlen sich auch gut an. Ich komme mit der Zahnseide endlich problemlos an alle Zwischenräume. Ich hatte kein einziges Mal starke Schmerzen während oder nach den Behandlungen. Dr. Dauda und sein Praxisteam arbeiten äußerst kompetent, hygienisch und professionell, so dass ich mich hier stets wohl und in besten Händen fühle.
Ich kann die Praxis von Dr. Dauda nur jedem empfehlen, vor allem wenn man wie ich Jahre lang das Thema Zähne / Zahnbehandlungen vor sich her schiebt.

Sehr zufrieden, daher sehr empfehlenswert :-) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnmedizin im Ärztezentrum

Dr. Thomas Dauda hat mir - einem panischen Angstpatienten - wieder Freude am Zahnarztbesuch bereitet. Tolle, moderne Praxisräume, super freundliches Team und ein Chefarzt, der alles geduldig erklärt und sich viel Zeit für seine Patienten nimmt.

Der beste Zahnarzt im Main-Taunus-Kreis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnmedizin im Ärztezentrum

Dr Dauda beeindruckt wie er sich immer geduldig, mit einem Lächeln und viel Empathie, auch für ältere Patienten, die Behandlung erläutert und durchführt. Er wird unterstützt von einem sehr freundlichen und effizientem Team. Man geht immer sehr gerne in die Praxis

Sehr kompetenter Zahnarzt, moderne Praxis mit nettem Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnmedizin im Ärztezentrum

Ich hatte mehrere Kronen ersetzen lassen müssen, da mein Zahnfleisch sehr übel entzündet war.

Nach der Behandlung sieht mein Zahnfleisch und meine Kronen top aus, Zahnfleisch blutet nicht mehr und Kronen tun auch nicht mehr weh.

Fühlte mich vor, während und nach der Behandlung immer sehr gut beraten und fair behandelt.

Es wird einem nichts aufgedreht!

Bin wirklich sehr zufrieden und kann ihn nur weiter empfehlen.

Sehr kompetenter, engagierter und hilfsbereiter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Besucherin lieber Besucher

Vollständige Beschreibung anzeigen

Von der Vorsorge über die Wurzelkanalbehandlung bis hin zu hochwertigem Zahnersatz oder Funktionstherapie erhalten Sie in meiner Hofheimer Praxis e...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Ästhetische Zahnmedizin