Dr. med. Thomas de Rossi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Thomas De Rossi?

Standort: Praxis Dr.med. Thomas de Rossi Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie

Die Behandlung selbst war aufmerksam und gut. Allerdings: Richtig schlecht ist der Umgang des Personals am Empfang. Wegen Corona ist die Tür zu. Man muss klingeln, das Personal sieht die Wartenden und lässt sie mit Genuss warten. Der Ton ist rüde, teios frech. Begleitpersonen dürfen nicht eintreten, sondern müssen, egal wie lange, im Flur und Treppenhaus warten. Im Treppenhaus steht ein einziiger, dreckiger Stuhl. Entweder bleiben die Menschen stehen oder müssen sich auuf die Treppe setzen. Im kommenden Winter ist das übel.

sehr unangenehmer Umgang • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bekam Magen Darm Spiegelung und solche gute Betreung habe ich noch nie erlebt. Vielen Dank an Dr.med. Thomas de Rossi und an das ganze Team. Die Praxis kann ich herzlich empfehlen.

Kompetentes und sehr freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin nunmehr seit fast 6 Jahren bei Dr. de Rossi junior und seinem tollen Team. Aufgrund einer Zöliakie Diagnose war ich auf der Suche nach einem guten Arzt und bin Gott sei Dank fündig geworden - ob regelmäßige Magen- oder Darmspiegelungen, ich fühle mich in dieser Praxis von Arzt und Team bestens versorgt - ausführliche Diagnosegespräche inkl.
Danke

Tolles Team, toller Arzt, hier fühlt man sich bestens versorgt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Das ganze Team ist sehr freundlich und zuvorkommend. Dr. de Rossi war sehr kompetent und hat sich sehr viel Zeit genommen. Alle Fragen wurden intensiv beantwortet und vieles proaktiv ausführlich erklärt.
Sofort gerne wieder!

Arzt und Team top! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

*WOW* Was für ein hervorragendes kompetentes und freundliches Praxisteam. Bereits morgens um 7.30 Uhr (mein Termin zur Darmspiegelung) empfängt mich eine engagierte, muntere (im Gegensatz zu mir) Flotte an qualifiziertem, dem Patient zugewandtem Fachpersonal. Herr Dr. de Rossi Junior ist hochqualifiziert, ebenfalls dem Patient sehr zugewandt und nimmt sich Zeit für Gespräche und für die Untersuchung. Super cool -:)

Hochqualifiziertes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das gesamte Praxispersonal ist überaus freundlich und hilfsbereit. Während der Behandlung wurde alles ausführlich erklärt, alle Fragen wurden verständlich beantwortet. Es kamen zu keiner Zeit Zweifel an der ärztlichen Kompetenz auf. Alle wissen, was sie zu tun haben. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Ich werde mich jederzeit wieder in der Praxis untersuchen und behandeln lassen.

Freundlich, kompetent und gut organisiert • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Das ganze Team inkl. Chef absolut freundlich und entspannt. Untersuchung hat perfekt geklappt. Den Termin habe ich innerhalb weniger Tage erhalten. Folgetermin in einigen Jahren sicher wieder bei Dr de Rossi und TEAM!

Sehr zufrieden ???? • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit Jahren Patientin und bin immer wieder von der Kompetenz und Qualität des Arztes und seiner gesamten Belegschaft überrascht und begeistert.

Erstklsssiger Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

habe gerade eine Magen- und Darmspiegelung hinter mir.
Hatte kaum Wartezeit in einer freundlichen Atmosphäre.
Herr De Rossi Junior hat mich sehr kompetent beraten und perfekte Arbeit geleistet.
Er und sein Team sind sehr freundlich und haben mir komplett die Angst genommen.
Die professionelle Behandlung kann ich jederzeit weiter empfehlen.

Magen- und Darmspiegelung besser geht es nicht.. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr de Rossi wirkt auf mich sehr kompetent. Er geht auf Fragen ein und berät auch gerne am Telefon. Die Wartezeiten in der Praxis sind unglaublich kurz, ich war das erste Mal selbst überrascht. Ich saß noch nie so kurz in einem Wartezimmer. Dafür hat man aber manchmal das Gefühl, dass Herr de Rossi es etwas eilig hat und seine Patienten möglichst schnell "abfertigen" will.

Kompetenter Arzt, kurze Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben