Aktuelles

Zwingerstr. 28, Maintal

!!! WIR SIND UMGEZOGEN !!! UNSERE NEUE ADRESSE:63477 Maintal-BischofsheimZwingerstrasse 28Tel.: 06109 - 6988133Ab sofort sind unsere Diagnosetermine auch online buchbar.Hier auf Jameda.

• Praxis

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler

06109 69..... Nummer anzeigen

Liebe Interessenten
    1984 gründete ich die "Naturheilpraxis Dittrich" in Frankfurt am Main. Seitdem begeisterte mich die Idee einer modernen ganz...

Ganzheitliche Diagnose Energetische Testung moderne Labordiagnose

Schwerpunkte

Ganzheitliche Diagnose
    Ausführliche Anamnese + En...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Englisch (English)

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Naturheilpraxis Dittrich

Anamnese, Testung der primären Belastungsfktoren, Erläuterung des Testergebnisses sowie der daraus resultierenden Therapieoptionen.
    Die Kosten für diesen Diagnosetermin werden von Ihrer Versicherung eventuell nicht oder nur teilweise übernommen!

Ausführliche Anamnese
    Erläuterung eventueller weiterer Diagnoseoptionen

35 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Naturheilpraxis Dittrich

...aber leider unverhältnismäßig teuer und für Normal/Geringverdiener als Selbstzahler leider nicht auf Dauer zu "leisten" ... schade, hätte gern weiter gemacht.

Thomas Dittrich

Vielen Dank für Ihre offenen Worte.
    Sprechen Sie mit uns. Vielleicht finden wir die Balance zwischen Ihrem Budget und einem effektiven Therapieansatz.
    Beste Wünsche und Grüsse
    Th. Dittrich

Kompetenter und netter Heilpraktiker • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Dittrich

Nach vielen erfolglosen Terminen bei der Humanmedizin, hat mir eine Freundin empfohlen doch einmal die Naturheilpraxis von Herrn Dittrich aufzusuchen.
    Herr Dittrich hat sich mit einer detaillierten Anamese und zahlreichen Nachfragen ein ganzheitliches Bild der Symptone und meines Gesundheitszustandes gemacht. Mit detailliertem Blutbild und Kontolle der von mir eingenommen Medikamenten, konnte schnell eine allgemeine Verbesserung herbeigeführt werden, vorallem auch durch Absetzen bzw. Wechsel von einzelnen Medikamenten.
    Ich fühle mich in der Praxis sehr wohl, das komplette Team kümmert sich einfühlsam um den Patieten.
    Ich bin seit Oktber 2021 in regelmässigen Abständen in Behandlung in der Praxis.

ausgezeichnet, bin sehr zufrieden mit Diagnose und Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Naturheilpraxis Dittrich

Der ganzheitliche Ansatz setzt sich angenehm zur Schulmedizin ab. Spannend ist der Prozess der Aktivierung der eigenen Abwehrkräfte, der zur Gesundung beiträgt.

Thomas Dittrich

Vielen Dank für das Kompliment und die Bewertung.
    Ich finde es auch immer wieder spannend, wenn sich die Selbstheilungkräfte in Bewegung setzen. Das fühlt sich nicht immer nur gut an und erfordert Verständnis und Bereitschaft des Patienten. Ich werde mich sehr freuen, wenn Sie dafür mit Beschwerdefreiheit belohnt werden. Beste Wünsche und Grüße

Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Dittrich

Seit zehn Jahren bin ich immer wieder Patient bei Herrn Dittrich. Er hat für die kniffligsten medizinischen Probleme immer wieder die richtige Diagnose gestellt und sie geheilt. Obwohl ich schon viele Jahre in Berlin lebe, mache ich mich zweimal jährlich auf den Weg zu Herrn Dittrich, da mir niemand so gut helfen kann wie er. Ich bin ihm sehr dankbar und kann ihn wärmstens empfehlen.

Thomas Dittrich

Vielen Dank für das große Lob. Aber Ihre allerhöchste Instanz wirkt in Ihnen selber. Ich bin immer wieder froh mit ihr zu kooperieren.
    Beste Wünsche und Grüsse nach Berlin
    Th. Dittrich

Meine höchste Instanz in allen Gesundheitsfragen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Dittrich

Bin seit dem Jahre 2000 immer mal wieder in Behandlung war stets sehr zufrieden.
    Auch das Personal immer ein offenes Ohr für meine Probleme. Beste Behandlung

Thomas Dittrich

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, daß Sie mit unserer Praxis zufrieden sind. Ich bin zwar kein Arzt, aber immer wieder gerne Ihr freundlicher Heilpraktiker.
    Wünsche und Grüsse
    Th. Dittrich

Sehr freundlich Arzt und Mitarbeiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Dittrich

Meine Kinder hatten vor einem Jahr eine Lungenentzündung. Nachdem sie schulmedizinisch gesund waren, waren sie immer noch nicht richtig fit. So sind wir bei Herrn Dittrich gelandet. Beide wurden mit Bioresonanz behandelt, die Themen waren unterschiedlich (Nahrungsmittelunversträglichkeiten,Viren, Impffolgen....) Die Kinder sind gesund, bis heute. Der Winter kam und ging, es gab keinen nennenswerten Infekt.

Thomas Dittrich

Etwas Gutes für Kinder tun zu können, gehört zu den Highlights meines Beruflebens. Grosse Freude. Besten Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback.
    Wünsche und Grüsse
    Th. Dittrich

Bioresonanz bei Kindern • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Dittrich

Herr Dittrich hat sich in gewohnter Weise mit zahlreichen Nachfragen ein ganzheitliches Bild der Symptome und meines Gesamtzustands gemacht. Seine Behandlung stützte sich auch auf die Auswertung eines umfassenden Blutbildes, den Messungen der von mir eingenommen Medikatmente und Informationen zur Humanmedizinischen Behandlung. In wenigen Sitzungen konnte eine deutliche Verbesserung meines Zustands erreicht werden. Die Erweiterung der naturheilkundlichen Medikation und weitere Verhaltenshinweise lassen auf einen stabilen besseren Gesundheitheitszustand hoffen.

Thomas Dittrich

Vielen Dank für Ihre Bewertung, den Kommentar - und Ihr Vertrauen.
    Wünsche und Grüße
    Th. Dittrich

Unerklärliche Symptomkonstellation mit Leistungsminderung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Dittrich

Ich habe wirklich schon viel ausprobiert und war mit meinem Latein am Ende !
    Dann empfahl mir eine Freundin die Praxis Dittrich. Ich war skeptisch und ungeduldig, aber es lohnt sich.
    Ich fühle mich von Herrn Dittrich immer erstgenommen. Man erreicht ihn bei Fragen telefonisch, man wird zurückgerufen und das ganze Team kümmert sich und hat Verständnis. Manchmal braucht es etwas Zeit und Durchhaltevermögen um die Beschwerden nachhaltig zu verbessern. Man wird auf diesem Weg gut begleitet. Schade, dass ich nicht schon früher von ihm erfahren habe. Ich bin wirklich froh und dankbar und habe seit langer Zeit das Gefühl, dass sich meine Gesundheit verbessert !

Thomas Dittrich

Vielen Dank für Ihre Bewertung und den lieben Kommentar. Schön, dass Sie für uns das Vertrauen und für Ihre Gesundheit Eigeninitiative und Geduld aufbringen konnten. Am meisten freut mich, dass der Himmel Sie dafür mit Erfolg belohnt.
    Beste Wünsche für Ihre glückliche Zukunft und einen sonnigen Frühling.
    Thomas Dittrich

Es lohnt sich wirklich ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Dittrich

Auch mein zweiter Besuch nach einem Jahr bei Herrn Dittrich war erfolgreich. Herr Dittrich suchte akribisch nach meinen Verdauungsbeschwerden und hat mir durch seine Untersuchungen und Medikationen nach kurzer Zeit sehr geholfen. Jederzeit wieder.

Thomas Dittrich

Vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Beste Wünsche für Ihre glückliche Zukunft und einen sonnigen Frühling.

Sehr guter Heilpraktiker • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Naturheilpraxis Dittrich

Ein freundlich herzliches Team und der kompetente Thomas Dittrich halfen mir mit schneller Hilfe und guter Wirkung meinen schlechten körperlichen Zustand in wenigen Monaten deutlich zu stabilisieren.
    Ich vertraue mich gerne weiterhin der guten Praxis an weil ich mich so viel besser fühle!
    Danke für Ihre Hilfe, Praxis Dittrich!

Thomas Dittrich

Vielen Dank für Ihre Bewertung, den Kommentar, und besonders Ihr Vertrauen. Möge der Himmel Sie auch weiter, für Ihr Vertrauen in Ihr Selbst, mit einer glücklichen Zukunft belohnen.
    Alle guten Wünsche.
    Thomas Dittrich

Kompetente Soforthilfe mit guter Wirkung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Interessenten

Ganzheitliche Diagnose Energetische Testung moderne Labordiagnose

Schwerpunkte

Ganzheitliche Diagnose
    Ausführliche Anamnese + En...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Allergie- & Schmerztherapie