Praxis Dr.med. Thomas Eger Facharzt für Orthopädie
Parkstr. 42, Wüste, Osnabrück

Dr. med. Thomas Eger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Eger Facharzt für Orthopädie Andere

Grundsätzlich habe ich den Eindruck das Herr Eger durchaus kompetent ist
Aber Sprüche : Heilige Mutter Gottes, Bitte mach, dass dieser Patient keine Schmerzen mehr leiden muss! brauche ich nicht. Dabei faltete er seine Hände.
Ich werde mal schauen ob es in Osnabrück einen Arzt ohne dumme Sprüche gibt. Aber Orthopäden scheinen eine Spezies für sich zu seinen.

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Eger Facharzt für Orthopädie Andere

Die Diagnosestellung erschien mit qualifiziert und kompetent. Allerdings ist Dr. Eger unfreundlich , unempathisch und fast beleidigend
Die vorgeschlagene Behandlung war Maximalmedizin. Da hätte man erstmal kleiner anfangen können.

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Eger Facharzt für Orthopädie

Ich bin zu Dr. Eger wegen akuter Rückenschmerzen gegangen. Beim ersten Mal war er sehr nett und hat mich eingerenkt. Leider wurde es nicht besser. Also bin ich wieder hin. Da war er dann sehr unfreundlich. Auf die Frage, woher diese Schmerzen kommen, ließ er den Kopf sinken und stöhnte n. Und auf meine Bemerkung hin, dass ich möchte, dass mein Rücken wieder gut ist, faltete er seine Hände und sagte: Heilige Mutter Gottes,bitte mach, dass diese Frau keine Schmerzen mehr leiden muss.
Unmöglich!!

Nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Eger Facharzt für Orthopädie

Ich fühle mich in der Praxis gut aufgehoben, gründlich untersucht und beraten. Herr Dr. Eger nimmt sich Zeit und erklärt gut. Alles in allem bin ich sehr zufrieden.

Gute Betreuung und Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Eger Facharzt für Orthopädie

Nach 1,5 Std. Wartezeit kam ich zu Herrn Eger ins Sprechzimmer. Ich wagte es, eine Frage zu stellen,weil ich was nicht verstand.bzw.er beim 1. Besuch was Anderes gesagt hatte. Er: Das ist ein Intelligenztest. Er war überheblich und beleidigend! Null Einfühlungsvermögen. Wenn man beleidigt und für dumm dargestellt werden will, dann ist man in der Praxis gut aufgehoben.

Stellt man Fragen, wird man beleidigt und für dumm dargestellt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Eger Facharzt für Orthopädie

Es war an diesem Morgen die dritte Orthopädie-Praxis wo ich mit starken Schmerzen war. Hier wurde ich nicht wieder weggeschickt. Der Ablauf war sehr zügig. Es wurden als erstes Röntgenbilder gemacht. Ca. eine 3/4 Stunde später wurde dann ein Ultraschall von Herrn Dr. Eger gemacht. Er erklärte genau was er machte und sehen konnte. Mir wurde genau erklärt, welche Diagnose ich habe. Ich habe mich sehr gut behandelt gefühlt. Ich kann Herrn Dr. Eger nur empfehlen.

Schnelle kompetente Hilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Eger Facharzt für Orthopädie

Ich bin unterstarken Schmerzen in die Praxis gekommen und sofort drangekommen.
Rücksichtsvoll wurden Untersuchungen sofort durchgeführt und durch entsprechende Medikation ein Tag später Erleichterung verschafft. Obwohl ich das erste Mal in dieser Praxis war fühlte ich mich super Aufgehoben und gehe hier jetzt auf jeden Fall auch wieder hin. Der Arzt hat sich viel Zeit genommen und ist auf meine Bedürfnisse individuell eingegangen. Vielen Dank!

Echte Hilfe! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Eger Facharzt für Orthopädie

Ich gehe gern zu Dr. Eger wegen seiner klaren, direkten Art. Diagnose, Therapie und gut - kein Schnickschnack. Wer Smalltalk halten möchte, ist hier nicht richtig.

Sachlich, kompetent, verlässlich. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Eger Facharzt für Orthopädie

Der 1. u. 2. Arztbesuch war freundlich und ich war begeistert über die schnelle Diagnose.
Der 3. Arztbesuch war unfassbar für mich. Herr Dr. Eger hat mich herabgesetzt mit seiner Überheblichkeit. Ich habe ihm eine Frage gestellt und wurde daraufhin beleidigt. Ich kann doch nicht so dumm sein, dass ich in der jetzigen Situation zur Physiotherapie gehe. Schalten Sie Ihren gesunden Menschenverstand ein, bekam ich zur Antwort. Schnell bekam ich die 2. Spritze und er verließ fluchtartig den Raum

respektloser, empathieloser Arzt - nichts für psychisch labile Personen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Eger Facharzt für Orthopädie

Bei meinem ersten Besuch bei Dr. Eger war ich sehr zufrieden. Freundlich, gründlich. Ich war begeistert.
Beim zweiten Besuch unterstellte er mir - MRT-Bilder o.B., Bewegungseinschränkung jedoch immer noch - gerne zu leiden und mir deshalb Symptome auszudenken! Um das ganze zu toppen, bot er mir anschließend an „einfach was aufzuschreiben“, „dann haben Sie ja wenigstens was“
Nie wieder, denn
1) Schmerzen werden nicht ernst genommen
2) Willig gegen seine Überzeugung Medikamente zu verschreiben

Noch nie so etwas unverschämtes erlebt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben