Thomas Ems muss Ihre Anfrage annehmen

Aachener Str. 581, Frechen

Gesundheitszentrum Königsdorf Dr. Ems & Dr. Wesche

Aachener Str. 581, Frechen

Gesundheitszentrum Königsdorf Dr. Ems & Dr. Wesche

Das GESUNDHEITSZENTRUM KÖNIGSDORF in Frechen bei Köln ist eine Privatpraxis mit ganzheitlichem Konzept. Wir haben ...

Prävention wird bei uns groß geschrieben und neben der hausärztlichen Versorgung bieten wir im GESUNDHEITSZENTRUM KÖNIGSDORF ganzheitliche Behandlu...

• Arzt für Naturheilverfahren
  • Akupunktur

Fotos

Standort: Gesundheitszentrum Königsdorf Dr. Ems & Dr. Wesche

Herr Dr. Ems ist seit mittlerweile seit 10 Jahren mein Hausarzt, dem ich in medizinischen Belangen vollkommen vertraue. Neben der hohen fachlichen Kompetenz aller Ärzte der Praxis überzeugt des gesamte Team mit Empathie für Patienten, Freundlichkeit und Serviceorientierung. Klasse!

Toller Hausarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Gesundheitszentrum Königsdorf Dr. Ems & Dr. Wesche

Bin seit gut einem Jahr bei Dr. Ems. Er verfügt über ein breites medizinisches Know-how und bietet vielfältige Behandlungsmöglichkeiten. Nimmt sich viel Zeit und hat mir schon bei einigen gesundheitlichen Problemen sehr gut geholfen. Absolut empfehlenswerter Arzt. Auch die Praxis insgesamt ist sehr positiv zu bewerten: sehr freundliche Mitarbeiterinnen, die teilweise auch kurzfristig einen Termin ermöglichen.

Hervorragender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gesundheitszentrum Königsdorf Dr. Ems & Dr. Wesche

Dr. Ems ist nun schon seit über 20 Jahren mein Hausarzt. Da ich auch ambitioniert Sport betreibe, kommt es dann doch auch mal zu irgendwelchen Sportverletzung. Aber auf Dr. Ems kann ich mich immer verlassen. Durch sein großes fachliches Wissen findet er meistens die Ursache und eine Lösung für die Beschwerden. Mögliche Behandlungsmethoden werden verständlich und ausführlich besprochen.

Und für den seltenen Fall, dass er selber keine Lösung findet, macht er sich Gedanken, an welchen Facharzt er mich überweisen kann, bei dem er davon überzeugt ist, dass dieser eine Lösung findet.

Auch das Praxisteam ist immer sehr freundlich und hilfsbereit.

Ich kann Dr. Ems uneingeschränkt empfehlen.

der Patient steht im Mittelpunkt, fachlich sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Gesundheitszentrum Königsdorf Dr. Ems & Dr. Wesche

Ich bin seit ungefähr 20 Jahren bei diesem Arzt und wurde noch nie (!) enttäuscht. Sowohl schnelle Hilfe bei diversen Problemen als auch langfristige Hilfe durch den gesamtheitlichen Ansatz ist hier gegeben. Ein toller Hausarzt! Selbst wenn er in wenigen Ausnahmefällen nicht weiter weiß überweist er an ausgewiesene Spezialisten die auf dem entsprechenden Fachgebiet führend sind. Bedingt durch meinen weiter entfernten Wohnort habe ich diverse andere Ärzte ausprobieren müssen die alle bei weitem nicht diese Fachkompetenz und dieses Einfühlungsvermögen mitbringen (obwohl sie ebenfalls alle ähnlich gut bewertet waren).
Mir gefällt nicht immer jede Ansage die ich hier höre und was ich alles tun muss, aber es stimmte immer alles und war gerechtfertigt. Hier bekommt man eine klare Diagnose und bekommt ein klares Bild über Ursachen und Wirkung. Ich werde trotz der inzwischen weiteren Anreise bei diesem Arzt bleiben. Aus Überzeugung und aufgrund jahrelanger guter Erfahrung.

Gesamtheitlicher Ansatz und beeindruckende Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Gesundheitszentrum Königsdorf Dr. Ems & Dr. Wesche

Ich bin vor einigen Jahren von meinem bisherigen Hausarzt zur Praxis Dr. Ems gewechselt. Ich habe mich hier wesentlich verbessert. Die Untersuchungen (insbesondere Checkup) sind sehr gründlich und die Ärzte nehmen sich ausreichend Zeit. Es ist keine Massenabfertigung.

Bei meinen Wechsel wurde mir unmittelbar geholfen mit einer konkreten Beeinträchtigung. Nur Wochen später ging es mir wieder ausgezeichnet.

Besonders positiv erlebe ich die ausführliche Anamnese und die Behandlung der Ursachen, nicht der Symptome, wie es oft bei anderen Ärzten der Fall ist.

Zur aktuellen Corona-Lage: Die Praxis hat aus meiner Sicht sehr fundierte Maßnahmen betroffen. Die Termine sind so vergeben, dass es sich nicht im Wartezimmer knubbelt.

Mir ist bewusst, dass es sich um eine Privatpraxis handelt und daher der unmittelbare Vergleich mit anderen Praxen hinken könnte.

Abrechnungstechnisch gab es bislang keinerlei Probleme (Beihilfe / PKV)

Sehr gute Privatpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gesundheitszentrum Königsdorf Dr. Ems & Dr. Wesche

Dr. Ems ist sehr gewissenhaft, sympatisch und ganzheitlich orientiert! Ich fühle mich in der Praxis (nettes Team!) sehr wohl und auch wenn mal ein Notfall war, konnte mir, trotz vollem Plan, sofort geholfen werden - so stellt man sich das vor!

Empatisch, kompetent und genau! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Gesundheitszentrum Königsdorf Dr. Ems & Dr. Wesche

Hier wird der gesamte Mensch beurteilt.
Akribisch begibt sich Dr. Ems auf Ursachenforschung.
Er hatte völlig andere Ansatzpunkte, als diverse Ärzte vorher. Das gesamte Praxisteam ist freundlich und man fühlt sich rundum gut aufgehoben.
Bravo!
Zudem gute Parkmöglichkeiten.
Erreichbar mit Bus und S-Bahn.

Ein Arzt, der sich Zeit nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

kurze Wartezeiten; angenehmes Personal; schöne Räumlichkeiten; hohe Kompetenz

Freundlich; hohe Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Gesundheitszentrum Königsdorf Dr. Ems & Dr. Wesche

Herrr Ems ist freundlich und in vielen verschiedenen Gebieten äußerst kompetent. Kaum jemand kann so gut einrenken wie er. Wenn er bei einem Patienten etwas feststellt, was nicht in sein Gebiet fällt, dann empfiehlt er einen an Fachärzte weiter und arbeitet sehr gut mit diesen zusammen.

Nett, kompetent und gewissenhaft • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Gesundheitszentrum Königsdorf Dr. Ems & Dr. Wesche

bereits seit Jahren fühle ich mich dort gut aufgehoben. Man nimmt sich Zeit, geht auf die Belange ein und sucht nach Lösungen, welche nicht immer nur die Pharmazie reicher werden lässt. Kann diese Praxis und Arzt nur empfehlen.

Bin immer wieder zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert