Praxen (3)

Alle Sprechzeiten anzeigen

0661 94..... Nummer anzeigen

069 920..... Nummer anzeigen

Kaiserstr. 11, Altstadt , Frankfurt

Dr. med. Thomas Feldhaus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Gesetzlich versichert

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Ich bin Dr. med. Thomas Feldhaus, Ihr Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie mit der über 30-jährigen Erfahrung für korrigierende, versc...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Möglicherweise sind Sie meiner fachärztlichen Kollegin Dr. med. Nicole David und mir bereits bei einem unserer zahlreichen TV-Auftritte begegnet, m...

Behandelte Erkrankungen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Dieser Termin findet in Fulda statt
-----

Liebe Patienten,

bitte beachten Sie, dass wir diesen Termin extra für Sie reserviert haben. Sollten Sie diesen nicht wahrnehmen können, sagen Sie ihn bitte mindestens 24 Stunden vorher ab.
Ansonsten behalten wir uns vor Ihnen eine Ausfallgebühr in Rechnung zu stellen (nach §§ 611, 615 BGB).

Andere Leistungen

Praxisteam

243 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Contour für ästhetische Medizin Brustvergrößerung (Beratung)

Ich hatte am 17.12.2022 in Fulda meine Brustvergrößerung und Bruststraffung. (Nach einer hohen Gewichtszunahme von über 30kg während meiner Schwangerschaft, der langen Stillzeit und die Abnahme der überschüssigen Kilos sah meine Brust nicht mehr schön aus und hing). Zusätzlich habe ich mir meine Schlupflider entfernen lassen. Herr Dr. Feldhaus hatte mich zuvor in mehreren Terminen gut beraten, alle Fragen ausführlich erklärt und ich habe mich auf Anhieb gut aufgehoben gefühlt. Am Tag meiner OP kam ich pünktlich dran. Die OP verlief reibungslos und nach dem aufwachen aus der Narkose begleitete man mich auf mein Zimmer. Der Anästhesist sowie das Pflegepersonal kamen regelmäßig zu mir, um sich nach meinem Wohlbefinden zu erkundigen. Ich blieb über Nacht, was aus meiner Sicht wichtig ist. Direkt nach der OP war ich noch verunsichert (trotz Aufklärung davor) wie ich mich genau zu verhalten habe. Die Nachtschwester half mir bei den Augentropfen und den Medikamenten. Außerdem war es schön, sich mit anderen Patientinnen am nächsten Tag beim gemeinsamen Frühstück auszutauschen. Die gesamte Atmosphäre war sehr familiär. Nach dem Frühstück wurde ich nochmals von Herrn Feldhaus untersucht und dann entlassen. Der erste Kontrolltermin fand bereits 2 Tage später statt. Der nächste 3 Tage darauf. Ich erwähne dies so ausführlich, da ich die regelmäßigen Kontrollen (die aktuell noch stattfinden) wirklich schätze. Auch möchte ich Xxxxx erwähnen, die immer ein offenes Ohr für mich hat und mir alle Fragen telefonisch und vor Ort beantwortet hat. Zum Ergebnis kann ich mich natürlich nach knapp 4 Wochen noch nicht final äußern, jedoch bin ich jetzt schon unglaublich zufrieden mit den Ergebnissen. Meine Augen wirken deutlich größer und ich sehe wacher aus. Die Narben sind aktuell noch am verheilen. Ebenso ist das Ergebnis der Brust jetzt schon total schön. Am Anfang war ich aufgrund der Schwellung verunsichert, ob die Brust nicht doch zu groß geraten ist. Ich bin mit einer geringeren Größenvorstellung zum Beratungsgespräch gegangen, jedoch teilte mir Herr Dr. Feldhaus seine Empfehlung, etwas größere Implantate zu nehmen, mit. Ich stimmte zu und bin wirklich dankbar, darauf gehört zu haben.
Letztendlich gibt es viele Chirurgen und natürlich muss die Chemie stimmen und das Vertrauen vorhanden sein. Ich für meinen Teil habe jedenfalls das Ergebnis, das ich mir gewünscht habe erhalten und kann mit besten Gewissen die Praxis, Herrn Dr. Feldhaus und das gesamte Team weiterempfehlen.

Standort: Praxis Contour für ästhetische Medizin Dres. Nicole David und Thomas Feldhaus Brustvergrößerung (Beratung)

Ich hatte meine Brustvergrößerung im November 2020 bei Hr Feldhaus.
Die Beratung und OP bis hinzu den Nachterminen verliefen ohne Komplikationen und äußerst Professionell. Hr Feldhaus und sein Praxisteam sind sehr emphatisch und gelassen, sodass man sich nur wohl fühlen kann. Mit dem Ergebnis bin mehr als zufrieden - es ist perfekt geworden, als hätte es schon immer so sein müssen. Ich kann Hr Feldhaus und sein Team wärmstens empfehlen und werde es auch in meinem Umfeld tun.

Standort: Tagesklinik und Imaging Center am Goetheplatz GmbH Praxis Dr.med. Thomas Feldhaus Facharzt für Plastische- Andere

Ich hatte vor 5 Wochen eine Brustvergrößerung.
Bin mit der Beratung und dem Ergebnis super zufrieden. Das Ergebnis ist top. Würde mich jederzeit wieder von Dr. Feldhaus operieren lassen.
Neben der perfekten Arbeit die er geleistet hat, ist er zudem auch noch ein sehr sympathischer Chirurg dem man sich gerne anvertraut.
Die OP war für mich eine der besten Entscheidungen die ich treffen konnte.
Würde es immer wieder machen.
Vielen Dank auf diesem Wege nochmals an Dr. Feldhaus und sein super nettes Team

Standort: Praxis Contour für ästhetische Medizin

Bin absolut zufrieden mit der OP (Augenlidstraffung). Das Ergebnis ist hervorragend. Das Praxisteam ist sehr freundlich. Mir wurde Dr. Feldhaus empfohlen. Ich würde ihn jederzeit ebenfalls weiterempfehlen.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

- Festpreis ohne nachträgliche (versteckte) Kosten
- Chirurgisch und menschl hervorragend, keine Komplikantionen, super Aufklärung
- super Praxisteam, sowohl fachlich als auch menschl kompetent
- super Team im OP, kompetent, nett, einfühlsam, empathisch
- Bewertung wurde 1 Jahr nach OP abgegeben.

Rund-um-Sorglos Paket mit hervorragender chirurgischer und menschl Leistung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Contour für ästhetische Medizin

Ich habe aufgrund der guten Bewertung diese Praxis ausgesucht und würde es immer wieder tun. Ich wurde hervorragend beraten und bei allem vor und nach OP gut begleitet. (Aktuell 9 Tage post OP) Dr. Feldhaus ist aus meiner Sicht die beste Wahl wenn es um Schönheits OPs geht. Seine jahrelange Erfahrung spricht für sich. Ich hab mich rundherum wohl gefühlt und mich absolut in guten Händen gewusst. Er hat ein erstklassiges Team um sich herum, was auch wichtig ist. Das spürt man als Patientin.

Äußerst kompetent, sehr erfahrener und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Contour für ästhetische Medizin

Ich hatte am 18.08.2022 eine Oberlidstraffung..ich bin mega zufrieden und total begeistert. Ich hatte keine Schmerzen und kann Dr.Feldhaus zu 100% Prozent weiter empfehlen..Das Praxisteam sowie das OP Team war war sehr freundlich und ich fühlte mich gut aufgehoben.

Der Arzt meines Vetrauens • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Contour für ästhetische Medizin

Ich hatte im Mai meine Brustvergrößer. Das Ergebnis ist einfach nur fantastisch und zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich habe mich in der Praxis Contour sehr wohl gefühlt und gut betreut. Ich musste auch nicht lange auf meine Termine warten und auch die Wartezeit für den Termin war sehr gering. Ich würde die Praxis Contour und Vorallem Dr. Feldhaus immer wieder weiter empfehlen und auch selbst wieder kommen. Auch an Lisa ein Dankeschön. Immer sehr freundlich und hilfsbereit. Danke !

Sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Ich hatte meine Brustvergrößerung im Februar. Dr. Feldhaus hat sich jedes Mal viel Zeit für mich genommen und ist auf all meine Fragen eingegangen. Die OP sowie die Betreuung danach verliefen einwandfrei. Ich hatte bereits zu Beginn ein sehr gutes Gefühl bei ihm. Er ist nicht nur kompetent und professionell, nein dieser Arzt weiß genau was seine Patienten wollen! Dank ihm habe ich nun eine wunderschöne Brust und bin mehr als zufrieden! Ich kann die Praxis zu 100% an jedem weiter empfehlen!

Kompetenter und liebenswürdiger Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Contour für ästhetische Medizin

Die Bauchdeckenstraffung mit Rektusdiastase Behebung sind einwandfrei verlaufen und sieht superschön aus!!!! VIELEN DANK an Dr. Feldhaus und sein Team. Die Nacht dort nach der OP war sehr gut, die Nachtschwester Nadine so lieb. Auch nach der OP bei den Kontrollterminen fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Dr. Feldhaus und sein Team kann ich mit einem sehr guten Gewissen unbedingt weiterempfehlen.

Brillianter Arzt!!! Immer wieder gerne! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ausgehend von den drei großen Kernbereichen, auf die ich mich als Spezialist für unterschiedlichste operative Eingriffe in der Praxis Contour konze...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Als Operateur im großen und weit gespannten Bereich der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie kann ich auf eine über 30-jährige Tätigkeit in mehre...

Vollständige Beschreibung anzeigen

In unserer gemeinschaftlich betriebenen Praxis Contour in Fulda greifen zahlreiche Aspekte und Vorteile nahtlos ineinander. Beispielsweise ist es d...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Für mein Studium der Humanmedizin habe ich mich an der Julius-Maximilians Universität in Würzburg eingeschrieben. Nach dem Staatsexamen war ich übe...

Behandelte Erkrankungen

Experten-Ratgeber-Artikel von Thomas