Praxis Dr.med. Thomas Gautzsch Facharzt für Orthopädie
Am Bahndamm 33, Bezirk Treptow-Köpenick, Berlin

Dr. med. Thomas Gautzsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Gautzsch Facharzt für Orthopädie

Ich war erst zwei Mal in der Praxis und bin bisher sehr zufrieden. Der Arzt nimmt sich Zeit, ich konnte Fragen stellen, die ruhig und sachlich beantwortet wurden. Endlich hat mal ein Arzt zugehört und das Gefühl vermittelt, nicht nur eine Nummer zu sein. Dass es da mal zu längeren Wartezeiten kommt, muss man dann eben hinnehmen. Auch ein Arzt ist nur ein Mensch.

Ein Arzt, der sich für die Patienten Zeit nimmt und zuhört • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Gautzsch Facharzt für Orthopädie

Sehr zufrieden. Rundherum gute Betreuung.

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Gautzsch Facharzt für Orthopädie

Kann dem Eintrag vom Januar 2019 nur zustimmen! Auch bei uns Fehldiagnose! Verschriebene Hüftschiene war umsonst! Haben uns noch 2. und 3. Meinung eingeholt - alle Messergebnisse waren in Ordnung! Diesem Arzt sollte die Ultraschallmessung an Säuglingshüften verboten werden! Er hat ewig gemessen um ein Ergebnis zu haben, hat anschließend nichts erklärt und lag dann auch noch komplett falsch!

Nicht für Säuglinge! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Gautzsch Facharzt für Orthopädie

Wir sind schon mehrere Jahre in der Praxis als Patienten und sind mit dem Team sehr zufrieden bis jetzt wurde uns immer geholfen und nur darauf kommt es an

Wir sind sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit einigen Jahren sporadisch bei Dr. Gautzsch
in Behandlung.
Es gab keinen Grund für Unzufriedenheit.
Kompetente und zuverlässige Behandlung.
Dafür herzlichen Dank.

weiterhin zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Gautzsch Facharzt für Orthopädie

Liebe Eltern, ich rate euch von Herzen diese Praxis zu meiden. Hier sind nur wenige Zeichen, ich fasse mal zusammen! Laut diesem "Arzt" hätte unser Baby eine Hüftdysplasie! Ich fühlte mich super schlecht beraten und war mit der Schiene nicht einverstanden (Bauchgefühl!). Wir entschieden uns, uns im Behring Klinikum eine Zweitmeinung einzuholen: die Hüften sind 1a! Keine Behandlung notwendig!! Wenn ihr professionelle Behandlung wünscht, solltet ihr diesen Menschen dringend meiden!

Eine Gefahr für Babys! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Gautzsch Facharzt für Orthopädie

kam wg Handgelenkschmerzen. Arzt gibt zwar zur Begrüßung die Hand dann aber ist es zu Ende mit Empathie. Sehr befremdlich, dass er nicht in die Augen schaut u einem das Gefühl gibt, man simuliere. Nach Röntgen Auswertungstermin ergibt für ihn eine Diagnose die nichts mit meinen Schmerzen zu tun haben.....auf Nachfrage meinte er nur man könne nichts machen. Bei mir bis heute nur Fragezeichen u weiterhin Schmerzen. Ich suche jetzt nach einem neuen Arzt. Never ever dieser Arzt! !!!

Sehr merkwürdiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Gautzsch Facharzt für Orthopädie

Hätte nicht gedacht das es sowas gibt,hatte Ganglion am Rechten Handgelenk, starke Schmerzen,und Bewegen ging kaum,er jagte mir Cortison ins Gelenk und ne Bandage, fertig!Dann zur OP zum Handchirurgen, Nachbehandlung bei Herrn Gautzsch Verband ab,und Pflaster drauf geklatscht,Wortlos.Nach einer Woche Fäden gezogen,statt nach 12 Tagen,und dann sollte ich 2 Wochen nach OP sollte ich arbeiten,ich bin Friseurin,kann meine Hand kaum bewegen,keine Physiotherapie, keine Frage nach Schmerzen.

Nett, würde ich nicht sagen,eher unhöflich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Gautzsch Facharzt für Orthopädie

An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei Herrn Gautzsch und seinen liebenwürdigen und reizenden Assistentinnen bedanken. Wir waren zur U3 zum Hüftsono da. Herr Gautzsch mag nicht der redseligste sein, aber im Umgang mit unserem Sohn war er sehr einfühlsam und sehr kompetent. Fragen wurden ausführlich erklärt. Zu den Nachkontrollen hat er unsere Ängste besänftigt. Ganz großen Lob auch an die tollen Schwestern, die die Sorgen einer überaus besorgten Mutter sehr ernst nehmen. Wir fühlten uns in guten Händen und die Therapie hat gute Erfolge erzielt. Vielen Dank an das gesamte Praxisteam.

Hüftsono U3 und Nachkontrollen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Gautzsch Facharzt für Orthopädie

Kam mit Hexenschuss in eine leere Praxis (da hätte ich wieder gehen sollen, da alle anderen Orthopäden ausgebucht waren). Er schaute mich an und stellte wegen Beckenschiefstand (Schonhaltung wegen Schmerzen) die Diagnose Bandscheibenvorfall. Ich solle jetzt schnell zum Röntgen und dann würde er Spritzen setzen. Ich war geschockt von der Diagnose. Bin danach kurz zum Physiotherapeuten der nur den Kopf schüttelte, hier und da zog und mich wieder hinbekommen hatte. Wie hier schon beschrieben, der Arzt schaut nicht in die Augen und lebt in seiner eigenen Welt. gefährlicher Amateur.

Vorsicht vor dem Arzt! Diagnose ohne Anfassen und falsch! Gefährlich. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert