Dr. med. Thomas Georgi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Thomas Georgi?

Standort: Dr.med. Thomas Georgi Antje Sommerfeld und Daniela Stach Andere

Ich bin sehr zufrieden. Toller Arzt, der einem zuhört und alternativen hat. Nicht gleich eine OP. Sehr ehrlich und offen. Kann ich nur Empfehlen.

Standort: Dr.med. Thomas Georgi Antje Sommerfeld und Daniela Stach

Hatte im BwK in 33 Tagen fünf OP's u.a. Keime und Bakterien im Tuber Ischiadikum. Nach Entlassung bat ich Dr. Georgi, mir doch die große Menge an Medikation mit starken Opiate, starken Schmerzmitteln und Antibiotika doch weiter zu verschreiben. Die netten Sprechstunden Gehilfen bereiteten die Verschreibung meiner Medikamente auf Rezepte akribisch vor, um das Dr. Georgi zum Unterschreiben vorzulegen. Ein ganz großes Dankeschön, mich so unkompliziert zu behandeln! Das Impfen tut er mit viel Gefühl

Das ganze Team ist großartig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Thomas Georgi Antje Sommerfeld und Daniela Stach

Ich bin schon seit zehn Jahren bei Dr. Georgi und er hat mir immer sehr geholfen.
Besonders schätze ich bei der Praxis die guten Öffnungszeiten.
Bei unbegründeten Krankschreibungen reagiert er sehr empfindlich, aber wenn es einen wirklich
schlecht geht, kommt er einen sehr entgegen. Wenn er nicht da ist, kann man auch ausnahmsweise
zu einem anderen Arzt in der Gemeinschaftspraxis.

Herr Dr. Georgi ist sehr seriös • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Thomas Georgi Antje Sommerfeld und Daniela Stach

Ausgezeichneter Arzt. Gute Krankenbeobachtung, schaut den Patienten an im Gespräch, hört zu und nimmt sich Zeit, selbst , wenn das Wartezimmer voll ist.Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

sehr kompetent, nimmt sich Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Thomas Georgi Antje Sommerfeld und Daniela Stach

Ich bin seit 1996 in der Behandlung bei Dr. Georgi und habe bisher keine negativen Erlebnisse gehab4t. Das ichjetzteineb langfristigen Terminbrauche um zu ihm vorgelassen zu werden finde ich aber für einen Hausarzt unzumutbar.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Thomas Georgi Antje Sommerfeld und Daniela Stach

Ich kann nur Abraten zu den Arzt zu Gehen da ich selber den Fehler Gemacht habe und ihm Vertraut Habe. Da ich selber Das Gefühl hatte ob er mich nicht Verstehen will oder Kann Mann ist in Sein Zimmer Höstens drei minunten und das wars Es Findet keine Untersuchung Statt Stattdesen nur Gerede Und wenn mann zu ihm Sagt das es mir wirklich nicht gut geht und ob Mann mir für zwei Tage Krank Schreibt Bekommt mann Eine Antwort Dann Haben sie sich doch nicht So deswegen Ab zu Raten!!!!

Sehr Schlechte Betreung Durch Dr.Georgi • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Thomas Georgi Antje Sommerfeld und Daniela Stach

Ich hatte am 26.5. gemutmaßt, dass er nicht richtig zuhören würde. Nach einer inzwischen mehrwöchigen Behandlung muss ich zugeben, dass dieser Eindruck wohl doch falsch war und
eigentlich dem posiven Umstand geschuldet ist, dass er sich nicht zu vorschnellen Schlüssen
hinreißen lässt. Auch ist dei Tatsache, dass Dr. Georgi meinen Beitrag auf jameda zuordnen konnte spricht für seine Aufmerksamkeit. So konnte der Sachverhalt geklärt werden!
Abschließend möcht ich meine Empfehlung korrigieren: Herr Dr. Georgi ist unbedingt zu empfehlen, wenn man auch bereit ist auf (vor)schnelle Lösungen zu verzichten.

Berichtigung zum 26.5.16 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Thomas Georgi Antje Sommerfeld und Daniela Stach

Ich bin durchweg zufrieden... habe nichts zu beanstanden..

kompenenter, netter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Thomas Georgi Antje Sommerfeld und Daniela Stach

Trotz Termin über 2 Stunden mit meiner damals 94-jährigen Mutter gewartet.Die Schwestern sind unfreundlich und genervt.Nach 2 Stunden dauerte die Untersuchung weniger als 5 Minuten.Die Folge der mangelhaften Untersuchg, meine Mutter landete 3 Wochen später dehydriert mit überhöhten Blutdruck im Krankenhaus.Von einer Notärztin eingewiesen. Im Krankenhaus verzog man das Gesicht beim Namen Dr.Georgi. Voll verständlich. Wir haben mittlerweile den Arzt gewechselt und sind sehr zufrieden.

Absolut nicht zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Thomas Georgi Antje Sommerfeld und Daniela Stach

Herr Dr. Georgi wirkte auf mich ein wenig distanziert und unfreundlich, beinahe fühlte ich mich zunächst so, als müsste ich mich für meinen Besuch erst einmal rechtfertigen. Solch eine Grundskepsis gegenüber Patienten ist natürlich nicht vertrauensfördernd. Zudem hat er eine Selbstdiagnose mit einer sachlich falschen Begründung ausgeschlossen, was mich ein wenig an seiner Kompetenz zweifeln ließ.

Gute Öffnungszeiten aber lange Wartezeiten und... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben