Dr. med. Thomas Gierth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Neuer Wall 77, Hamburg

Orthopädikum Neuer Wall Dres. Stefan Schwade und Thomas Gierth

Standort: Orthopädikum Neuer Wall Dres. Stefan Schwade und Thomas Gierth Andere

Extrem unfreundlicher und respektloser Arzt.
Bei der MRT Besprechung hat er sehr genervt nur den Bericht noch mal vorlesen und auf jeden Versucht des Nachfragens erwidert, dass man "hier in keinem Selbstbedienungsladen ist". Ich hatte noch nie einen Bandscheibenvorfall zuvor und Schmerzen schon seit Monaten, daher hatte ich entsprechend schon Fragen dazu, mit der Hoffnung dass ein Arzt in so einer Situation mir mehr erklären kann als Google.
Vielleicht habe ich ihn an einem schlechten Tag erwischt und war schon sein 20ster Bandscheibenvorfall an dem Tag. Trotzdem gibt ihm nicht das Recht
sich so ruppig und demütigend einem leidenden Menschen gegenüber zu verhalten.

Standort: Orthopädikum Neuer Wall Dres. Stefan Schwade und Thomas Gierth

Ich war in letzter Zeit mehrfach bei Dr. Gierth und auch seinen Kollegen, dabei wurde ich jedes Mal sehr kompetent, freundlich und empathisch behandelt. Ich musste nie lange warten und es wurde sich jedes Mal Zeit für mich genommen. Ich kann diese Praxis wirklich in jeder Hinsicht empfehlen!

Perfektes Gesamtpaket • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädikum Neuer Wall Dres. Stefan Schwade und Thomas Gierth

Sehr gute Diagnostik und Operation. Auch die Nachbehandlung und der gesamte organisatorische Ablauf war sehr gut. Kann ich nur weiterempfehlen. Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich.

Kompetente Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädikum Neuer Wall Dres. Stefan Schwade und Thomas Gierth

Dr. Gierth und sein Team haben wirklich ein asolut "TopJob" gemacht - mein Knie war schon wenige Stundne nach der OP besser als das letzte 1/2 Jahr zuvor!
Nachbehandlungstermine wurden ebenfalls kompetent und pünktlich abgewickelt!

Absolut vertrauenswürdig, kompetent und freundlich! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädikum Neuer Wall Dres. Stefan Schwade und Thomas Gierth

Ich war gestern zur Booster Impfung in der Praxis.Die Wartezeit war aufgrund meines bestehenden Termins ca 5 Minuten. Der Empfang ist mit mehreren Mitarbeiterinnen besetzt, so dass ich sofort dran kam.Man merkt sofort,dass der Empfang dort das Herzstück der Praxis ist. Ich fühlte mich beim Hineinkommen sofort willkommen.
Ich kann klar sagen, vielen Dank an alle, die in dieser Praxis arbeiten und in dieser Zeit immer für uns da sind!!!!

Top Praxis mit sehr freundlichen Mitarbeitern- klare Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädikum Neuer Wall Dres. Stefan Schwade und Thomas Gierth

Leider habe ich speziell mit diesem Arzt keine gute Erfahrung gemacht. Zu Beginn erschien er sehr freundlich und seriös, jedoch wurde nach dem mein Knie als gesund diagnostiziert wurde, gleich abgeblockt. Als ich versuchte ihm meine Sorge zu schildern wurde mir abrupt ins Wort geredet und ich wurde gebeten zu einem anderen Arzt zu gehen.. wobei ich eigentlich auch in dieser Praxis weiter behandelt werden konnte.. also im grossen und ganzen ..
Nie wieder !

Ihr knie ist gesund gehen sie woanders hin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädikum Neuer Wall Dres. Stefan Schwade und Thomas Gierth

Glücklicherweise bin ich mit meinem chronischen Leiden bei Dr. Gierth gelandet. Nach zahlreichen Frustration in anderen Orthopädien konnte mir endlich geholfen werden.
Tausend Dank an das gesamte
Team

Kompetent und freundlich - die perfekte Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Gierth,
ist ein super Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt. Die Praxis ist modern ausgestattet und die Damen am Empfang sehr freundlich.
Gerne wieder.
Danke

Super Betreuung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädikum Neuer Wall Dres. Stefan Schwade und Thomas Gierth

Ich kann mich den positiven Bewertungen nur anschließen. Wer einen kompetenten, empathischen Spezialisten sucht, der auch anscheinend seine Berufung zum Beruf gemacht hat, ist bei Dr. Gierth und seinen Kollegen bestens aufgehoben.

Diagnosen wurden nach gewissenhaften Untersuchungen gestellt und erfolgreich behandelt.

Das äußerst engagierte Praxis Team rundet den durchweg positiven Eindruck der Praxis ab.

Vielen Dank, dass ich das auch jetzt in der gesetzlichen KV erleben darf.

Der Orthopäde unter allen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädikum Neuer Wall Dres. Stefan Schwade und Thomas Gierth

Ich war die ganze Behandlung über sehr zufrieden und kann die Praxis und Herrn Gierth uneingeschränkt weiter empfehlen.
Man hatte stets das Gefühl kompetent und ohne Zeitdruck beraten zu werden.

Top zufrieden, sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben