Praxis

Dr. med. Thomas Gold bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
14:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Thomas Gold?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022

24 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Thomas Gold und Dominick Endele Andere

Bei Dr. Klein wurde mir eine Spritze für 140 € ins Knie gegeben. Das führte dazu, dass mein Knie auf das doppelte schwoll.Ich war verärgert, warum man einem Rentner,der kaum Geld hat Etwas spritzt bei dem keine positive Wirkung nachgewiesen ist.2 Wochen lang Schmerzen statt Besserung.Wie kann man so gierig nach Geld sein mir sowas anzudrehen,finde das moralisch verwerflich.So geht man nicht mit Patienten um,wurde trotz geschwollenen Knies aus der Praxis verwiesen.Daraufhin meinten andere Praxen ich solle wieder zum behandelnden Arzt gehen,erfolglos.Haben mir meine Akten noch beim letzten Beschwerdegang in die Hand gedrückt und mich rausgeschmissen.Ich habe den Eindruck, dass eine Nachbehandlung keinen Gewinn bedeutet.Konnte zwei Wochen nicht laufen, heute wurden mir durch einen Facharzt 50ml Flüssigkeit aus dem Knie herausgezogen, was sofort zum abmildern der Schmerzen führte!Sehr ungewöhnliches kapitalorientiertes Team, Mensch kommt an letzter Stelle so wurde mit das übermittelt.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Standort: Dres. Thomas Gold und Dominick Endele

Fühlte mich als Patient hier bestens aufgehoben.Auch die Arzthelferinnen waren überdurchschnittlich freundlich, hilfsbereit und kompetent .Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

Sehr zufrieden. Würde ich jederzeit weiterempfehlen ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Dres. Thomas Gold und Dominick Endele

Nicht empfehlenswert. Habe versucht einen Termin zu bekommen und des öfteren um Rückruf gebeten. Leider ohne Erfolg. Befunde habe ich auf Wunsch für den Hausarzt auch nicht ohne persönlichen Kontakt erhalten. Angestellte wenig motiviert und engagiert.

Wer keine Schmerzen hat und lange Zeit für einen termin hat, ist gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Thomas Gold und Dominick Endele

Bin in die offene Sprechstd. Das Empfangspersonal hätte etwas freundlicher sein können, hat leicht gestresst/genervt gewirkt. Es standen aber auch 15 Mann direkt um 8 da. Ich kam nach 1 Std Wartezeit zu Dr Gold. Er war sehr nett und hat sich meine Beschwerden angehört. Die Behandlung wurde mir gut erklärt, Einwände od noch wichtige Angaben meinerseits besprochen. Folgetermin leider erst in 4 Wochen und nicht in 3. Aber gut.

Netter Arzt etwas genervtes Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit

Standort: Dres. Thomas Gold und Dominick Endele

Ich war in Behandlung bei Dr. Gold und Frau Dr. Enderle und war sehr zufrieden.
Die Leistung der Ärzte kann ich nur als sehr gut bewerten.
Allerdings untragbar ist der Versuch, mit der Praxis telefonisch Kontakt aufzunehmen.
Es ist entweder besetzt, oder die Leitung schaltet automatisch ab, wenn man erfolglos genügend Geduld aufgebracht hat um lange genug zu warten.
Und als krönenden Abschluss bekommt man dann die Ansage, dass man außerhalb der Telefonsprechzeiten anruft.
Auch auf Anfrage per Mail kommt keinerlei Reaktion!
Ich hätte dringend ein Folgerezept gebraucht und einen neuen Termin!
Kann ich jetzt beides in die Tonne treten.
Damit hat sich für mich diese Praxis leider erledigt.

Telefonische Kontaktaufnahme nahezu unmöglich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Thomas Gold und Dominick Endele

War mehrmals bei Dr. Gold vorstellig. Leider macht er sich nicht immer die Mühe, zu Beginn einen Blick auf die Patientenakte zu werfen und gab mir daher mehrfach falsche Anweisungen zur postoperativen Genesung, die er aufgrund meiner Verwunderung dann korrigierte.
Im Behandlungszimmer zugesicherte Rezepte, Krankmeldungen etc. wurden mehrfach vergessen, sodass man immer wieder nachfragen muss.
Zum Fädenziehen einbestellt wartete ich 3 Stunden, davon 30 Min. stehend auf 1 Bein mit Krücken.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Thomas Gold und Dominick Endele

Ich kann über Dr. Gold nur positives schreiben!!
Hatt an beiden Füßen sehr starke Schmerzen und konnte kaum noch laufen, habe alles versucht bei anderen Ärtzen von Spritzen über Einlagen, Tabletten, Massage, Fußgymnastik, nichts hat geholfen.
Dann höre ich über eine neue Therapie, Die NSM-Neurostimulation (NSM-Therapie) bei orthopädischen und neurologischen Erkrankungen, man muss diese Anwendung privat bezahlen, da leider die Krankenkassen hier die Kosten nicht übernehmen.
Nach zwei Anwendungen am linken und einer am rechten Fuß, war ich schmerzfrei!!!!!!!!!!
Kaum zu glauben aber wahr!!! Ich kann wieder ohne Schmerzen am Vorfuß auftreten, für mich dieses Jahr das schönste Weihnachtsgeschenk!! Ich bin Dr. Gold sehr dankbar für diese Behandlung und würde sie jederzeit wieder machen!
Auch das Taem in der Praxis ist sehr freundlich und hilfsbereit, ich kann die schlechten Bewertung nicht nachvollziehen? Ich habe 40Min ANfahrt bis zur Praxis, das stört mich nicht, da man mir hier helfen konnte.

NSM Therapie voller Erfolg • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Praxisausstattung

Standort: Dres. Thomas Gold und Dominick Endele

Ich komme bereits seit Jahren mit verschiedenen Verletzungen (Handballerin) zu Dr. Gold.
Bisher wurde ich immer sehr kompetent, gut und ausführlich beraten und behandelt!
Fachlich top und absolut zu empfehlen!

Einziges Manko: Die offene Sprechstunde,wo man ohne Termin im Notfall hin gehen konnte, wurde abgeschafft und so bekommt man auch im Notfall erst nach Wochen einen Termin! Ich hatte nach einer OP ein KG Rezept gebraucht- das braucht man sofort und nicht nach 4 Wochen Wartezeit!

Kompetenter und netter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Thomas Gold und Dominick Endele

Ich war mehrmals bei Dr. Gold wegen den gleichen Beschwerden in Behandlung und habe mich nie gut aufgehoben gefühlt. Es wurde sich richtig Zeit für mich genommen, meine Bedenken wurden als falsch abgetan, mir wurde nichts erklärt, über meine Fragen wurde sich fast schon lustig gemacht. Er hat mir voreilig zu einer OP als einzige Lösung geraten, die nicht nötig war. Benötigte Rezepte und Krankschreibungen, die im Behandlungszimmer versprochen wurden, wurden vergessen, weshalb man immer wiede nachfragen musste.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Ungenau, voreilig, überheblich und unfreundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Thomas Gold und Dominick Endele

dr Gold ist ein Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Er nimmt sich Zeit fuer den Patienten und man wird Sehr Ernst genommen. Zum ersten Mal wurden meine Rueckenbeschwerden mit Akupunktur gerfolgreich behandelt. Dr gold riet mir zu dieser Therapie. Ich bin der Meinung, dass dies wirkungsvoller als Krankengymnastik ist. Ich bin Sehr zufrieden, denn ich fuehle mich schon Sehr viel wohler

Lob an Dr. Gold • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen