Eisenmannstr. 4, Altstadt-Lehel, München

Dr. med. Thomas Groth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

• Diabetologie

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Groth Facharzt für Innere Medizin, Diabetologie und Angiologie

Meine Mutter hat seit Jahren einen komplizierten Typ 2 Diabetes und Herr Dr. Groth hat sie perfekt eingestellt! Zuvor war sie bei einer Vielzahl von Ärzten gewesen und auch mehrere stationäre Blutzuckereinstellungen hatten nicht zum gewünschten Ergebnis geführt. Herr Dr. Groth nahm sich viel Zeit für die Diagnostik und die Beratung und Therapieaufklärung. Meine Mutter besuchte zudem die sehr zu empfehlende Ernährungsberatung und ist seither ist sie stabil eingestellt. Hervorzuheben ist auch die sehr gute Organisation und die freundlichen Mitarbeiterinnen. Wir sind rundherum zufrieden uns können Herrn Dr. Groth wärmstens weiterempfehlen! Vielen herzlichen Dank!

Sehr kompetent, geduldig und menschlich, die perfekte Mischung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Groth hat sich bei meinem Erstbesuch sehr viel Zeit genommen. und hat mir mein gesundheitliches Problem detailliert erläutert. Ich kam mir vor wie ein Privatpatient. Das wissen wohl auch andere Patienten zu schätzen und erklärt die lange Wartezeit auf einen Termin.

Kompetenter, freundlicher Arzt, der sich viel Zeit nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr einfühlend und kompetent in allen Bereichen der Diagnose und Behandlung.
Sehr rührende Hingabe. Nur positives zu erzählen. Es ist mir vorgekommen, dass Dr. Groth ganz für mich da ist und nur meine Probleme er analysiere und behandle.. Seine Vorschläge sind sehr heilfreich.

Dr.Thomas Groth • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Bin seit Jahren Patient in der Praxis. Arzt, Diabetes-Assistentin und die Arzthelferinnen alle sehr freundlich und bemüht. Fühle mich wohl.

Betreuung Spitzenklasse • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit einem Jahr bin ich Patientin in dieser Praxis und bin absolut begeistert! Wirklich jeder in dieser Praxis ist freundlich, kompetent, hilfsbereit und nimmt sich Zeit. Man fühlt sich gut aufgehoben. Diese Praxis kann man nur empfehlen

Super Arzt und tolles Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kann nicht negatives schreiben, mit Hr. Groth relativ wenig gesprochen, dafür aber oft und viel mit HERFORAGENDEN Personal. Vor allen mit Fr. Roßmeier (Diabetesberaterin). Jeder Zeit ist die Dame mit kompetenten und wohl wollenden Rat und Tat erreichbar. Liebevolle Damen, richten es aus und Rückruf erfolgt sehr schnell. Ich bin letzte 2 Jahren regelmäßig in der Praxis, immer ein Lächeln, immer herzliche Begrüßung, alle Belange werden schnellst erledigt….. Obwohl es in der Praxis mal „viel los“ ist, habe NOCH NIE schlechte Stimmung oder Unfreundlichkeit einen Anderen oder mir gegenüber verspürt. Besser kann man nicht mit Patienten umgehen.
Danke dafür!

Kann nich negatives schreiben, mit Hr. Groth zufrieden. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Personal und Arzt sehr gut. Sehr zu empfehlen!!!
Sehr gutes und selbstständig arbeitendes Personal, immer ein liebevolles lächeln für den Patienten. Man wird nicht als Fettklops abgetan, sondern mit allen Schwächen genommen und behandelt.Das ist auch gut für die Seele. Ich bin motiviert und arbeite jetzt wieder an meiner Gesundheit.

Ich bin Kassenpatient,aber selten hat sich jemand soviel Zeit für mich genommen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

netter Arzt sehr zu empfehlen.Hat mir geholfen und Schulung die Diabetis im Griff zu Bekommen.
Man sollte so füh wie möglich zum Arzt gehen.Um eine nicht zu unterschäzende Krankheit in Griff
zu bekommen.

Gutter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert