Praxis für Neurochirurgie & Spezialpraxis für Wirbelsäulenerkrankungen
Karl-Marx-Straße 20, Bezirk Steglitz-Zehlendorf, Kleinmachnow

Heutige Sprechzeiten:
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

033203 8..... Nummer anzeigen

Sehr geehrte Patienten werte Angehörige und Interessierte
herzlich willkommen auf meinem Jameda-Profil.
Hier erhalten Sie...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ich freue mich Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen zu können. Wir bieten konservative (nicht operative) als auch operative Behandlungsme...

Behandelte Erkrankungen

Videos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Praxis für Neurochirurgie & Spezialpraxis für Wirbelsäulenerkrankungen

Das Erstgespräch, eine Wiedervorstellung oder eine Beratung beträgt bei uns in der Regel zwischen 20 und 35 Minuten und wird von Herrn Dr. Haffke persönlich geführt.
Bitte bringen Sie zu dem Termin Ihre bereits angefertigten Bilder, wenn möglich die aktuellen Bilder und schriftlichen Befunde (MRT, CT, Röntgen) mit!

Praxis für Neurochirurgie & Spezialpraxis für Wirbelsäulenerkrankungen

Das Erstgespräch, eine Wiedervorstellung oder die Beratung beträgt bei uns in der Regel zwischen 20 und 35 Minuten und wird von Herrn Dr. Haffke persönlich geführt.
Bitte bringen Sie zu dem Termin Ihre bereits angefertigten Bilder und schriftlichen Befunde (MRT, CT, Röntgen) mit!

Andere Leistungen

Praxis für Neurochirurgie & Spezialpraxis für Wirbelsäulenerkrankungen

Unsere Akupunktur-Sprechstunde wird aktuell von Herrn Dr. Haffke persönlich geleitet. Bitte beachten Sie, daß alle Akupunkturangebote nur privatärztlich angeboten werden, um zeitlich und inhaltlich eine entsprechende Qualität gewährleisten zu können.

Praxis für Neurochirurgie & Spezialpraxis für Wirbelsäulenerkrankungen

Dieser Termin wird für Patienten vorgehalten, die bereits in unserer Sprechstunde waren, über eine mögliche Operation informiert worden sind und jetzt eine OP-Aufklärung wünschen.
Bitte bringen Sie zu dem Termin Ihre bereits angefertigten Bilder (MRT, CT, Röntgen) mit!

Praxis für Neurochirurgie & Spezialpraxis für Wirbelsäulenerkrankungen

Dieser Termin wird für Privatpatienten vorgehalten, die bereits in unserer Sprechstunde waren, über eine mögliche Operation informiert worden sind und jetzt eine OP-Aufklärung wünschen.

Gesamteindruck

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis für Neurochirurgie & Spezialpraxis für Wirbelsäulenerkrankungen Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Fachlich sehr kompetenter Arzt, mit viel Einfühlungsvermögen und excellenter Sprechstunden-Schwester, tolle Praxis, rundum zufrieden, was heute nicht selbstverständlich ist.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich habe meinen ersten Termin als sehr effizient wahrgenommen. Klare Ansprache, zielgerichtete Untersuchung und sofortige Organisation weiterer befundgebender Termine seitens des Arztes. Die freundlich zugewandte MA erledigte sofort die mich betreffenden admin. Aufgaben. Einfach perfekt!

Termin auf jameda.de gebucht

Klare Worte - vorerst zufrieden -Empfohlene Radiologie hatte schnell einen Termin …

Standort: Praxis für Neurochirurgie & Spezialpraxis für Wirbelsäulenerkrankungen Wirbelsäulenbehandlung

Xxxxx
08.02.2024

DR. MED. TOM HAFFKE
KARL-MARX-STR. 20
14532 KLEINMACHNOW

Ich bin seit 2013 Patient bei Herrn Dr. MED. Haffke
Er hat mich in all den Jahren unterstützt mit Verordnung von Physiotherapien und Reha Sport auch wurde versucht mit Akupunktur der Problematik entgegen zu wirken.
Untersuchungstermine bei Herrn Dr. Haffke finden immer in einer entspannten ruhigen Atmosphäre statt. Fragen werden beantwortet und es wird jede mögliche Unterstützung gegeben.
Ohne Hilfe des Doktor wäre meine momentane Situation bestimmt schlechter. Ich bin froh das Herr. Dr. Haffke mir nun schon über 10 Jahre zur Seite steht und mein Befinden sich nicht so sehr verschlechtert hat was ohne Hilfe bestimmt anders wäre.

Termin auf jameda.de gebucht

Dr. Haffke nahm sich viel Zeit und antwortete ausführlich auf meine Fragen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis für Neurochirurgie & Spezialpraxis für Wirbelsäulenerkrankungen Allgemeine Sprechstunde

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und der praxis

Meine 88jährige Mutter hatte bereits seit Jahren mit starken Schmerzen in Lendenbereich der Wirbelsäule zu kämpfen. Sie lief bereits am Rollator, konnte nur noch ganz kurze Strecken bewältigen und stürzte des öfteren, weil sich die Schmerzen bis in die Beine zogen. Auf Empfehlung ist sie zu Dr. Haffke gegangen. Obwohl ich sehr misstrauisch war, dass Dr. Haffke meine hochbetagte Mutter operiert, sind wir vom Ergebnis der OP begeistert. Schon nach zwei Tagen postoperativ konnte meine Mutter schmerzfrei das Krankenhaus verlassen. Nach bereits einer Woche konnten die Fäden gezogen werden und der Wundschmerz war auch verschwunden.
Nun läuft meine Mutter wie ein Wiesel, ohne Rollator oder andere Gehhilfen, durchs Leben.
Vielen, vielen Dank an Dr. Haffke!

Termin auf jameda.de gebucht

Ich erhielt eine sachliche schmerzbezogene Erläuterung und teibezogene Untersuchung. Mir wurden Möglichkeiten der Behandlung meiner schmerzenden Wirbelsäule aufzeigt. Der nächste Behandlungstermin ist vereinbart. Danke für den sachlichen Service.

Termin auf jameda.de gebucht

Dr. Haffke nahm sich Zeit und beantwortete sämtliche Fragen für mich verständlich. Er besprach die weiteren Behandlungsschritte ausführlich mit mir.

Heute haben Herr Dr. Haffke und ich uns in seiner Praxis gemeinsam darüber gefreut, dass mein Rückgrat und der angrenzende Nervenkanal nach meinem äußerst schweren Bandscheibenvorfall wieder in normalem Zustand sind.
Trotz meiner sehr schlechten Verfassung nach dem Unfall hat Herr Dr.Haffke mit Injektionen meine Beweglichkeit ohne Operation voll wiederhergestellt. Es sind keine Schmerzen zurückgeblieben.
Die Ungewissheit während der 12 Monate der Heilung ist nicht leicht zu ertragen. Durch seine besonnene Art und die Erklärung des Genesungsvorgangs, insbesondere an Hand der MRT-Aufnahmen, hat Herr Dr. Haffke die Folgen der Verletzung erträglich gemacht. Die freundliche Atmosphäre in seiner Praxis ist sehr angenehm.
Ich hoffe, dass auch in der Zukunft möglichst viele Menschen durch seine besonderen Fähigkeiten geheilt werden können.

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Sehr geehrte Patienten werte Angehörige und Interessierte
herzlich willkommen auf meinem Jameda-Profil.
Hier erhalten Sie...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Die moderne Ausstattung unserer Praxis erlaubt es uns präzise Diagnosen zu stellen und möglichst schonende Behandlungsverfahren anzuwenden. Wir bie...

Behandelte Erkrankungen

Videos