Dr. med. Thomas Harrer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Harrer Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Das ist ein Arzt der einen noch zuhört und sich für seine Patienten Zeit lässt und auch gut helfen tut bin mit dem Arzt super zufrieden kann ich nur weiter empfehlen und das zu 1000% weiter so

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Harrer Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Bin nach langer Zeit wieder zu Dr. Harrer als Patient gegangen.Obwohl er terminlich ausgebucht war, kurz Zeit genommen.Neuen Termin bekommen, (Wartezeit 10 Minuten) sehr nettes und hilfreiches Gespräch ohne Hektik und treiben. Mir sehr gut und ehrlich geholfen, in der Praxis ( warum wohl? ) voll und großes Treiben, trotzdem alle Helferinnen nett und fleißig dabei so ruhig wie möglich ab zu arbeiten. Ich Danke den Team und den Ärzten ( bin bei Beiden) von ganzem Herzen und wünsche schöne "ruhige" Weihnachstszeit, Glückauf !

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Harrer Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war heute Morgen um 08:00 Uhr in der Praxis Dr. med. Thomas Harrer & Dr. med. Xxxxx und wurde aufgrund eines fehlenden Termins mit einem Termin zu um 09:30 Uhr wieder nach Hause geschickt. Um 09:30 wurde ich wieder vorstellig musste 17 Minuten warten bis ich zu Herrn Dr. Harrer ins Besprechungszimmer eingeladen wurde. Herr Dr. Harrer eröffnete mir dann er hätte noch eine Minute für mich, da ab 10 Uhr ein anderer Termin anstand. Da meine 20sekündige Erklärung zu lange dauerte, wurde mir seitens Herrn Harrer eröffnet, ich müsse Montag wieder kommen, da er jetzt keine Zeit mehr hätte. Ich empfand die Art und Weise wie ich behandelt und auch nicht behandelt wurde frech, worauf ich die Antwort bekam, ich könne mir ja auch eine andere Praxis suchen! Ich kann jedem nur davon abraten explizit Herrn Dr. Harrer aufzusuchen, da die freche Art und Weise keinem Patienten würdig ist. ich möchte hier nochmal betonen, dass ausschließlich Dr. Harrer gemeint ist und nicht Dr. Xxxxx nur leider ist Dr. Harrer fester Bestandteil dieser Praxis, was mich davon abhalten wird nochmals in diese Praxis zu gehen.

Dr. med. Thomas Harrer

Sehr geehrter Herr C.,
ich war lange krank, mit dem Ergebnis, dass derzeit viele Patienten zu mir persönlich wollen. Generell kommen immer mehr Patientinnen und Patienten in unsere Praxis, die mit anderen Praxen unzufrieden sind. Dies bewältigen wir, wenn wir Termine vergeben können und die Patienten sich an diese Termine halten. Wenn aber an einem Freitagmorgen 7 Patienten ohne Termin in der Sprechstunde auftauchen, darunter auch noch eine Akutpatientin, die eine sofortige Krankenhauseinweisung erfordert hat, die Sprechstunde aber bereits mit angemeldeten Patienten voll ist, dann geraten wir an unsere Grenzen. Normalerweise kein Problem, denn unsere Patienten sind sehr wertschätzend und genauso verständnisvoll wie wir. Sie aber nicht! Sie sind morgens gekommen ohne Termin, während unserer Notfallbehandlung. Meine Helferin hat Ihnen gesagt, Sie sollten es bitte später noch einmal probieren. Das war unser Fehler, denn es gab zu diesem Zeitpunkt bereits keinerlei freien Termine mehr. Ich habe Sie also dennoch kurz gesprochen. Ich habe Ihnen einen ausführlichen Untersuchungstermin für den Montagmorgen angeboten und eine kurze Versorgung durch AU und Rezept. Es ging im übrigen um eine 2 Jahre alte Verletzung. Ich habe noch versucht Ihnen zu erklären, dass ich im Anschluss an die Sprechstunde 6 Stunden Psychotherapie gebe und nur aus diesem Grunde die Sprechstunde nicht weiter nach hinten verlängern kann. Ohne Ergebnis. Fazit: Ich denke, Sie passen nicht zu uns und sind in einer anderen Praxis viel besser aufgehoben. Nach Ihrem "Auftritt" in der Praxis bestehen mein Kollege und mein Team darauf, Ihnen 5 Jahre Hausverbot zu erteilen. Dies ist nun umgesetzt.
Mit freundlichen Grüßen, Thomas Harrer

Herr Dr. Thomas Harrer ist absolut nicht empfehlungswürdig!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Harrer Facharzt für Allgemeinmedizin

Super tolle Praxis,ganz tolles nettes Team sehr kompetente Ärzte.Diese Arztpraxis kann man nur weiteremfehlen,bin jetzt seit 5 Jahren dort und immer noch sehr zufrieden.

Allgemeine Untersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Harrer Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Harrer hört zu, sieht den Menschen im Ganzen, nimmt sich Zeit und bindet den Patienten ein. Er besitzt eine hohe Empathie und Kompetenz.

Ich bedanke mich insbesondere bei Dr. Harrer aber auch bei Dr. Kock am Brink und dem Sprechstundenteam.

Sachlich, empathisch und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Harrer Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr.Harrer ist ein sehr Freundlicher Arzt der sich auch für seine Patienten zeit nimmt dies führt aber leider zu etwas längeren Wartezeiten.
Auch sein neuer Kollege Dr. Brick ist ein netter und Kompetenter Arzt der sich für die Patienten Zeit nimmt

Sehr Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Harrer Facharzt für Allgemeinmedizin

Eine Tolle praxis.sehr nett und kompetent.nimmt sich zeit.hat auch mal n privates wort!!
Man fuehlt sich gut behandelt. S brauer

Alles super sehr Zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Harrer Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin sehr froh, von einem Arzt wie Dr. Harrer behandelt zu werden. Nicht nur, dass er mir bei all meinen Krankheitheiten mit seiner Kompetenz und seinem Wissen tatkräftig zur Seite stand, nein, er hört zu und nimmt sich Zeit.
Da nehme ich gern mal etwas Wartezeit in Kauf. Bei meinem letzten Arzt musste ich auch warten und ich denke, es ist sicher schon überall so in den Praxen auf dem Land.

Sehr kompetent und freundlich und ein Arzt der sich mal Zeit nimmt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Harrer Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Harrer ist der beste Arzt den ich jemals getroffen habe. Egal welche Probleme man hat, hilft er einem weiter oder überweist einen zu einem weiteren kompetenten Arzt. Er ist immer erreichbar wenn man ihn in dringende Notfällen braucht. Danke das es solche Ärzte gibt.

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Harrer Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Harrer ist freundlich, fachlich überdurchschnittlich kompetent und nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten. Selbst am Wochenende ist er zu erreichen. Einer der wenigen Ärzte mit Einfühlungsvermögen. Von ihm könnten sich sehr viele andere Ärzte eine Scheibe abschneiden!

Einen besseren Arzt gibt es nicht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben