Thomas Hecker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med.Thomas Hecker Facharzt für Innere Medizin
Brüderweg 10, Dortmund

Standort: Praxis Dr.med.Thomas Hecker Facharzt für Innere Medizin

Ich war gestern auf Empfehlung das erste Mal in der Praxis von Herrn Dr. Hecker für einen allg. Check-up. Ich wurde empfangen, als wäre ich schon ein langjähriger Patient! Ein sehr nettes und freundliches Praxisteam und äußerst zuvorkommend. Herr Dr. Hecker macht auf mich einen sehr kompetenten Eindruck und war genauso nett wie seine Mitarbeiterinnen. Herr Dr. Hecker hat sich sehr viel Zeit genommen um mit mir die verschiedenen Untersuchungen zu besprechen und mir zu erklären.
Diese Empfehlung war "Gold wert" .. mein neuer Hausarzt :-)!

Mein neuer Hausarzt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Thomas Hecker Facharzt für Innere Medizin

Ich bin weiterhing vollauf Zufrieden mit dem Arzt und seinem Praxisteam. Parken ist auf Grund der aktuellen Baustellen nicht ganz so einfach, komme extra aus einem Nachbarort.

Ich bin weiterhing vollauf Zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Thomas Hecker Facharzt für Innere Medizin

Ich bin seit vielen Jahren bei Herrn Dr. Hecker und fühle mich seit der ersten Minute super bei Ihm aufgehoben. Dr. Hecker nimmt sich immer Zeit für mich und hat mir immer weitergeholfen.

Für mich gibt es keinen besseren Hausarzt.

Außerdem ist das Praxisteam auch sehr nett und das Betriebsklima in der Praxis sehr harmonisch.

Vieln Dank für alles.

Weiterhin der Arzt meines Vertrauens! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Thomas Hecker Facharzt für Innere Medizin

Dr. Hecker ist mein Hausarzt und erste Anlaufstelle, wenn ich Gesundheitliche Probleme habe.
Ich wurde immer gut beraten und für meine Probleme wurde stets eine Lösung gefunden.
Mir wurde erklärt weshalb ein EKG nötig ist und was man im Bezug zu meinem Problem dazu ablesen kann.
Das Team ist sehr Nett und man merkt, dass die Mitarbeiterinnen auch gerne dort arbeiten, was ein großer Indikator für Qualität ist.

Guter Arzt tolles Team • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

* Unmittelbare Abwägung der Symptomatik auf psychosomatische Ursachen
* Eingriff in die Privatsphäre, da das konsultieren des Krankenhaus als Vorwurf genommen wurde, Man verursache Mehrkosten
* eine erfragte Überweisung an das Krankenhaus seitens des Patienten wurde unmöglich gemacht
* Der Kostenaspekt wurde vor dem Anliegen des Patienten gestellt
* die Verschreibung des umstrittenen Medikamentes Ibrogast

Leider, unempatisch, ignorant, voreingenommen, unhöflich und Kostenorientiert

Ich habe leider eine katastrophale Erfahrung mit Herrn Hecker machen müssen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Thomas Hecker Facharzt für Innere Medizin

Bin seit 3 Jahren Patient bei Dr. Hecker. Bin sehr zufrieden, er hört einem zu, nimmt sich Zeit und hilft einem. Fühle mich da gut aufgehoben. Das gesamte Praxis Team ist immer sehr freundlich und hilfsbereit.

Guter Arzt , sehr nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Thomas Hecker Facharzt für Innere Medizin

Ich kam zu Dr.med. Thomas Hecker mit einen Termin für mein Leiden. Leider war meine Karte kaputt und so bat ich um ein kostenfreies Telefonat mit meiner Krankenkasse für eine Bestätigung. Die unfreundliche ältere Dame an der Rezeption ließ mich sinnfrei nach Hause laufen und wieder zurück, sodass ich endlich mit meiner Krankenkasse telefonieren durfte. Selbstverständlich durfte ich noch ein paar mal für die Dame an der Rezeption durch die Praxis hin und her laufen. Reine Schikane.
Als ich dann voller Hoffnung für mein Leiden endlich zum Arzt kommen durfte. Mir wurde nicht mal in die Augen geguckt noch wurde ich anständig gegrüßt, da schrie er schon fast das ich doch bitte zu einen anderen Arzt/Internisten gehen sollte. Er ließ mich nicht mal erklären was mein Leiden war ! Obwohl ich weiß das mein Leiden sein Gebiet war da andere mit dem gleichen Leiden zu ihm gegangen waren.
Als ich gefragt hatte, wieso mich der Arzt nicht behandeln wollte, meinte dieser nur "Es würde sich Finanziell nicht lohnen mich zu behandeln" Der Arzt hat sich nicht mal angehört was ich habe. Ich brauchte ihn und er guckt sich nicht einmal an, was ich habe ? Lässt mich nicht mal 2 Sätze aussprechen?
Wie weit sind wir gekommen das Patienten die wirklich Hilfe brauchen, von einen Arzt weggeschickt werden, da es sich für ihn Finanziell nicht lohnen würde ? Was für ein Unmensch muss man sein das man wie Ware gehandhabt einfach Ärztlicher Hilfe verweigert? Die Werte bei Dr.med. Thomas Hecker sind für seinen Beruf unfassbar. Ich wurde noch nie in meinen Leben so unmenschlich behandelt.

Ich brauchte eine Ärtzliche Behandlung, die verweigert wurde da der Arzt weniger Geld bekommen hätte.
Geht besser zu jemaden der sich für euer Leiden interessiert. Jemand, bei dem ihr das Gefühl habt ihr seid in guten Händen und euch wird geholfen. Und nicht wie Dreck behandelt, weil ihr keine Private Krankenversicherung habt!

Arzt wollte mich nicht behandeln, da es sich finanziell nicht für ihn lohnt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Thomas Hecker Facharzt für Innere Medizin

Da Dr. Hecker mein Hausarzt ist, gehe ich mit allen internistischen, kardiologischen und unklaren Problemen zu ihm. Bisher waren alle Diagnosen stimmig und Behandlungen erfolgreich. Die Atmosphäre ist freundlich und vertrauensvoll ohne Zeitdruck, Erläuterungen auch für Laien gut verständlich. Das Praxismanagement ist gut, Wartezeiten sind sehr gering.

Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Thomas Hecker Facharzt für Innere Medizin

Ich hatte mit einen Termin mit ihm gemacht, um mit ihm über meine Altlasten zu sprechen, da ich seit 7 Jahren nicht mehr in der Praxis war.
Um es kurz zu machen - Dr.Hecker konnte oder wollte mich nicht verstehen .
Er hatte, ohne mich oder meine Krankheitsgeschichte zu kennen, eine Diagnose bzw. eine selbstgefällige Meinung gefällt. Er hielt mir anschließend in einem unangehmen lauten Ton einen schulmeisterlichen Vortrag, wie falsch ich doch bei ihm bin.
Ich war und bin erschüttert!

Dieser Mann hat die Arroganz und Überheblichkeit erfunden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Thomas Hecker Facharzt für Innere Medizin

Wir schätzen die freundlichen Mitarbeiterinnen. Das ausscheiden einer langjährigen Mitarbeiterin
hat das Betriebsklima jedoch nochmal deutlich verbessert. Herr Dr. Hecker hat uns auch nach meinem Wechsel von der privaten in die gesetzliche Krankenkasse hervorragend beraten und behandelt.
Unsere Familie kann Ihn nur weiterempfehlen. Gut organisiert und mit Termin kurze Wartezeiten.

Der Hausarzt meiner Familie der sich Zeit nimmt und zuhört. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert