Praxis Dr.med. Thomas Hempel Facharzt für Neurologie und Psychiatrie
Möllendorffstr. 117, Lichtenberg, Berlin

Dr. med. Thomas Hempel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Thomas Hempel?

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Hempel Facharzt für Neurologie und Psychiatrie Andere

Guter Arzt der sich Zeit nimmt. Die negativen Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen, auch ohne Termin kommt man dran.

Er hat mir nicht zugehört, mich oft unterbrochen. Irrelevante Fragen gestellt, wir waren in einem ersten Gespräch, irgendwie einen Verlauf und Bestand aufnehmen ist scheinbar hier unwichtig. Ich habe Konzentrations- und Gedächtnisprobleme mit meinen starken Schmerzen und selbst das gesagt bekam ich noch vorn Kopf geworfen Notizen am Telefon solle ich wegtun. Die Berichte aus der Notaufnahme hat er natürlich auch nur grob überflogen.

Ich kann nur hoffen ich muss diesen "Arzt" nie wieder sehen.

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Hempel Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Nicht zu diesem Arzt gehen, wenn sie Hilfe brauchen - hier werdet ihr nur beurteilt und erniedrigt.
Mir wurde nur gesagt das ich mich nicht so anstellen soll und ein besseres Vorbild für mein Sohn sein sollte .

Kein guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Hempel Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ich war zur Diagnose bei Dr. Hempel, habe sogar relativ kurzfristig einen Termin bekommen. Herr H. nahm sich viel Zeit und erklärte alles gut und verständlich. Habe mich gut beraten gefühlt - klare Empfehlung

Guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Hempel Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ich war dort wegen Migräne. Er hat mir direkt geholfen und meine mrt Bilder mit mir ausgewertet und alles super erklärt! War zudem sehr spontan dort und wurde direkt ran genommen.

Hat Ahnung von seinem Fachgebiet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Hempel Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Als ich zum ersten Mal in der Sprechstunde bei Dr Hempel war, hat er sich eine Stunde "Zeit" genommen. Allerdings hat er nur 5 Minuten über meine Migräne geredet. Die restliche Zeit hat er sich über das Schulsystem, Corona und geschlechtsbedingte Unterschiede im Verhalten von Menschen allgemein gesprochen. Dr Hempel wirkt voreingenommen. Meine Migräne wird immer häufiger und geholfen wurde mir nicht. Tabletten kaufen kann ich mir auch alleine...

Keine große Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Hempel Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Von oben herablassend, unsensibel und hört nicht richtig zu.

Im Befund, den er ausstellte, leider falsche Angaben gemacht.

Ich hatte mir Hilfe erhofft, leider frustriert die Praxis verlassen.

Arrogant und unsensibel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Hempel Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

In der Praxis von Dr. Thomas Hempel fühle ich mich gut aufgehoben. Bei Problemen mit meinem gesundheitlichen Status ist Herr Dr. Hempel ein kompetenter Arzt, der mir, allgemein verständlich,
die Zusammenhänge erklärt und meine Fragen beantwortet. Dr. Hempel ist stets bemüht, für mich, die beste Therapie festzulegen.
Bei den Hinweisen für die Bewertung werden Praxis-Entertainment, Parkmöglichkeiten, Praxisausstattung und ähnliches bewertet. Ich bin einfach der Meinung : Das ist eine Arztpraxis und kein Ort, an dem ich mich unterhalten lassen möchte.
Für die Bewertung gebe ich eine glatte 1.

Seit über 10 Jahren in Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Hempel Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Nach einem Schlaganfall konnte sich meine Mutter etwas schwieriger verständigen. Anstatt mich telefonisch zu kontaktieren, wie von meiner Mutter mehrmals erwünscht, gab er ihr einen Brief für die Hausärztin, dass sie eine Begleitperson mitbringen soll. Dieses hätte man mir schon bei der Terminfindung sagen können, da ich ihren Krankheitsfall schilderte. Des Weiteren wurde sie gefühlt schikaniert und sie hatte Nachbarn Arztbesuch angefangen zu weinen, durch die Unverständnis des Arztes.

Kein Verständnis für kranke Menschen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Hempel Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Leider ist dieser Arzt nicht zu empfehlen. Mehrere grobe Fehler wie Austausch des Patientennamen mit einem beliebigen Wort bis hin zur Verstärkung der Selbstmordgedanken durch Verhalten und Aussagen des Arztes. Führt kein Diagnosegespräch und mitgebrachte Unterlagen von Psychologen werden degradiert und als nichtig erachtet.

Albtraum • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben