Privatpraxis Dr.med. Thomas Hertel Facharzt für Innere Medizin
Leipziger Str. 62, Zwickau

Dr. med. Thomas Hertel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Privatpraxis Dr.med. Thomas Hertel Facharzt für Innere Medizin

Ich habe Dr. Hertel als selbstlosen Helfer in der Not erlebt. Dr. Hertel ist sehr ruhig, nimmt sich Zeit, ist kompetent, einfühlsam, freundlich und hat mir kurzfristig und unkompliziert eine Untersuchung und Beratung ermöglicht. Ich bin ihm und seiner sehr netten Krankenschwester dafür von Herzen dankbar. So ein Arztbesuch tut gut und ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Ganz herzlichen Dank. M.Fischer

Helfer in der Not • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Thomas Hertel Facharzt für Innere Medizin

Nach dem Einsetzen meines Stands habe ich soviel Medikamente verschrieben bekommen, daß ich damit gar nicht klar kam. Mir war schlecht, hatte immer Husten und Einblutungen in der Haut. War total frustriert davon, denn es ging mir ja vorher besser, als nach dem Eingriff. Durch gute Gespräche mit Dr. Thomas Hertel habe ich nach und nach die Medikamente verändert. Jeden Tag wurde es besser und ich habe endlich mein altes Leben wieder, dank seinem Einsatz. Er hat mir zugehört und so konnte ich alles gut schildern. Er hat viel Erfahrung und nimmt sich für den Patient viel Zeit. Nun kann mein Leben weitergehen und ich fühle mich wohl. Vielen Dank für die gute professionelle Behandlung.

Die Nachbehandlung nach meinem Stand • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Thomas Hertel Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr. Thomas Hertel sieht nicht nur den Patienten, sondern auch den Menschen der dahinter steht. Er gibt praktische Tipps zur gesunden Lebensführung und nimmt sich Zeit für ein persönliches Gespräch. Das ist sehr hilfreich für die Genesung und dafür nochmals mein Dank , denn ist nicht selbstverständlich.

Dank an Herrn Dr. Thomas Hertel für die jahrelange gute fachliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Thomas Hertel Facharzt für Innere Medizin

Ich bin seit 17 Jahren in Behandlung bei Dr.med.Thomas Hertel.
Nach dem ich vorher bei unzähligen Ärzten war und niemand mir wirklich Helfen konnte war Herr Dr.med.Thomas Hertel der einzigste Arzt der sich für mich Zeit genommen hat und mein Krankheitsbild erkannt hat.

Einer der besten Ärzte die ich kenne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Thomas Hertel Facharzt für Innere Medizin

Ich war am letzten Donnerstag von jetzt auf gleich in einer schwierigen Situation, da im linken Bein eine Art Stau mit Schmerz aufgetreten ist und keine Praxis in Zwickau mehr Sprechzeit hatte. Auch im naheliegenden Krankenhaus war nach telefonischer Rücksprache keiner mehr da. Aus meinen früheren Vorsorgeuntersuchungen wusste ich um die beste Zuständigkeit der Praxis von Dr. med. Thomas Hertel in Zwickau für meinen Fall; die ich schon kannte; jedoch käme er wegen Urlaubs erst am kommenden Montag zurück. Ich - Kassenpatient - nahm allen Mut zusammen und versuchte zu ihm dennoch Kontakt aufzunehmen, weil ich nur fragen wollte, wie ich bis Montag zur Sprechzeit über die Runden kommen kann. Ich konnte ihn erreichen, denn er war in der Region unterwegs. Kaum zu glauben, er zögerte nicht lange und bot mir an, dass er zur Zeit X in seine Praxis kommen würde und ich unbedingt dort sein sollte. Ich kann nur sagen, dass ich nach meinem Wissensstand gerettet wurde, da er super Einsatz gezeigt hat, schon deswegen, dass er nicht nur Arzt war, sondern auch seine Krankenschwestern vertreten und mir einen super Druckverband verpasst hatte. Ich denke schon, dass dieser Einsatz in diesem Portal nennenswert ist.

Mein besonderer Dank gilt Herrn Dr. Thomas Hertel als Arzt & spontanen Helfer • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert