Dr. Thomas Hillemeyer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Thomas Hillemeyer?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Dres.T.Hillemeyer und M.Hillemeyer

Unser Hund war schon zweimal auf der“Kippe“, Herr Hillemeyer hat ihn nicht aufgegeben und uns noch zwei weitere Jahre, Urlaube und Freude beschert. Heute mussten wir uns endgültig von Luis (Golden Redriver, knapp 13 J.) verabschieden. Danke für die fachliche Kompetenz, die Aufklärung und dem Moment.

Sehr engagiert und kompetent… • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.T.Hillemeyer und M.Hillemeyer

Dr Hillemeyer betreute unsere Hündin mehrere Jahre, bevor er uns nach plötzlich auftretender tödlicher Krankheit auch
während des Sterbeprozesses begleitet hat . Er ist stets einfühlsam und kompetent und auch mit unserem neuen Hund gehen wir gerne und mit voller Vertrauen in seine Praxis . Für uns gibt es keinen besseren Tierarzt!

Der Tierarzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.T.Hillemeyer und M.Hillemeyer

Seit über 15 Jahren sind wir mit unseren Hunden bei ihm. Selbst in Notfällen immer für einen da auch Sonntags . Sehr gute Beratung, macht nur das was er für sinnvoll hält, natürlich nur mit Absprache der Besitzer.

Sehr sehr guter Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.T.Hillemeyer und M.Hillemeyer

Wir sind seit 14 Jahren Kunde bei Dr. Hillemeyer mit unseren Katzen.
Als im Oktober 2019 an einem Sonntag morgen um 6 Uhr unser Kater unerwartet in Sterben lag konnten wir sofort vorbeikommen. Er hat sich viel Zeit für uns genommen und war extrem emphatisch weil unser Kater es leider nicht geschafft hatte.

Wir schätzen seine ehrliche und sehr praxisbezogene Empfehlungen. Er weiß stets was zu tun ist und das mit der nötigen Gelassenheit.

Der beste Tierarzt in Paderborn • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.T.Hillemeyer und M.Hillemeyer

Fast 11 Jahre ist es nun schon her, dass uns Herr Hillemeyer empfohlen wurde. Und heute würden wir ihn bedenkenlos empfehlen. Herr Hillemeyer ist ein Arzt, dem wir voll und ganz vertrauen. Auch haben wir zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass er Behandlungen durchführt, die eigentlich unnötig wären.
Die Atmosphäre ist immer herzlich, ein herzhafter Lacher ist fast immer Teil der Behandlung.
Fast immer bekommen wir zeitnah einen Termin, auch abseits normaler Arbeitszeiten in anderen Praxen.
Vielen Dank und alles Gute

Seit Jahren Arzt des Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.T.Hillemeyer und M.Hillemeyer

Top bin immer sehr zufrieden und Jupp auch

Sehr guter Tierartzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.T.Hillemeyer und M.Hillemeyer

Herr Dr. Hillemeyer nimmt sich Zeit. Alle Behandlungen waren bis heute erfolgreich. Ich bin sehr zufrieden!

Ein sehr guter Tierarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.T.Hillemeyer und M.Hillemeyer

Dr. hillemeyer ist toller, vertrauenswürdiger und netter Tierarzt. Bisher war ich noch bei keinem Tierarzt so zufrieden, wie bei ihm. Er nimmt sich viel Zeit für die Tiere und für alle Fragen und sorgen. Er ist äußerst verständnisvoll und geduldig. Außerdem hat er uns direkt am selben Tag für unseren verletzten Degu gegeben, obwohl es schon 20:45 Uhr war. Wirklich top !

Bester Tierarzt, den ich jemals aufgesucht habe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.T.Hillemeyer und M.Hillemeyer

Unser Hund freut sich regelrecht wenn wir ins Wartezimmer kommen. Das liegt vorallem an der ruhigen und freundlichen Art von Dr. Hillemeyer.

Seine Sprechstunden sind zudem auch Arbeitnehmerfreundlich und auch bei einem Notfall ist er auf seinem Handy erreichbar.

Seine Diagnosen und die möglichen Behandlungsmethoden erklärt er immer ganz genau und lässt dich bei den Untersuchungen viel Zeit.

Auch die kostenaufstellung der Rechnung wurde uns bisher immer detailliert erklärt.

Standort: Dres.T.Hillemeyer und M.Hillemeyer

Pro: Man bekommt schnell einen Termin auch zu arbeitnehmerfreundlichen Abend-Zeiten, Terminsprechstunde, daher kein überfülltes Wartezimmer, freundlich zu Tier und Halter.

Contra: im Vergleich sehr teuer (Klinikpreise!). Abendtermin angeboten bekommen, obwohl nicht gefordert. Rechnung deswegen evtl. mit Abendaufschlag?
Keine Zahlung mit Karte möglich, nur auf Rechnung, die zugeschickt wird. Keine Angabe, nach welchem Satz der GOT die Leistungen abgerechnet wurden.

Gewöhnungsbedürftig: Kein Empfang, man gelangt direkt ins Wartezimmer, keine Tierarzthelferin.

Fazit: Sicher ein guter, engagierter Arzt, trotzdem einmal und nie wieder. Dann fahre ich lieber gleich in die besser ausgestattete Klinik und weiß, mit welchen Preisen ich rechnen muss.

Guter Arzt, aber Klinikpreise • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben