Praxis

Thomas Hoffmeister bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
15:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0451 2..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Thomas Hoffmeister?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Ralf Wiedener Frank Erns Eitel Losch u.w. Andere

Ich bin froh, nach vielen negativen Erfahrungen diesen kompetenten, freundlichen Orthopäden gefunden zu haben. Er nimmt sich viel Zeit, erklärt geduldig und behandelt sehr rücksichtsvoll ( bei mir Schulterprobleme).
Große Empfehlung.

Standort: Dres. Ralf Wiedener Frank Erns Eitel Losch u.w.

OP Besprechung kurz und fachlich ok.
Gute Info durch Klinik zwecks OP Vorbereitung.
Unkomplizierter Ablauf in der Klinik (Sana).
Nachbesprechung mit Dem Operateur ,war kurz
und erklärend.
Verbleibe wenn möglich weiter bei H. Hoffmeister.

Freundlich ehrlich einfach erklärend.... Nett. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dres. Ralf Wiedener Frank Erns Eitel Losch u.w.

Der Doc ist top!!!Nur das Tresenpersonal unten ist sehr frech und aufmüpfig, desöfteren schon gewesen,unfreundlich, arrogant, abgewiesen worden trotz Termines,raus geschickt nach einer Stunde bereits im Wartezimmer gesessen,dann Aufruf um nochmals 1,5 Stunden draußen zu warten,eine Frechheit,Kommunikationschulungen fehlen!Deshalb wird zu einer freundlichen Praxis gewechselt!Nicht zu empfehlen!

Arzt ist top!!!,d,och das sehr übern Mund fahrende sehr freche Personlbesondrs 2 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Ralf Wiedener Frank Erns Eitel Losch u.w.

Super kompetenter Operateur bei dem ich mich jederzeit und ohne Bedenken wieder unters Messer legen würde.

Kompetenter und emphatischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Ralf Wiedener Frank Erns Eitel Losch u.w.

Ich war nach vielen Jahren wieder mal in dieser Praxis.
Mit Herrn Hoffmeister hat die Praxis einen sehr guten Arzt gewonnen. Ich kann ihn und das gesamte Assistentinnenteam sehr empfehlen!!! Man fühlt sich dort von der Begrüßung über die Behandlung bis zur Verabschiedung sehr wohl.

Super Orthopäde! Kompetent, schnell und sehr nett! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Ralf Wiedener Frank Erns Eitel Losch u.w.

Ich würde genau über meine Krankheit informiert. Mir würden keine falschen Versprechungen gemacht. Die Operation war erfolgreich. Die Betreuung danach ausgezeichnet

Kompetenter, freundlicher, empathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen