Thomas Kaiser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Thomas Kaiser?

Standort: Dr.med. Magnus Bell und Thomas Kaiser

Ein wirklich guter Arzt, der kompetent ist und dem man vertraut.

Sehr guter Hautarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Magnus Bell und Thomas Kaiser

Wir möchten uns auch auf diesem Wege ganz herzlich für die bislang erbrachte hervorragende Leistung beim gesamten Ärzteteam (Bell & Kaiser) sowie bei allen Arzthelfer/innen bedanken. Wir sind sehr zufrieden.

Fachlich kompetent, immer sehr freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Magnus Bell und Thomas Kaiser

Terminvergabe hat problemlos funktioniert, wurde allerdings auch von der überweisenden Praxis vorgenommen. Kann also zu der hier oft beklagten telefonischen Erreichbarkeit nichts negatives oder positives sagen. Wurde von Herrn Kaiser freundlich empfangen, ohne lange Wartezeit. Er hat mich ausführlich beraten und behandelt. Insgesamt haben ich die ca. 15-minütige Behandlung als gut und sachgerecht empfunden. Werde als nächstes einen Vorsorgetermin/Screeningtermin vereinbaren und dann ggf. wieder an dieser Stelle berichten

voll und ganz zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Magnus Bell und Thomas Kaiser

Behandlung war gut, Arzt ist aber während der Behandlung öfters abwesend (verläßt das Behandlungszimmer) um etwas zu holen oder ohne Grundangabe,Dauer bis bzu 5 min
Empfangspersonal sehr unterschiedlich, beim letzten mal nüchtern bis unfreundlich, diesmal ausgesprochen nett und zuvorkommend, (aber auch andere Personen)

Behandlung OK • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Magnus Bell und Thomas Kaiser

Ich fühle mich gut aufgehoben bei Herrn Kaiser. Er nimmt sich Zeit und informiert mich gut, wenn ich Fragen habe. Es ist nur jedes Mal aufs Neue eine Torture einen Termin zu vereinbaren. Telefonisch schier unmöglich und im Internet buchen funktioniert gut, nur leider sind nur sehr wenige Termine frei. Auch das Team an der Anmeldung ist gewöhnungsbedürftig, weil man nicht warm wird mit der Art.

Standort: Dr.med. Magnus Bell und Thomas Kaiser

Das Personal an der Anmeldung ist sehr unfreundlich und arrogant. Als ich pünktlich zu meinem Termin erschienen bin, führte die junge Dame an der Anmeldung ein Telefonat mit ihrem Handyanbieter bzgl. einer Vertragsverlängerung. Ich wurde erst nach 4 Minuten von der Dame registriert.
Ebenfalls ist Herr Kaiser sehr ungenau beim Ausstellen von Rechnungen. Beim ersten Termin kostete die Behandlung 45€, beim zweiten Termin die gleiche Behandlung 70€. Fragt man warum, erhält man keine Antwort.

Leider haben Sie mich als Patienten verloren! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Magnus Bell und Thomas Kaiser

Mir hat besonders gefallen, dass Dr. Keiser mich sehr fachlich und Intensiv über meine Krankheit beraten hat. Er hat sich richtig Zeit genommen und mühe gegeben. Ich bin sehr froh so einen tollen
Artz gefunden zu haben.

Netter und sehr profesioneller Hautarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Magnus Bell und Thomas Kaiser

kompetenter netter Arzt. ( War schon früher als Patient dort ) Leider jedoch ein hochnäsiges und nicht patientenorientiertes junges Team.
Ich brach den Termin nach einer Wartezeit von einer 3/4 Std. warten im Arztzimmer ab. Eine Beschwerde
meinerseits wurde von den " Fräuleins " lediglich belächelt. Eine Entschuldigung oder eine zwischen-
zeitliche Aufklärung, warum die lange Wartezeit im Arztzimmer wäre sinnvoller gewesen.
Eine kompl. Arztbewertung kann ich in diesem Fall nicht angeben, da ich die Praxis verlassen habe.
Bewertung resultiert vom früheren Besuch

kompetenter, netter Arzt, aber ein unfreundliches junges Personalteaml • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Magnus Bell und Thomas Kaiser

Tel. ist kein Termin zu bekommen, also hinfahren....Lange Wartezeiten trotz Termin, Privatpat. werden erst gar nicht ins Wartezimmer geschickt.....die lange Wartezeit beim Arzt angesprochen: reagiert verschnupt. Behandlung selbst bisher ohne für mich erkennbar negatives.
Also: Bahndlung top, Rahmen flop. Das ruft nach Alternative suchen....mal sehen.

Privat vor Kassenpatient • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert