Thomas Kasper, Augenarzt Alzenau

06023 5..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Liebe Besucherin lieber Besucher

ich Augenarzt Dr. med. Thomas Kasper heiße Sie herzlich willkommen! Auf den folgenden Seiten können ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

In unserer Augenarzt-Praxis ReVis in Aschaffenburg biete ich Ihnen verschiedene Diagnose- und Therapieverfahren die ich Ihnen im Voraus gerne erklä...

Behandelte Erkrankungen

• Hornhautverkrümmung
  • Kurzsichtigkeit
  • Weitsichtigkeit

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

34 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: ReVis Augenklinik Dres. Lipka, Kasper, Fischle, Dr. Puchta, Hr. Wan-Omar Fr. Kalcheva Augenoperation

OP am grauen Star samt Kontrollen danach professionell erledigt. Habe bei der OP nichts gespürt, obwohl ich wach war. Sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Beim nächsten Auge komme ich wieder. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich und die Termine werden eingehalten.

Die Voruntersuchungen samt Beratungen, die eigentliche OP (grauer Star) sowie die entsprechenden Nachuntersuchungen wurden vom gesamten Team um Dr. Kasper und Frau Dr. Xxxxx perfekt durchgeführt.
Ich fühlte mich sehr wohl und in guten Händen.
Die Fernsicht ist optimal, Farben wieder richtig kräftig.
Ich kann die Revis Augenklinik nur weiterempfehlen.

der weg zur operation, von der anfänglichen untersuchung bis zur beratung der möglichkeiten wurde vom gesamten team gut gemanagt.
die ausführung war professionell und gab einem sicherheit, das alles perfekt ist.
das resultat war natürlich auch perfekt und neues sehvermögen ohne brille - das ist ein super
gefühl.
je eher man sich dazu entschließt desto besser.

Dr. med. Thomas Kasper

Danke dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es freut uns zu hören dass sie mit dem Ergebnis unserer Behandlung zufrieden sind. Ihr Lob gebe ich gerne an das gesamte Team weiter.

schnell, kompetent und empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Alternative Heilmethoden

Jahrzehnelang habe ich über die Möglichkeit einer dauerhaften Korrektur meiner Sehschwäche nachgedacht, konnte mich aber nie dazu durchringen, zumal ich mit Kontaktlinsen und Brille das Gefühl hatte sehr gut zu sehen. In diesem Jahr habe ich dann den Schritt gewagt und hatte mich erst bei der Revis Augenklinik beraten lassen und anschließend dort die OP durchgeführt. Was mir sehr gut gefallen hatte, war das ich vor allem auch auf die Risiken hingewiesen wurde und mir nahegelegt wurde, meine Entscheidung nochmal in Ruhe zu überdenken.
Die OP hat stattgefunden und dank des guten Zusammenspiels zwischen der Linsenberatung und dem Augenarzt stelle ich jetzt fest, dass ich mit Brille und Linsen längst nicht so gut gesehen habe, wie jetzt! Ich sehe klar und scharf und freue mich jeden Tag über meine neu gewonnen Freiheit!

Dr. med. Thomas Kasper

Das freut uns sehr dass sie mit unserer Behandlung zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Sehr guter kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Optionales Feedback

Meine englische Bewertung wurde von Jameda nicht akzeptiert.
Bei mir wurde im Januar und Februar auf beiden Augen der graue Star operiert.
Beim Beratungsgespräch nahm sich Herr Dr Kasper Zeit mir in Ruhe alles zu erklären und um auf meine Fragen einzugehen und sie zu beantworten.
Ich entschied mich für die Einstärkenlinse für Fernsicht und die Operation mit dem Femtosekunden Laser. Die Betreuung vor, während und nach der Operation durch ihn und sein Team war perfekt. Auch die Nachsorge war perfekt organisiert.
Ich merkte erst anschließend wieviel Lebensqualität ich schleichend verloren hatte. Die Farben sind wieder kräftig und kontrastreich und nachts keine Probleme beim Autofahren.
Die Fernsicht ist optimal. Ich benötige, wie gewünscht, nur eine schwache Lesebrille.
Ich kann Herrn Dr Kasper und sein Team nur weiter empfehlen. Man ist in guten Händen.
Vielen Dank.
Xxxxx

Dr. med. Thomas Kasper

Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, hier etwas zu schreiben. Es freut mich, dass Sie sich bei uns gut betreut fühlen. Und es ist schön zu lesen, dass unsere täglichen Bestrebungen und unsere Motivation gesehen werden.
Auch gebe ich gerne ihr Lob an das Team weiter.

Grauer Star • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Optionales Feedback

Dr. Kasper mag fachlich sehr kompitent sein. Wird sehr unangenehm wenn man die private Zusatzleistung ablehnt. Sehr belehrend und tadelnd und mag nicht Fragen im Detail. Hat schon den Anschein eines Investitionsbüros.

Wehe man lehnt die private Zusatzleistung ab! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alternative Heilmethoden

Ich hatte eine Graue Star Operation an beiden Augen und habe mich sowohl bei dem Aufklärungsgespräch als auch der Operation und Nachbehandlung bestens aufgehoben und versorgt gefühlt. Das Ergebnis der Operation ist zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Dr. med. Thomas Kasper

Schön, dass Sie so zufrieden sind, und sich die Zeit nehmen, hier etwas zu schreiben. Danke für Ihre positive Rückmeldung.

Überaus zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Alternative Heilmethoden

Es wurden innerhalb der letzten beiden Jahre beide Augen wegen Grauem Star operiert.

Für mich waren das die ersten eingriffe am Auge und somit war ich doch recht nervös bzw. nachdem ich gehört hatte das man dabei wach ist noch nervöser.

Ich kann aber sagen vom Anfang (Terminvereinbarung) bis zum Ende (Kontrolle von Herrn Kasper) habe ich mich immer wohl in der Klinik gefühlt. Alle waren sehr Nett und nahmen mir die Nervosität.

Auch bei der OP (bin ein kleiner Angsthase) haben sich alles sehr um mich bemüht und mir doch so gut wie es ging die Angst genommen.

Beide OP´s verliefen super und das Ergebnis ist TOP.

Nochmal ein recht herzlichen Dank an alle die sich um mich bemüht haben. Die sehr netten Arzthelferinen (keine Ahnung ob man das so sagt), dem Anästehsisten und natürlich dem Herrn Kasper.

Ich kann und werde die Klinik immer weiter Empfehlen, macht weiter so!!!

Dr. med. Thomas Kasper

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ich gebe das Lob gerne an das Team weiter. Es ist schön, zu lesen, dass wir Ihnen ein Stück weit die Angst nehmen konnten.

OP wegen grauem Star • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Optionales Feedback

Ich habe die Revis-Augenklinik aufgrund ihres sehr informativen und vertrauenserweckenden Internet-Auftritts gewählt. Freunde, die sich dort operieren ließen, bestätigten die Richtigkeit meiner Wahl.
Meine Graue Star Operationen wurden so toll ausgeführt, dass ich mich nach der ersten OP richtig auf die zweite freute. Die 100% Sehkraft sowohl nah als auch fern (Multifocal-Linsen) schenkt mir ein völlig neues Lebensqualität.
Vielen Dank für die erstklassige Betreuung und das tolle Ergebnis!

Dr. med. Thomas Kasper

Danke für Ihre freundliche Bewertung. Es freut mich, dass wir so ein gutes Ergebnis erzielen konnten.

Neue Lebensqualität! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Am 02.11.2021 bekam ich in der Revis-Augenklinik Aschaffenburg eine Injektion gegen die Makuladegeneration. Dr. Kasper führte diese Behandlung durch. Mittlerweile habe ich schon über 40 Spritzen bekommen. Es war gestern das erste Mal, dass ich kaum Schmerzen bei der Behandlung hatte. Dr. Kasper war auch sehr freundlich, und ich habe mich in allerbesten Händen gefühlt. Ich kann also nur Gutes übr den Arzt und auch die OP-Assistentin sagen.

Dr. med. Thomas Kasper

Danke für Ihre Bewertung, das freut mich sehr.

Injektion gegen die Makuladegeneration • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Besucherin lieber Besucher

Vollständige Beschreibung anzeigen

In unserer ReVis Augenklinik in der Elisenstr. 32 in Aschaffenburg behandeln wir akute und chronische Augenleiden. Wir bieten Ihnen das gesamte Spe...

Behandelte Erkrankungen

• Hornhautverkrümmung