Dr. med. Thomas Kasper bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich Augenarzt Dr. med. Thomas Kasper heiße Sie herzlich willkommen! Auf den folgenden Seiten können ...

Standort: ReVis Augenklinik Hauptstandort Augenoperation

Ich musste schon als kleines Kind Brille wegen meiner Fehlsichtigkeit und meiner Hornhautkrümmung tragen. Nach langem Überlegen bin ich dann zur ReVis Augenklinik gegangen und habe mich beraten lassen. Ich wurde sehr ausführlich und gründlich untersucht und beraten. Auch konnten wir einen passenden Termin zur OP finden, was nicht einfach war, wegen meiner Selbständigkeit. Die OP an sich war vollkommen schmerz- und stressfrei und es gab keinerlei Probleme. Als mir nach der OP die Augenklappe abgenommen wurde war ich total überwältigt. Endlich konnte ich nach einem ganzen Leben mit Sehhilfen einfach so völlig klar sehen! Ein vollkommen neues Lebensgefühl, auch jetzt noch 4 Wochen später kann ich es noch kaum fassen! Ich hätte den Eingriff schon früher machen lassen sollen. Vielen Dank an Dr. Kasper und sein gesamtes Team!

Standort: ReVis Augenklinik Hauptstandort Augenoperation

OP am grauen Star samt Kontrollen danach professionell erledigt. Habe bei der OP nichts gespürt, obwohl ich wach war. Sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Beim nächsten Auge komme ich wieder. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich und die Termine werden eingehalten.

Standort: ReVis Augenklinik Hauptstandort Augenoperation

Die Voruntersuchungen samt Beratungen, die eigentliche OP (grauer Star) sowie die entsprechenden Nachuntersuchungen wurden vom gesamten Team um Dr. Kasper und Frau Dr. Xxxxx perfekt durchgeführt.
Ich fühlte mich sehr wohl und in guten Händen.
Die Fernsicht ist optimal, Farben wieder richtig kräftig.
Ich kann die Revis Augenklinik nur weiterempfehlen.

Standort: ReVis Augenklinik Hauptstandort

der weg zur operation, von der anfänglichen untersuchung bis zur beratung der möglichkeiten wurde vom gesamten team gut gemanagt.
die ausführung war professionell und gab einem sicherheit, das alles perfekt ist.
das resultat war natürlich auch perfekt und neues sehvermögen ohne brille - das ist ein super
gefühl.
je eher man sich dazu entschließt desto besser.

Dr. med. Thomas Kasper

Danke dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es freut uns zu hören dass sie mit dem Ergebnis unserer Behandlung zufrieden sind. Ihr Lob gebe ich gerne an das gesamte Team weiter.

schnell, kompetent und empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: ReVis Augenklinik Hauptstandort

Jahrzehnelang habe ich über die Möglichkeit einer dauerhaften Korrektur meiner Sehschwäche nachgedacht, konnte mich aber nie dazu durchringen, zumal ich mit Kontaktlinsen und Brille das Gefühl hatte sehr gut zu sehen. In diesem Jahr habe ich dann den Schritt gewagt und hatte mich erst bei der Revis Augenklinik beraten lassen und anschließend dort die OP durchgeführt. Was mir sehr gut gefallen hatte, war das ich vor allem auch auf die Risiken hingewiesen wurde und mir nahegelegt wurde, meine Entscheidung nochmal in Ruhe zu überdenken.
Die OP hat stattgefunden und dank des guten Zusammenspiels zwischen der Linsenberatung und dem Augenarzt stelle ich jetzt fest, dass ich mit Brille und Linsen längst nicht so gut gesehen habe, wie jetzt! Ich sehe klar und scharf und freue mich jeden Tag über meine neu gewonnen Freiheit!

Dr. med. Thomas Kasper

Das freut uns sehr dass sie mit unserer Behandlung zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Sehr guter kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ReVis Augenklinik Hauptstandort

Meine englische Bewertung wurde von Jameda nicht akzeptiert.
Bei mir wurde im Januar und Februar auf beiden Augen der graue Star operiert.
Beim Beratungsgespräch nahm sich Herr Dr Kasper Zeit mir in Ruhe alles zu erklären und um auf meine Fragen einzugehen und sie zu beantworten.
Ich entschied mich für die Einstärkenlinse für Fernsicht und die Operation mit dem Femtosekunden Laser. Die Betreuung vor, während und nach der Operation durch ihn und sein Team war perfekt. Auch die Nachsorge war perfekt organisiert.
Ich merkte erst anschließend wieviel Lebensqualität ich schleichend verloren hatte. Die Farben sind wieder kräftig und kontrastreich und nachts keine Probleme beim Autofahren.
Die Fernsicht ist optimal. Ich benötige, wie gewünscht, nur eine schwache Lesebrille.
Ich kann Herrn Dr Kasper und sein Team nur weiter empfehlen. Man ist in guten Händen.
Vielen Dank.
Xxxxx

Dr. med. Thomas Kasper

Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, hier etwas zu schreiben. Es freut mich, dass Sie sich bei uns gut betreut fühlen. Und es ist schön zu lesen, dass unsere täglichen Bestrebungen und unsere Motivation gesehen werden.
Auch gebe ich gerne ihr Lob an das Team weiter.

Grauer Star • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: ReVis Augenklinik Hauptstandort

Dr. Kasper mag fachlich sehr kompitent sein. Wird sehr unangenehm wenn man die private Zusatzleistung ablehnt. Sehr belehrend und tadelnd und mag nicht Fragen im Detail. Hat schon den Anschein eines Investitionsbüros.

Wehe man lehnt die private Zusatzleistung ab! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ReVis Augenklinik Hauptstandort

Ich hatte eine Graue Star Operation an beiden Augen und habe mich sowohl bei dem Aufklärungsgespräch als auch der Operation und Nachbehandlung bestens aufgehoben und versorgt gefühlt. Das Ergebnis der Operation ist zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Dr. med. Thomas Kasper

Schön, dass Sie so zufrieden sind, und sich die Zeit nehmen, hier etwas zu schreiben. Danke für Ihre positive Rückmeldung.

Überaus zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: ReVis Augenklinik Hauptstandort

Es wurden innerhalb der letzten beiden Jahre beide Augen wegen Grauem Star operiert.

Für mich waren das die ersten eingriffe am Auge und somit war ich doch recht nervös bzw. nachdem ich gehört hatte das man dabei wach ist noch nervöser.

Ich kann aber sagen vom Anfang (Terminvereinbarung) bis zum Ende (Kontrolle von Herrn Kasper) habe ich mich immer wohl in der Klinik gefühlt. Alle waren sehr Nett und nahmen mir die Nervosität.

Auch bei der OP (bin ein kleiner Angsthase) haben sich alles sehr um mich bemüht und mir doch so gut wie es ging die Angst genommen.

Beide OP´s verliefen super und das Ergebnis ist TOP.

Nochmal ein recht herzlichen Dank an alle die sich um mich bemüht haben. Die sehr netten Arzthelferinen (keine Ahnung ob man das so sagt), dem Anästehsisten und natürlich dem Herrn Kasper.

Ich kann und werde die Klinik immer weiter Empfehlen, macht weiter so!!!

Dr. med. Thomas Kasper

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ich gebe das Lob gerne an das Team weiter. Es ist schön, zu lesen, dass wir Ihnen ein Stück weit die Angst nehmen konnten.

OP wegen grauem Star • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ReVis Augenklinik Hauptstandort

Ich habe die Revis-Augenklinik aufgrund ihres sehr informativen und vertrauenserweckenden Internet-Auftritts gewählt. Freunde, die sich dort operieren ließen, bestätigten die Richtigkeit meiner Wahl.
Meine Graue Star Operationen wurden so toll ausgeführt, dass ich mich nach der ersten OP richtig auf die zweite freute. Die 100% Sehkraft sowohl nah als auch fern (Multifocal-Linsen) schenkt mir ein völlig neues Lebensqualität.
Vielen Dank für die erstklassige Betreuung und das tolle Ergebnis!

Dr. med. Thomas Kasper

Danke für Ihre freundliche Bewertung. Es freut mich, dass wir so ein gutes Ergebnis erzielen konnten.

Neue Lebensqualität! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben