Dr. med. Thomas Keßler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Thomas Keßler und Achim M. Frank

Auf Empfehlung meiner Nachbarn bin ich in die Praxis von Dr.Keßler gegangen und kann deren Meinung nur bestätigen.
Herr Dr.Keßler ist ein sehr kompetenter , freundlicher und emphatischer Orthopäde. Er nimmt sich Zeit und hört zu. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihm und bedanke mich für die gute Behandlung!

Das gesamte Praxisteam ist ebenfalls sehr nett und hilfsbereit.

Eine sehr gute Empfehlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Keßler und Achim M. Frank

Ich bin jetzt seit über einem Jahr bei dem Arzt in Behandlung. Er nimmt sich Zeit und bespricht mit mir die weitere Vorgehensweise und sagt was geht und was nicht geht
Auch das Team ist immer freundlich und super hilfsbereit. Ja, eventuell muss man mal 5 Tage auf einen Termin warten, aber dafür gibt es ja auch noch die Notfallsprechstunde und in Korona Zeiten sollten wir alle Verständnis haben.
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und kann die ganze Praxis nur weiter empfehlen.

Top Team, super Arzt, • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thomas Keßler und Achim M. Frank

Dr. Kessler ist menschlich und medizinisch ein sehr guter Arzt. Nimmt sich Zeit und erklärt Vorgehen und Behandlung ganz genau. Die Wartezeit ist manchmal etwas länger aber da er sich dann Zeit bei der Behandlung nimmt ist das kein Problem. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.

Standort: Dres. Thomas Keßler und Achim M. Frank

Dr. Kessler hat sich bei Beschwerden am Knie wirklich Zeit genommen und geholfen.

Durch eine sehr gute Therapie wurde mir sehr geholfen

Ich würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.

sehr gute Behandlung, netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thomas Keßler und Achim M. Frank

Die Praxis von Dr. Keßler ist mir seit vielen Jahren bekannt. Ich selber aber auch meine Kinder sind bei ihm in Behandlung gewesen. Der Besuch erfolgte aufgrund von unterschiedlichen Erkrankungen. Immer ist mir mit einem passenden Behandlungskonzept geholfen worden.

Bei einem sehr dringenden Fall hat Herr Dr. Keßler dafür gesorgt, dass ich umgehend einen MRT Termin erhalte. Ich schätze die sachlich und überlegte Aufklärung. Ich fühle mich in den besten Händen und kann nur eine uneingeschränkte Weiterempfehlung der Praxis geben.

Zudem ist der Praxisablauf bestens organisiert. Das Team um Dr. Keßler ist freundlich und hilfsbereit. Zu schriftlichen Terminanfragen über die Hompage erhält man umgehend eine Rückantwort.

Klare Weiterempfehlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thomas Keßler und Achim M. Frank

So erläuterte mir der Arzt meine Schmerzen mit „weiß ich nicht“! Ich wollte nur wißen was ich habe und wovon das kommt und was für spritze er mir geben möchte! Er nahm sich genau fünf Minuten für das Gespräch und dann verlässt er den Raum mit der Behauptung ich soll es mir in Ruhe überlegen, ob ich die Spritze nehmen möchte!nie wieder hin, ist eine Schande für sein Titel

Dr. med. Thomas Keßler

Im Rahmen einer Akutbehandlung, beispielsweise bei Rückenschmerzen können die Schmerzen häufig nicht ohne weitergehende Untersuchungen zugeordnet werden und zweifelsfrei festgestellt werden, was die Ursache ist. Die akuten Schmerzen werden durch Medikamente oder Spritzen therapiert, dies behandeln wir grundsätzlich in Absprache mit dem Patienten.
Jedem Patienten werden neue Termine zur weiteren Abklärung nach der Akutbehandlung angeboten, um die Problematik weiter abzuklären.
Über eine persönliche Ansprache bei Missverständnissen in der Praxis würden wir uns freuen.

„Weiß ich nicht“ • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Keßler und Achim M. Frank

Sehr freundlicher, engagierter und am Menschen interessierter Arzt. Ich fühlte mich während der Behandlung gut informiert und versorgt.

Kompetenter und engagierter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Keßler und Achim M. Frank

Schnelle Hilfe, sehr gute Behandlungsmethode, kaum noch Beschwerden nach etwa 6 Stunden!

Schnelle Hilfe bei akuten Schmerzen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert