Praxen (2)

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Andere Leistungen

Praxis Dr.med. Thomas Krafft Facharzt für Innere Medizin

Achtung! Bei gesetzlich versicherten Pantient:innen wird die Vorsorgeuntersuchung erst ab 35 Jahren und auch nur alle drei Jahre übernommen.
Teilnehmer der HZV Programme haben alle zwei Jahre einen Anspruch.

Praxis Dr.med. Thomas Krafft Facharzt für Innere Medizin

Achtung! Bitte beachten Sie, dass vor Impfung eine Indikationsstellung durch den Arzt/die Ärztin erfolgen muss. Informieren Sie sich vorab ob die Impfung für Sie geeignet ist oder suchen Sie vorab das Gespräch mit einem Arzt.
Bei einem Impftermin kann der durchführende Arzt/die Ärztin unabhängig von der Terminauswahl wechseln.

Praxis Dr.med. Thomas Krafft Facharzt für Innere Medizin

Vorstellungsgespräch für Neupatient:innen. Bitte denken Sie an Vorbefunde und ihre Versichertenkarte.

Praxis Dr.med. Thomas Krafft Facharzt für Innere Medizin

Es handelt sich hier nicht um eine Reiseimpfberatung

Achtung!
- Termin für akute Infekte (grippale Symptome, Erkältungssymptome, Magen-Darm-Infektion u.ä.).
- Wichtig: bei Infektterminen kann die Arztauswahl nicht eingehalten werden!
- Bitte tragen Sie in der Praxis eine Maske.
- Bitte haben Sie Verständnis, dass primär der Infekt behandelt wird. Für weitere Anliegen buchen Sie bitte einen seperaten Termin

Praxis Dr.med. Thomas Krafft Facharzt für Innere Medizin

Vorstellungsgespräch für Neupatient:innen. Bitte denken Sie an Vorbefunde.

Videosprechstunde,

Kostenloser Service

Praxis Dr.med. Thomas Krafft Facharzt für Innere Medizin

Videosprechstunde zum Arztgespräch. Aufgrund der Praxisabläufe kann hier die gewünschte Arztauswahl nicht immer eingehalten werden. Wir bitten um Ihr Verständnis!

Praxis Dr.med. Thomas Krafft Facharzt für Innere Medizin

Achtung! Bei gesetzlich Versicherten wird die Vorsorgeuntersuchung erst ab 35 Jahren und auch nur alle drei Jahre übernommen.
Teilnehmer der HZV Programme haben alle zwei Jahre einen Anspruch.

Videosprechstunde,

Kostenloser Service

Praxis Dr.med. Thomas Krafft Facharzt für Innere Medizin

Herzlich willkommen in unserer Praxis!
Mein Name ist Dr. Thomas Krafft. Ich bin Facharzt für Innere Medizin und ärztlicher Leiter der hausärztli...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Die Tätigkeitsschwerpunkte der Praxis Dr. Thomas Krafft und Kollegen in Bonn liegen in der hausärztlichen Versorgung. Hierunter verstehen wir eine med...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Unsere Praxis hat sich darüber hinaus durch die Teilnahme an speziellen Behandlungs-Programmen (Desease managment programs, DMP ) für die Behandlung c...

Akademische Ausbildung

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Gesamteindruck

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Thomas Krafft Facharzt für Innere Medizin Infektionssprechstunde

Auch bei meinem mittlerweile viertem Termin dort wurde mir schnell und sehr kompetent weitergeholfen.

Termin auf jameda.de gebucht

Einfühlsam, gründlich, kompetent, ausführlich. Alles wurde im genau richtigen Maß erläutert, offene Fragen zufriedenstellend beantwortet. Ich fühlte mich ernstgenommen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Thomas Krafft Facharzt für Innere Medizin Allgemeine Sprechstunde

Keine Wartezeit. Sorgfältige Diagnosen und Abklärung dieser.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr freundlich, kompetent, gründlich. Eine hervorragende Praxis.

Termin auf jameda.de gebucht

Seit vielen Jahren die Hausarztpraxis unseres Vertrauens. Kompetentes und empathisches Ärzteteam, was immer ein offenes Ohr für mich hat und sich während des Termins für alle Fragen ausreichend Zeit nimmt. Ich fühle mich hier gesundheitlich und menschlich sehr gut aufgehoben.

Wie immer eine gute Erfahrung bei Praxis Drs. Krafft

Termin auf jameda.de gebucht

Ich kam mit einer typischen Erkältung. Mir wurden nicht sofort Medikamente verschrieben. Das fand ich gut. Stattdessen wurde ich gefragt ob ich schon mit Medikamenten und Mitteln versorgt bin. Der Termin fand pünktlich statt. Sehr gut.

Termin auf jameda.de gebucht

Eine wirklich tolle Praxis. Alle Ärzte/innen und MFAs sind immer zuvorkommend, freundlich und wissen was sie tun!

Termin auf jameda.de gebucht

Zugewandt und aufmerksam, fragt nach und untersucht sorgfältig. Praxis hat ein eigenes Labor und nutzt Telefon und Video effizient.

Termin auf jameda.de gebucht

Kompetenter, emphatischer Arzt mit klinischem Blick für mehr als Standard, in Notfällen top organisiert und begleitend. Angenehme ,ruhige und freundliche Atmosphäre in der Praxis . Sehr verlässlich! Geht nicht besser!

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen