Betreut: Erwachsene

Videosprechstunde (Beschreibung) Kostenloser Service

Praxis Dr.med. Thomas Krafft Facharzt für Innere Medizin

Achtung! Bei gesetzlich versicherten Pantient:innen wird die Vorsorgeuntersuchung erst ab 35 Jahren und auch nur alle drei Jahre übernommen.
Teilnehmer der HZV Programme haben alle zwei Jahre einen Anspruch.

Praxis Dr.med. Thomas Krafft Facharzt für Innere Medizin

Achtung! Bitte beachten Sie, dass vor Impfung eine Indikationsstellung durch den Arzt/die Ärztin erfolgen muss. Informieren Sie sich vorab ob die Impfung für Sie geeignet ist oder suchen Sie vorab das Gespräch mit einem Arzt.
Bei einem Impftermin kann der durchführende Arzt/die Ärztin unabhängig von der Terminauswahl wechseln.

Praxis Dr.med. Thomas Krafft Facharzt für Innere Medizin

Vorstellungsgespräch für Neupatient:innen. Bitte denken Sie an Vorbefunde und ihre Versichertenkarte.

Praxis Dr.med. Thomas Krafft Facharzt für Innere Medizin

Es handelt sich hier nicht um eine Reiseimpfberatung

Achtung!
- Termin für akute Infekte (grippale Symptome, Erkältungssymptome, Magen-Darm-Infektion u.ä.).
- Wichtig: bei Infektterminen kann die Arztauswahl nicht eingehalten werden!
- Bitte tragen Sie in der Praxis eine Maske.
- Bitte haben Sie Verständnis, dass primär der Infekt behandelt wird. Für weitere Anliegen buchen Sie bitte einen seperaten Termin

Praxis Dr.med. Thomas Krafft Facharzt für Innere Medizin

Vorstellungsgespräch für Neupatient:innen. Bitte denken Sie an Vorbefunde.

Videosprechstunde,

Kostenloser Service

Praxis Dr.med. Thomas Krafft Facharzt für Innere Medizin

Videosprechstunde zum Arztgespräch. Aufgrund der Praxisabläufe kann hier die gewünschte Arztauswahl nicht immer eingehalten werden. Wir bitten um Ihr Verständnis!

Praxis Dr.med. Thomas Krafft Facharzt für Innere Medizin

Achtung! Bei gesetzlich Versicherten wird die Vorsorgeuntersuchung erst ab 35 Jahren und auch nur alle drei Jahre übernommen.
Teilnehmer der HZV Programme haben alle zwei Jahre einen Anspruch.

Herzlich willkommen in unserer Praxis!
Mein Name ist Dr. Thomas Krafft. Ich bin Facharzt für Innere Medizin und ärztlicher Leiter der hausärztli...

Die Tätigkeitsschwerpunkte der Praxis Dr. Thomas Krafft und Kollegen in Bonn liegen in der hausärztlichen Versorgung. Hierunter verstehen wir eine med...

Unsere Praxis hat sich darüber hinaus durch die Teilnahme an speziellen Behandlungs-Programmen (Desease managment programs, DMP ) für die Behandlung c...

Akademische Ausbildung

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Thomas Krafft Facharzt für Innere Medizin Infektionssprechstunde

Tolles Team! Es verlief die Behandlung reibungslos und problemlos.
Sehr pünktlich! Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht

Freundlich und kompetent. Nimmt sich Zeit für seinen Patienten. Man fühlt sich gur aufgehoben

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Thomas Krafft Facharzt für Innere Medizin Videosprechstunde

Ich freue mich mit Herrn Krafft einen kompetenten Hausarzt gefunden habe und mich jedes Mal sachlich und lösungsorientiert beraten/behandelt fühle. Außerdem schätze ich die Möglichkeit der Videosprechstunde sowie auch berufsfreundliche Terminvergabe sehr.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich wurde gut betreut und habe nicht lange gewartet.

Termin auf jameda.de gebucht

Familienpraxis, super organisiert. Habe noch nie länger als 5 min gewartet.

Termin auf jameda.de gebucht

Hatte den Termin einen Tag vorher online reserviert. Die Praxis war angenehm leer und nicht überrannt. Trotz zusätzlicher Blutabnahme ging alles ohne lange Wartezeiten. Die Behandlung / Beratung war gut.

Termin auf jameda.de gebucht

Hatte einen Online-Termin bei Herrn Dr. Thomas Krafft gebucht. Frau Dr. Sarah Ullrich hat den Termin übernommen, da Herr Dr. Thomas Krafft im wohlverdienten Urlaub war.
Sie war sehr freundlich, äußerst aufmerksam, hat sich viel Zeit genommen. Kann nur Danke sagen! Ein ganz tolles Praxisteam.

Sehr freundlich und kompetent. Sehr kurze Wartezeit

Termin auf jameda.de gebucht

Ich wurde pünktlich aufgerufen und hatte somit nur eine sehr kurze Wartezeit. Herr Dr. T. Krafft erscheint mir sehr kompetent und er ist auch sympathisch.

Termin auf jameda.de gebucht

Super team! Dr.Meinert war super hilfreich. Die ganze procedure ist in nter 10min fertig.