Dr. med. Thomas Kuhn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Herdweg 24, Nord, Stuttgart
privatpraxis

Herdweg 24, Stuttgart

Herdweg 24, Stuttgart

Feminimum Dres. Thomas Kuhn Frank Beldermann und Angelika Ritzmann

Standort: Feminimum Dres. Thomas Kuhn Frank Beldermann und Angelika Ritzmann Andere

Nach meiner Diagnose, bösartiger Phylloid Tumor in der Brust, kam von meiner Frauenärztin eine ganz klare Empfehlung, dass ich nur zu Dr.Kuhn gehen soll. Da sie mich schon 20 Jahre kennt, wusste sie, dass genau er der richtige Arzt mit dieser Diagnose für mich ist, da er menschlich und fachlich einfach top ist.
Und somit hab ich mir ein eigenes Bild gemacht und habe bei ihm einen Besprechungstermin für eine anstehende OP vereinbart. Ich war so aufgeregt, da ich noch nicht genau wusste, was alles auf mich zukommen würde.
Aber mit seiner positiven und empathischen Art hat er mir in Kürze meine Angst und Sorgen genommen. Er hat mir das Gefühl gegeben, das ich bei ihm in den besten Händen bin und das war ich. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und finde seine positive Art wie er mit dem Thema Brustkrebs umgeht super.
Für mich hat alles gepasst, von der Terminvergabe, Wartezeit bis zur Beratung im Sprechzimmer.
Ich bin ihm für alles sehr dankbar und kann ihn nur weiterempfehlen!

Ich bin sehr froh darüber Herrn Dr. Kuhn nach einigen negativen Erfahrungen mit empathielosen und unsympathischen Frauenärzt*innen gefunden zu haben. Ich glaube er ist bis jetzt der beste Arzt, den ich erlebt habe, fachlich sowie auch menschlich. Er gibt sich Mühe und fühlt sich gesehen, als Patient und nicht nur als Einnahmequelle. Ich hatte nie das Gefühl, dass er gestresst ist oder keine Zeit hat. Fragen wurden immer fachkompetent und ausführlich beantwortet, sodass ich immer zufrieden die Praxis verließ. Außerdem scheint Hr. Dr. Kuhn auch über den Tellerrand zuschauen. So fragte er beispielsweise nach meiner Herkunft, und ob ich das Land des öfteren besuche. Was ich erst zu Fragen unangebracht empfand stellte sich als sinnvolle Hintergrundfrage über mich als Patientin heraus, da einige Krankheiten in bestimmte Gebieten öfter vorkommen. Wenn er weiß, ob ich mich des Öfteren in ein solches Land begebe, könnte er dies auch in eine Symptomatik miteinbeziehen. Ich bin sehr zufrieden.

Standort: Feminimum Dres. Thomas Kuhn Frank Beldermann und Angelika Ritzmann Krebsvorsorge

Ich erlebe Herrn Dr. Kuhn seit vielen Jahren als fachlich sehr kompetenten und emphatischen Arzt, der sich für seine Patientinnen interessiert und engagiert. Das Praxisteam ist sehr freundlich und Termine werden pünktlich eingehalten. Ich kann Herrn Dr. Kuhn uneingeschränkt empfehlen und würde mich im Fall einer Brustkrebserkrankung von keinem anderen Arzt operieren lassen wollen.

Mit der Diagnose Brustkrebs kam ich zum ersten Termin.
Ich war schockiert, aber Herr Dr.Kuhn hat mich sehr gut "aufgefangen" -mit Empathie und Ruhe, mit wichtigen Infos und Aufklärung.
Er hat mich operiert und auch die Nachsorge übernommen,
dabei immer professionell und klar in Worten und Behandlung.
Er hatte immer ein "offenes Ohr " - selbst für meine dümmsten Fragen wurde sich Zeit genommen:-)
Das Praxisteam war immer freundlich mit einem Lächeln und fix bei der Arbeit. Es gab nie lange Wartezeiten.
Auch im Diakonie Krankenhaus habe ich mich von der ersten Sekunde gut aufgehoben gefühlt.

Ich kann die Praxis, das Diakonie-Krankenhaus und besonders Herr Dr.Kuhn uneingeschränkt sehr empfehlen und würde jederzeit wieder hier mich behandeln lassen.

Nach der Schockdiagnose Brustkrebs habe ich mir als Zweitmeinung, die von Dr. Kuhn eingeholt. Er ist sehr einfühlsam und wir haben gemeinsam meine Behandlungsmethode entschieden. Am OP Tisch hat er mir gesagt, wir bekommen Sie wieder gesund. Heute 2 Jahre danach ist alles gut. Danke für die kompetente und menschliche Beratung und Behandlung. Ich kann Dr Kuhn nur empfehlen.

Herr Dr. Kuhn ist ein kompetenter Arzt, einfühlsam und unterstützend.

Als ich 2014 an Brustkrebs erkrankt bin, kam ich zu Herrn Dr. Kuhn. Er hat mich damals (noch vor Weihnachten, weil dringend) operiert, die Chemotherapie gemacht, sich um alles gekümmert und mich psychisch aufgefangen. Ich bin bis heute bei ihm in den besten Händen und fühle mich sicher und sehr gut betreut.

Herr Dr. Kuhn hat mich operiert und betreut mich seit dem regelmässig.
Ich bin sehr zu frieden und fühle mich durch Herrn Dr. Kuhn sehr gut betreut und sicher!

Also ich kann Dr. Kuhn und sein gesmates Team nur weiterempfehlen. Ich war wegen der Schwangerschaftsvorsorge bei ihm, da Frau Dr. Xxxx an dem Tag nicht da war, ich war sehr zufrieden! Auch schon bei meiner ersten SS war ich einmal bei Dr. Kuhn wegen eines zuvor auffälligen CTgs auch hier hat er mich beruhigen können und mir ausführlich alles erklärt. Diese negativen Bewertungen kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, auch das Team ist immer freundlich. Bei Problemem ist man stets bemüht eine Lösung zu finden. Bei Ängsten wird man ernst genommen! Ich wohne nicht in der Nähe von Stuttgart aber für diese Praxis fahre ich diese Strecke gerne!

Standort: Feminimum Dres. Thomas Kuhn Frank Beldermann und Angelika Ritzmann Schwangerschaftsbetreuung

Ich bin seit etwa 5 Jahren bei Dr. Kuhn und wurde jetzt auch während meiner Schwangerschaft von ihm begleitet und muss hierzu ein großes Lob aussprechen.

Während der Kontrolltermine habe ich nicht nur das Team als sehr freundlich und kompetent erlebt, sondern auch Dr. Kuhn selbst. Es wurde sich immer Zeit genommen und meine Fragen ausführlich beantwortet, sodass ich auch den Hintergrund einer Verordnung verstehe, was mir persönlich sehr wichtig ist. Da es sich um meine erste Schwangerschaft handelt, war ich froh, dass all meine Fragen und vor allem auch Ängste ernst genommen und medizinisch eingeordnet wurden. Er hat mich umfänglich über Risiken und Wahloptionen in der Schwangerschaft beraten.

Auch eine besondere Beschaffenheit in meinem Blut, was zu Komplikationen während der Schwangerschaft führen kann, wurde eng getrackt.

Insgesamt habe ich Dr. Kuhn als sehr professionell und vertrauensvollen Arzt erlebt, der mich mit einem guten Gefühl durch die Schwangerschaft begleitet hat!