Dr. med. Thomas Kuhn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Herdweg 24, Nord, Stuttgart
privatpraxis

Herdweg 24, Stuttgart

Herdweg 24, Stuttgart

Feminimum Dres. Thomas Kuhn Frank Beldermann und Angelika Ritzmann

Standort: Feminimum Dres. Thomas Kuhn Frank Beldermann und Angelika Ritzmann Andere

Herr Dr. Kuhn ist ein kompetenter Arzt, einfühlsam und unterstützend.

Standort: Feminimum Dres. Thomas Kuhn Frank Beldermann und Angelika Ritzmann Krebsvorsorge

Als ich 2014 an Brustkrebs erkrankt bin, kam ich zu Herrn Dr. Kuhn. Er hat mich damals (noch vor Weihnachten, weil dringend) operiert, die Chemotherapie gemacht, sich um alles gekümmert und mich psychisch aufgefangen. Ich bin bis heute bei ihm in den besten Händen und fühle mich sicher und sehr gut betreut.

Herr Dr. Kuhn hat mich operiert und betreut mich seit dem regelmässig.
Ich bin sehr zu frieden und fühle mich durch Herrn Dr. Kuhn sehr gut betreut und sicher!

Also ich kann Dr. Kuhn und sein gesmates Team nur weiterempfehlen. Ich war wegen der Schwangerschaftsvorsorge bei ihm, da Frau Dr. Xxxx an dem Tag nicht da war, ich war sehr zufrieden! Auch schon bei meiner ersten SS war ich einmal bei Dr. Kuhn wegen eines zuvor auffälligen CTgs auch hier hat er mich beruhigen können und mir ausführlich alles erklärt. Diese negativen Bewertungen kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, auch das Team ist immer freundlich. Bei Problemem ist man stets bemüht eine Lösung zu finden. Bei Ängsten wird man ernst genommen! Ich wohne nicht in der Nähe von Stuttgart aber für diese Praxis fahre ich diese Strecke gerne!

Standort: Feminimum Dres. Thomas Kuhn Frank Beldermann und Angelika Ritzmann Schwangerschaftsbetreuung

Ich bin seit etwa 5 Jahren bei Dr. Kuhn und wurde jetzt auch während meiner Schwangerschaft von ihm begleitet und muss hierzu ein großes Lob aussprechen.

Während der Kontrolltermine habe ich nicht nur das Team als sehr freundlich und kompetent erlebt, sondern auch Dr. Kuhn selbst. Es wurde sich immer Zeit genommen und meine Fragen ausführlich beantwortet, sodass ich auch den Hintergrund einer Verordnung verstehe, was mir persönlich sehr wichtig ist. Da es sich um meine erste Schwangerschaft handelt, war ich froh, dass all meine Fragen und vor allem auch Ängste ernst genommen und medizinisch eingeordnet wurden. Er hat mich umfänglich über Risiken und Wahloptionen in der Schwangerschaft beraten.

Auch eine besondere Beschaffenheit in meinem Blut, was zu Komplikationen während der Schwangerschaft führen kann, wurde eng getrackt.

Insgesamt habe ich Dr. Kuhn als sehr professionell und vertrauensvollen Arzt erlebt, der mich mit einem guten Gefühl durch die Schwangerschaft begleitet hat!

Ich kann Dr. Kuhn und sein Team nur wärmstens empfehlen! Ich hatte das Glück, ihn während meiner ersten Schwangerschaft kennenzulernen, und ich bin überwältigt von der Fürsorge und Professionalität, die mir und meinem Baby entgegengebracht wurde.

Dr. Kuhn nahm sich bei jedem Besuch ausreichend Zeit, um all meine Fragen und Bedenken zu beantworten. Seine empathische Art schaffte eine Atmosphäre des Vertrauens, die für mich als Erstgebärende besonders wichtig war. Er erklärte jedes Verfahren und jeden Schritt des Prozesses klar und verständlich, was mir ein Gefühl der Sicherheit gab.

Das Team in seiner Praxis verdient ebenfalls Lob. Sie waren immer freundlich, hilfsbereit und äußerst professionell. Von der Terminvereinbarung bis zum Empfang in der Praxis fühlte ich mich stets willkommen und gut betreut.
Ich bin dankbar, sie in meiner Schwangerschaft an meiner Seite gehabt zu haben.

Leider war die Beratung während der Schwangerschaft alles andere als zufriedenstellend. Termine wurden kurz gehalten, Fragen abgetan. Die Untersuchungen nur auf der Checkliste abgehakt - aber nicht nachgehalten. Hierdurch z.B. ein akuter Eisenmangel nicht erkannt. Diesen habe ich durch Selbstabfrage der Ergebnisse Wochen später gesehen und auf meine Nachfrage hin wurde dann festgestellt, dass dies vergessen wurde und die Behandlung somit viel zu spät (kurz vor der Geburt) starten konnte. Größe und Gewicht vor der Geburt, wurden nie bestimmt. Die Nachsorge war noch schlechter. Der eindeutige Hinweis von mir, dass etwas nicht stimmt und ich stark vermute, dass noch Plazentareste vorhanden sind wurde ignoriert und nicht weiter untersucht. Dies führte dazu, dass ich erst Wochen später eigeninitiativ eine Überweisung an die Klinik anforderte und dort erst viel später als nötig operiert wurde. Ich kann Dr. Kuhn und die Praxis leider nicht empfehlen.

Bei diesem Arzt fühle ich mich nicht gut aufgehoben. Er hört nicht zu und erlaubt keine abweichende Meinung. Ein sehr von sich überzeugter Mensch. Leider fehlt ihm Einfühlungsvermögen und Respekt.

Standort: Feminimum Dres. Thomas Kuhn Frank Beldermann und Angelika Ritzmann

Ich war heute zum ersten Mal bei Herrn Dr. Kuhn zur Behandlung und bin einfach nur sprachlos. Herr Dr. Kuhn nimmt sich Zeit und hört aufmerksam zu. Er stellt die richtigen Fragen und berät Hervorragend. Zu meiner routinemäßigen Vorsorgeuntersuchung, habe ich auch gleich meine 4te Corona-Impfung erhalten. Einfach ein toller und sympathischer Arzt!

Die online Terminvereinbarungen war einfach und unkompliziert.
Der nächste Vorsorgetermin ist bereits vereinbart.

Ich bin sprachlos!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Feminimum Dres. Thomas Kuhn Frank Beldermann und Angelika Ritzmann

Ich war heute das zweite Mal bei Herrn Dr. Kuhn zur Behandlung und bin einfach nur dankbar endlich einen kompetenten und vor allem menschlichen Arzt gefundene zu haben. Er nimmt sich jedes Mal genug Zeit für mich, hört aufmerksam zu und stellt die richtigen Fragen. Doch das aller Wichtigste: Er gibt mir das Gefühl sehr gut aufgehoben zu sein! Einfach ein toller und sympathischer Arzt!
Außerdem bekommt man schnelle Termine! Für mich persönlich das beste: die Möglichkeit online Termine zu buchen

Endlich ein kompetenter und fürsorglicher Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben