Thomas Kurz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Thomas Kurz?

Standort: Zahnarztpraxis im Klarschiff Thomas Kurz

Alles ganz prima, super Zahnarzt, super Team, sehr freundlich und aufmerksam, Wohlfühlcharakter, immer nett, gute Beratung, bei Problemen bekommt man schnell einen Termin

Best Zahnarzt ever • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis im Klarschiff Thomas Kurz

... in der "Zahnarztpraxis im Klarschiff" bringt das aber 'fast' schon Spass ...
Ein klasse Praxis und alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind super-freundlich & kompetent. Und Thomas Kurz ist schlichtweg 'der Beste'! Nachdem meine Termine durch waren, gab es (natürlich) Schokolade für die Mitarbeiter:Innen und ein passende Zahnarzt-Gedicht als kleinen Dank für Herrn Kurz.

Nicht immer sind bequeme Stühle
ein Ruheplatz für die Gefühle.
Wir säßen lieber in den Nesseln
als in den wohlbekannten Sesseln,
vor denen, sauber und vernickelt,
der Zahnarzt seine Kunst entwickelt.

Er lächelt ganz empörend herzlos
und sagt, es sei fast beinah' schmerzlos.
Doch leider unterhalb der Plombe
stößt er auf eine Katakombe,
die, wie er mit dem Häkchen spürt,
in unbekannte Tiefen führt.

Behaglich schnurrend mit dem Rädchen
dringt vor er bis zum Nervenfädchen.
Jetzt zeige, Mensch, den Seelenadel!
Der Zahnarzt prüft die feine Nadel,
mit der er alsbald dir beweist,
daß du voll Schmerz im Innern seist.
Du aber hast ihm zu beweisen,
dass du im Innern fest wie Eisen!

Nachdem ihr dieses euch bewiesen,
geht er daran, den Zahn zu schließen.
Hat er sein Werk mit Gold bekrönt
sind mit der Welt wir neu versöhnt
und zeigen, noch im Aug' die Träne,
ihr furchtlos wiederum die Zähne,
die wir - ein Prahlhans, wer's verschweigt -
dem Zahnarzt zitternd nur gezeigt …

(-Xxxxx)

Wer geht schon gerne zum Zahnarzt! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis im Klarschiff Thomas Kurz

Ich habe mich noch nie in einer Zahnarztpraxis so gut aufgehoben und willkommen gefühlt wie in der Praxis von Herrn Kurz. Mir war etwas abgebrochen und ich bekam sofort für den nächsten Tag einenTermin. Da ich einen Zahnersatz brauchte, wurde alles in die Wege geleitet und in nur wenigen Wochen, war alles wieder gut.

Herr Kurz versteht sein Handwerk exzellent und das fängt schon bei der Spritze an. Menschen mit Angst vor dem Zahnarzt sind hier bestens aufgehoben. Jede Frage wird beantwortet.
Das ganze Team ist mega freundlich und perfekt organisiert und es wird immer versucht, alles möglich zu machen was geht. Die Praxis ist hell, Barrierefrei und wunderschön gestaltet und hat einen tollen Blick auf die Förde. Parkplätze gibt es reichlich, direkt vor dem Haus.

Ich bin sehr dankbar, dass es solche Praxen noch gibt und ich hier Patientin sein darf. Bitte aber nicht vergessen, dass wir alle Menschen sind und auch mal unglücklichere Tage haben dürfen, sowohl wir, als auch unser Gegenüber.

Welch ein Glück • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis im Klarschiff Thomas Kurz

Aufgrund eines abgebrochenen Backenzahns brauchte ich schnelle Hilfe, die kein anderer Zahnarzt am Ort leisten wollte.

Praxis Dr.Kurz bot mir unbürokratische und schnelle Behandlung innerhalb weniger Stunden an.

Die Räumlichkeiten sind hell und offen gestaltet und der Blick auf den Flensburger Hafen wirkt sich beruhigend auf die Zahnschmerzen aus.

Ich fühlte mich fachlich fundiert behandelt und zu jedem Zeitpunkt sehr gut informiert. Das ganze Team ist unglaublich freundlich und dem Patienten zugewandt.

Ich werde für alle zukünftigen Behandlungen zu dieser Praxis wechseln.

Vielen, vielen Dank.

Ich werde dauerhaft zu dieser Praxis wechseln • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis im Klarschiff Thomas Kurz

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.
Alle Ärzte und und das Praxisteam sind kompetent , freundlich und verständnisvoll...super Praxis!!
Wer was anderes sagt bzw.bewertet sollte mal darüber nachdenken,wie es in den Wald schallt...und ob es auch mal an einem selbst liegt..

Supernetter Arzt sehr freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis im Klarschiff Thomas Kurz

Egal ob Füllungen oder Zahnersatz, die Ästhetik steht bei Herrn Kurz immer im Vordergrund. Auch bei Betäubungen ist er ein Meister seines Faches. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Der Zahnarzt meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis im Klarschiff Thomas Kurz

Für mich ist Herr Kurz der beste Zahnarzt von dem ich je behandelt wurde.
Seine Beratung ist individuell und kompetent. Ich bin mit dem Resultat der Behandlung super glücklich. Das Praxisteam ist sehr freundlich und alle machen einen fröhlichen Eindruck. Man merkt, dass ein gutes Betriebsklima herrscht. Ein Highlight ist auch das Wartezimmmer mit dem entspannenden Ausblick auf die Flensburger Förde.
Also ich empfehle Herrn Kurz gerne weiter - er ist wirklich ein Zahnarzt aus Leidenschaft.

Ein Zahnarzt der sein Handwerk versteht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis im Klarschiff Thomas Kurz

Ich bin schon seit ein paar Jahren in der Praxis von Herrn Kurz Patientin, und kann sagen das ich mich von Anfang an super beraten und betreut fühle.
Leider hatte ich schon einige Zahneingrffe querbeet,von Brücke, über Implantat bis Krone und war daher auch schon aufgrund von Umzügen bei mehreren Zahnärzten, und denke das ich aufgrund dessen ein einigermaßen gutes Urteil abgeben kann.
Mir wurde immer versucht mit der Terminvergabe entgegen zu kommen, es wurde immer nochmal zuvorkommend an Diesen erinnert, es wurde immer qualitativ und mit viel Zeit beraten und aufgeklärt und ebenfalls verschiedene Varianten je nach Geschmack und Geldbeutel gefunden.
Ich kann diese Praxis im Ganzen mit sehr gutem Gewissen nur weiter empfehlen.

Tolles qualitatives Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis im Klarschiff Thomas Kurz

Seit einigen Jahren bin ich Patientin von Dr. Kurz & fühl mich sehr gut aufgehoben.

Freunlich & kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis im Klarschiff Thomas Kurz

Hatte eine Notsituation, meine Prothesen oben und unten hatten stark an Festigkeit verloren.
Mit toller Übersicht, fand Herr Kurz eine Möglichkeit. Nicht nur mit einer normaler Unterfütterung,
er ergänzte die obere Prothese mit einem verstärkten Rand, sodass die Prothese ohne Druckstellen zu hinterlassen, besser passte als bei der erst Anpassung vor Jahren.

Zufriedenheit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert