Praxis

Dr. med. Thomas Lagodka bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 12:00
12:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


0228 6..... Nummer anzeigen


Über mich

Herzlich willkommen

Wirbelsäule Gelenke Knochen und Muskulatur. Sehnen Bänder Knorpel und Nervenbahnen: Am Stütz- und Bewegungsapparat müssen viele Strukturen zusammen...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

In diesem Kapitel möchte ich Ihnen gerne ausgewählte Leistungen der Praxis präsentieren. Wenn es dazu auf Ihrer Seite Fragen gibt brauchen Sie nur ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Arzt für Naturheilverfahren

Akademische Ausbildung

  • 1983 bis 1989 Studium der Humanmedizin in Berlin und Marburg mit nachfolgender assistenzärztlicher Zeit am Eduardus-Krankenhaus Köln
  • 1989 bis 1995 Fachärztliche Weiterbildung am Petrus-Krankenhaus Bonn, kombiniert mit dem Einsatz bei einem internationalem Projekt zur Etablierung knochenrekonstruktiver Therapieformen mit dem Ilizarov-Fixateur in Pakistan/Hindukusch;...
  • bis 1996 Eröffnung der orthopädischen Gemeinschaftspraxis Dr. Lagodka/Dr. Esch in Bonn
Mehr anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Münsterplatz 22, Bonn

Privatpraxis Dr.med. Thomas Lagodka Facharzt für Orthopädie



Münsterplatz 22, Bonn

Privatpraxis Dr.med. Thomas Lagodka Facharzt für Orthopädie



Münsterplatz 22, Bonn

Privatpraxis Dr.med. Thomas Lagodka Facharzt für Orthopädie



Münsterplatz 22, Bonn

Privatpraxis Dr.med. Thomas Lagodka Facharzt für Orthopädie


Münsterplatz 22, Bonn

Privatpraxis Dr.med. Thomas Lagodka Facharzt für Orthopädie



Münsterplatz 22, Bonn

Privatpraxis Dr.med. Thomas Lagodka Facharzt für Orthopädie



Münsterplatz 22, Bonn

Privatpraxis Dr.med. Thomas Lagodka Facharzt für Orthopädie

56 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Erfahrungsberichte zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Privatpraxis Dr.med. Thomas Lagodka Facharzt für Orthopädie

Kompetenter guter Arzt der auf deine Beschwerden/ Anfragen eingeht! Als ehemaliger Privatpatient kannte ich Dr. Lagodka aus der Vergangenheit, aber auch als nicht privater Patient wurde ich gut behandelt. Darauf hin wurde ich natürlich weiterempfohlen zu anderen Orthopäden, aber durch Dr. Lagodka hatte ich vorab eine kompetente Diagnose erhalten. Ich kann Herrn Dr. Lagodka nur empfehlen!

Zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Privatpraxis Dr.med. Thomas Lagodka Facharzt für Orthopädie

Dr. Lagodka nimmt sich sehr viel Zeit um den Dingen auf den Grund zu gehen. Er hört aufmerksam zu und hat mich sehr gründlich untersucht. Direkt im Anschluss wurden Röntgenbilder und eine Knochendichtemessung gemacht. Die jeweiligen Ergebnisse hat Dr. Lagodka sehr ausführlich mit mir besprochen und die möglichen Behandlungen erklärt. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und bin zuversichtlich dass mir hier geholfen wird.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden

Standort: Privatpraxis Dr.med. Thomas Lagodka Facharzt für Orthopädie

Ich bin langjähriger Patient von Herrn Dr. Lagodka.
Die Behandlungen und die manuellen Therapieformen, die Herr Dr. Lagodka sogar selbst durchführt, waren bei meinen Rückenproblemen immer sehr hilfreich, heilsam und nachhaltig wirksam. Im Patientengespräch ist er immer sehr freundlich und aufmerksam, außerdem nimmt er sich bei diesen viel Zeit.
Die in seiner Praxis übliche Freundlichkeit und Hilfbereitschaft nehme ich bei jedem Termin dankbar wahr.
In der Terminfindung ist es für mich bisher nie ein Problem gewesen zeitnah eine Behandlung zu erhalten. Gerade bei schmerzhaften Problemen wurden mir sogar adhoc Termine ermöglicht.

Die technische Ausstattung der Praxis entspricht dem Stand der Technik.

Ich bin mit der Behandlung durch Herrn Dr. Lagodka und der Unterstützung durch das Praxisteam sehr zufrieden. Danke dafür und gern immer wieder.

Kompetente und ganzheitliche Behandlung und ganz hervorragender Service • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Privatpraxis Dr.med. Thomas Lagodka Facharzt für Orthopädie

Super, wie schnell ein Termin für mich gefunden wurde!
Ich hatte Samstags ungewöhnliche Schmerzen im Fußbett, schon Dienstags konnte ich erfolgreich behandelt werden.
Bereits seit über 10 Jahren vertraue ich auf die Meinung von Herrn Dr. Lagodka.
Bei Sportverletzungen und auch bei alltäglichen Beschwerden, Herr Lagodka ist für mich immer der erste Ansprechpartner!
Die Mitarbeiter/innen in der Praxis sind sehr freundlich und hilfsbereit, telefonisch ist gefühlt immer jemand erreichbar.
Absolut verlässlich!

Wie immer sehr zufrieden!! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Privatpraxis Dr.med. Thomas Lagodka Facharzt für Orthopädie

Nach den Feiertagen stellte Dr. med. Lagodka bei mir eine Oberarmkopffraktur fest. Ich war davon ausgegangen, dass mein Sturz beim Sport mir eine Prellung beschert hatte. Da die Schmerzen aber kein Ende fanden ...... Bei meinem Praxisbesuch wurden alle Verspannungen und natürlich auch die Fraktur, der Bruch, genauestens untersucht und behandelt. Die durch die Behandlung ausgelöste Entspannung der umliegenden Muskulatur und die nun folgende medikamentöse Behandlung lassen mich meinen Alltag und auch die Arbeit mehr als gut überstehen. Bald wird der Bruch wieder zusammen gewachsen sein und mir konnte die mehr als gute und einfühlsame Behandlung die Zeit der Genesung erträglich machen. Dafür meinen herzlichen Dank.

Die sehr starken Schmezen erträglich gemacht. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Privatpraxis Dr.med. Thomas Lagodka Facharzt für Orthopädie

Aufgrund eines Fahrradunfalls hatte ich Blockaden in der Wirbelsäule und Schmerzen in der Schulter. Der Termin mit Dr. Lagodka kam sehr zügig zustande.Nach einem Gespräch über Art der körperlichen Beschwerden, untersuchte mich Dr. Lagodka ausführlich am gesamten Bewegungsapparat und löste durch gezielte Handgriffe die ein oder andere Blockade und mobilisierte die Schulter, sodass ich direkt einen freieren und größeren Bewegungsradius wahrnehmen konnte. Also eine sehr erfolgreiche chiropraktische Behandlung.
Insgesamt bleibt das Bild eines sehr kompetenten, professionellen, empathischen und netten Arztes, der sich Zeit nimmt und bei dem man sich sehr gut aufgehoben fühlt. Bei Bedarf komme ich wieder!

Kompetent, professionell, nett! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Privatpraxis Dr.med. Thomas Lagodka Facharzt für Orthopädie

Dr. Lagodka ist ein sehr kompetenter und professioneller Arzt. Er nimmt sich Zeit, begegnet der Patientin/dem Patienten auf Augenhöhe und ist sehr fürsorglich sowie wirklich hilfsbereit. Seine Erklärungen sind ausführlich und gut verständlich. Das Behandlungskonzept ist durchdacht und gibt die Sicherheit, sich in fähigen Händen zu befinden. Auch das Praxisteam ist freundlich und fachkundig. Fazit: Sehr guter und erfahrener Arzt, in jeder Hinsicht nur weiterzuempfehlen!

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Privatpraxis Dr.med. Thomas Lagodka Facharzt für Orthopädie

Ein sehr angenehmes Arzt/Patienten Verhältnis. Herr Dr. Lagodka hat meinen Bandscheibenvorfall gewissenhaft behandelt und dank seiner Erfahrung und Expertise kann ich nach nicht ganz sechs Monaten wieder vollständig Sport treiben. Er beantwortet gerne medizinische Fragen und wirkt dabei stets empathisch.

Sachverstand trifft Freundlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Privatpraxis Dr.med. Thomas Lagodka Facharzt für Orthopädie

Hr. Dr. Lagotka und sein Team machen einen super Job. Der organisatorische Ablauf in der Praxis von der tel. Terminvereinbarung, der kurzen Wartezeit in der Praxis sowie Abwicklung der einzelnen Untersuchungen und Anwendungen ist sehr professionell und „kundenorientiert“. Hinzukommt die sehr hohe fachliche Kompetenz von Hr. Lagotka. Mit seinen zielgerichteten Behandlungsmethoden lindert er meine Beschwerden sehr erfolgreich. Sachverhalte erklärt er sehr anschaulich. Uneingeschränkte Empfehlung!

Hervorragender Arzt mit sehr gutem Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Privatpraxis Dr.med. Thomas Lagodka Facharzt für Orthopädie

Dr. Lagodka war sehr freundlich und professionell. Ich habe Probleme an der Hüfte, weswegen ich mich bis auf die Unterhose untenrum entkleiden musste und habe mich dabei konstant wohl und sicher gefühlt. Ich war sehr froh darüber, nachdem wir keine schnelle Diagnose gefunden haben, einige chiropraktische Übungen mit ihm durchzuführen, um nach einer ersten Hilfemöglichkeit zu suchen. Dies hat mich sehr begeistert, denn oft hört man von Ärzt*innen, die keine klare Diagnose finden, ja nur ein gewissen "warten Sie mal ab, ob es noch schlimmer wird". Auch die Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich.

Freundlicher Besuch und schnelle Hilfe • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Herzlich willkommen

Wirbelsäule Gelenke Knochen und Muskulatur. Sehnen Bänder Knorpel und Nervenbahnen: Am Stütz- und Bewegungsapparat müssen viele Strukturen zusammen...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

In diesem Kapitel möchte ich Ihnen gerne ausgewählte Leistungen der Praxis präsentieren. Wenn es dazu auf Ihrer Seite Fragen gibt brauchen Sie nur ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Meinem Team und mir ist es sehr wichtig unter Einbindung aller geeigneten Therapieformen – vor allem auch mit schonenden Verfahren – für die umfass...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Arzt für Naturheilverfahren

Akademische Ausbildung

  • 1983 bis 1989 Studium der Humanmedizin in Berlin und Marburg mit nachfolgender assistenzärztlicher Zeit am Eduardus-Krankenhaus Köln
  • 1989 bis 1995 Fachärztliche Weiterbildung am Petrus-Krankenhaus Bonn, kombiniert mit dem Einsatz bei einem internationalem Projekt zur Etablierung knochenrekonstruktiver Therapieformen mit dem Ilizarov-Fixateur in Pakistan/Hindukusch;...
  • bis 1996 Eröffnung der orthopädischen Gemeinschaftspraxis Dr. Lagodka/Dr. Esch in Bonn
Mehr anzeigen

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022