Praxis

Dr. med. Thomas Lipp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
14:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0341 30..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Thomas Lipp Martina Amm Ina Lipp u.w.

Ich habe gehofft, dort einen guten neuen Hausarzt zu finden...
Mir persönlich ist es sehr wichtig, mich in der Nähe des Arztes wohl zu fühlen, um auch bei jeglichen Beschwerden einen Ansprechpartner zu haben, bei dem man sich nicht unwohl fühlt.
Das hatte ich bei ihm leider so garnicht, schade.

Unfreundlich und eine komische (herablassende) Art.

Unzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Thomas Lipp Martina Amm Ina Lipp u.w.

Mir hat gut gefallen, das eine ordentliche Begrüßung statt gefunden hat. Trotz sichtbarer Symptome, Stichwort Hexenschuss (Schonhaltung, Bewegungseinschränkung, Blässe u.ä.) gibt Dr. Lipp einen das Gefühl man würde simulieren, u.a. mit kleinen verbalen Andeutungen und einer Krankschreibung die gerade mal 3 Tage geht. Mit der Anmerkung das ich im therapeutischen Bereich tätig bin. Sodass man sich nach 3 Tagen wieder aus dem Bett quälen muss, um eine Verlängerung zu bekommen. Da hinterfragt man schon ob hier v.a. der finanzielle Aspekt im Vordergrund steht, noch einmal die KK-Karte des Patienten durch zuziehen..
Positiv fand ich die Diagnosestellung mittels Test/Übungen/Palpation. Allerdings hätte die Art und Weise definitiv sensibler sein können, v.a. wenn der Patient schon am weinen ist.

Generell hatte ich das Gefühl er hat vom fachlichen Ahnung, aber ist menschlich sehr grob. Sowohl im förmlichen Umgang als auch bei den Test bei der Diagnosestellung. Man hat leider nicht das Gefühl sich ihm physisch wie psychisch anvertrauen zu können, gerade in einer Situation bei der man auf ärztliche Hilfe angewiesen ist.

Take-away-Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Gem.Praxis Fil. Schönefeld Dres. Martina Amm Ina Lipp und Thomas Lipp

Die Behandlung bei Herrn Dr. Lipp war so, wie ich mir einen Arztbesuch vorstelle. Keine lange Wartezeit, zielführende Diagnostik und eine schnelle Therapie.
Nur zu empfehlen.

engagierter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Thomas Lipp Martina Amm Ina Lipp u.w.

Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Thomas Lipp Martina Amm Ina Lipp u.w.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen