Praxis Dr.rer.nat. Thomas Meinhard Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Am Heidstamm 34, Lindenthal, Köln

Dr. rer.nat. Thomas Meinhard bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.rer.nat. Thomas Meinhard Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wirklich der beste Kinderarzt und ein sehr sehr freundliches Team . Wo sich andere Ärzte nicht zuständig fühlten hat er uns sofort geholfen und alle Hebel in Bewegung gesetzt. Haben mittlerweile das 3 Kind bei Ihm in der Praxis und Er und sein Team sind immer für uns da gewesen. Vielen Dank für ALLES

Sehr hilfsbereit und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Meinhard ist stets für uns da (und das obwohl unsere Tochter nicht privat versichert ist).
Er hat immer ein offenes Ohr!
Wir sind dort wirklich sehr zufrieden!
Auf Ihn ist wirklich immer Verlass und stand uns auch in schwierigen Zeit stets zur Seite und hat uns kompetent beraten und uns sehr gut weitergeholfen!

Sehr kompetenter und sehr gut erreichbarer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mit meinem Sohn von Baby an bei Dr. Meinhard. Selbst nach unserem Umzug auf Land, nehme ich die Fahrt von 25 km in Kauf. Mein Sohn ist jetzt schon 15 und war dort immer in guten Händen. Der Doktor ist immer gut drauf, sehr lieb zu dennKindern und hat ein offenes Ohr für jedermann. Egal wer mit dem „Kleinen“ da war. Auch die Omas sind begeistert. Ich weiß nicht wo die Zeit geblieben ist aber wenn man in der Nähe wohnt kann ich diesen Arzt nur empfehlen.

Es gibt keinen besseren Kinderarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit Geburt von meiner Tochter (die ist jetzt 14) sind wir bei dem Hr. Dr. Meinhard.
Sowie die Erwachsenen, als auch Kind selbst haben nun sehr vertrautes Verhältnis zu dem Arzt.
Wir fühlen uns gut aufgehoben und beraten bei dem..

Sehr guter und aufmerksamer Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach der Geburt unserer ersten Tochter waren wir verwundert, wie wenig empathisch das kleine Baby von der Kinderärztin ohne ein Wort der Ansprache hin und her gedreht wurde. Wir wechselten zu Dr. Meinhard, der zu den Kindern ganz lieb und nett ist, sie knuddelt und herzt, dabei aber auch eine unglaublich große Erfahrung mitbringt. Man kann jederzeit vorbeikommen und fühlt sich gut aufgehoben. So sind unsere mittlerweile zwei Kleinen jetzt schon seit fast 10 Jahren Patienten bei Dr. Meinhard.

Kinderarzt unseres Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Bin sehr zufrieden würde jederzeit wieder mit meinen Kindern zu Herr Meinhardt in die Praxis so freundlich und verständnisvoll kann ich jedem empfehlen

Meine Enkelin ist dort in Behandlung. Selbst als Oma, wenn ich mit der kleinen dort hin gehe, werde super aufgeklärt. Wenn etwas unklar ist, experimentiert er nicht, sondern schickt zum Facharzt. Unsere Enkelin kam als Frühchen auf die Welt, muss man dazu sagen.
Top Arzt, top Team

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich finde, Herr Dr. Meinhard ist ein toller Arzt. Ich bin mit allen 3 Kindern in Behandlung. Ich habe noch nie lange warten müssen, immer ein offenes Ohr gefunden und bin sehr zufrieden. Er geht auf die Kinder ein und ist immer freundlich und nimmt sich auch die notwendige Zeit.

Seit 15 Jahren bei Dr. Meinhard • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Meinhard hat Weiblick, ist superkompetent und hat viel Erfahrung. Er begegnet den Kindern mit sehr viel Respekt und Freundlichkeit. Er ist ein Menschenfreund!

Ein toller Arzt!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Der Doc ist sehr kompetent und nimmt sich Zeit für Kind und besorgte Eltern. Wir fühlen uns in der Praxis immer gut aufgehoben. Die Sprechstundenzeiten am Freitag Nachmittag sind super vorm Wochenende (wenn Kinder ja immer gerne krank werden). Es gibt auch nicht zu lange Wartzeiten ohne Termin. Auch am Wochenende ist der Doc über Whatsapp oder SMS zu erreichen, uns hat er sofort zurückgerufen.

super Kinderarzt, der auch am Wochenende hilft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert