Dr. med. dent. Thomas Menner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med.dent. Thomas Menner Zahnarzt

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.

CMD bedeutet Cranio-Mandibuläre-Dysfunktion.

Praxis Dr.med.dent. Thomas Menner Zahnarzt

Sie haben Beschwerden mit einer Zahnfüllung oder diese sogar verloren? Gerne beraten wir Sie in diesem Termin individuell und legen die weiteren Behandlungsschritte fest.

Wir bitten Sie, ggf. vorhandenen Unterlagen von relevanten

Liebe Patientin lieber Patient
Sie interessieren sich für die Leistungen meiner Zahnarztpraxis in Denzlingen? Gerne stelle ich Zahnarz...

Gesunde strahlende Zähne sind ein Stück Lebensqualität. Deshalb setze ich Zahnarzt Dr. med. dent. Thomas Menner erfolgreich auf erprobte Verfahren ...

• Endodontologie

• Mongolisch (монгол),
  • Arabisch (العربية),
  • Russisch (русский)

Standort: Praxis Dr. Th. R. Menner

Meine Zähne sind nicht besonders gewesen. Seit ich bei Dr. Menner und Kollegen in Behandlung bin, ca. 15 Jahre, hat sich das geändert. Es wurde erkannt, dass ich mit Parantondose ein Problem habe. Die regelmäßige Zahnreinigung hat mir sehr geholfen. Wenn es ein Problem gab wurde ich sehr gut beraten. Was sehr positiv war, dass ich für die Implantierung nicht extra zu einem Kiefernchirurgen musste. Alles in einer Hand. Nach Größeren Eigriffen bin ich immer sehr gut beraten wurden. Daumen hoch.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Th. R. Menner

seit vielen Jahren bin ich Patientin bei Dr. Menner.
Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Man spürt, dass er sehr viel Erfahrung hat, er ist sehr genau und geht den Dingen auf den Grund. Mir wurde immer alles ausführlich, verständlich und in Ruhe erklärt.
Ich habe vollstes Vertrauen in Dr. Menner , vor allem auch bei Dingen, die komplizierter und anspruchsvoll sind und damit Genauigkeit und komplexes Fachwissen erfordern.
Auch mit der Prophylaxe , die ich ebenfalls dort seit vielen Jahren machen lasse bin sehr zufrieden.
Das Team ist sehr zuvorkommend und es herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre in der Praxis.
Wartezeiten gibt es so gut wie nie.

ein sehr kompetener Zahnarzt mit viel Erfahrung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Th. R. Menner

Ich bin durch die Empfehlung eines Bekannten auf die Praxis von Herrn Dr. Menner aufmerksam geworden und bin sehr zufrieden mit meiner Wahl.
Herr Menner nimmt sich immer Zeit die nächsten Behandlungsschritte verständlich zu erklären und auch das Team ist immer freundlich und hilfsbereit.
Ich kann die Praxis Dr. Menner auf jeden Fall weiter empfehlen.

Kompetenter und verständnisvoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Th. R. Menner

Bin nach einer Fehlbehandlung bei einem anderen Arzt zu Dr. Menner gekommen und höchst zufrieden!
Ich wurde ausführlich und kompetent beraten ! Ein tolles einfühlsames ,kompetentes Team mit viel Interesse für den Patienten!
Herr Dr. Menner ist ein sehr kompetenter Arzt , dem langfristige Lösungen für seine Patienten am Herzen liegen!

Kompetenter Arzt , der langfristige Lösungen sucht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Th. R. Menner

Seit über 20Jahren bin ich bei Dr. Menner in Behandlung.
Jedes Mal habe ich das Gefühl es wird sich Zeit für MICH genommen. Alle zahnmedizinischen Probleme werden bzw. wurden konstruktiv und mit Weitsicht gelöst. Das heisst inzwischen gibt es bei mir nichts mehr zu tun: ich komme zur Kontrolle und Zahnreinigung und kann mit einem gut versorgten und gesundem Mund wieder gehen . Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend und immer
gut gelaunt, auch wenn es stressige Zeiten sind.

Kompetenter und erfahrener Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Th. R. Menner

Seit nunmehr rund 10 Jahren sind wir mit der gesamten Familie (2 Erwachsene und 2 Kinder) bei Dr. Menner in Behandlung. Unter uns vier sind mindestens zwei Angsthasen, die sicherlich nicht mit Begeisterung zu Zahnärzten gehen, wegen diverser schlechter Vorerfahrungen. Auch diese Familienmitglieder fühlen sich in der Praxis wohl und gut aufgehoben. Über die weiteren Bewertungen hier bin ich sehr erstaunt. Man wird über jeden Schritt der Kosten auslöst detailliert per KV informiert. Wenn einem das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht passt ist man doch jederzeit in der Lage den Arzt zu wechseln...

Seit 10 Jahren zufrieden mit Dr. Menner und dem super netten Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Th. R. Menner

Unhöflich, grob ,ungenau unhöflich bei der Behandlung/ berüßung und war sehr grob bei der Behandlung

Unverschämter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Th. R. Menner

Ich war zum 1. Mal beim Hr.Dr.Menner. Nachdem er sich ca.30min (!!!) Zeit genommen hat, mich ausführlich kennenzulernen, bin ich ohne jegliche Behandlung meines schmerzendes Zahnes nach Hause gegangen.
Hr.Dr.Menner hat in seinem 30-minütigen Gespräch mehrmals betont, dass er sich bei einem 1. Gespräch immer so viel Zeit für seine neuen Patienten nimmt-ganz unabhängig davon, ob Kassen-/ oder Privatpatient. Das bezweifle ich allerdings sehr. Nachdem Hr.Dr.Menner mich untersucht hat, hat er mir einen Behandlungsplan aufgestellt, welcher viele weitere Termine (ganz zu schweigen von den hohen Kosten) nach sich gezogen hätte. Hierbei stand die Behandlung meines schmerzendes Zahnes an allerletzter Stelle!!! Völlig überrumpelt und fassungslos habe ich in den darauffolgenden Tagen einen anderen Zahnarzt besucht. Das Vorhaben von Hr.Dr. Menner konnte dieser in keinster Weise nachvollziehen. Und im Gegensatz zum Hr.Dr.Menner hat sich dieser Arzt auf meinen schmerzenden und NICHT auf meine gesunden Zähne konzentriert!!!
Soviel dazu, dass man als Privatpatient besser dran ist. Hierbei profitieren dann doch hauptsächlich SOLCHE Ärzte von dem Status der Parienten.

Nicht zu empfehlen!!! Nicht vertrauenswürdig!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben