Dr. med. Thomas Möller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Möller Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Bin mit Termin in die Praxis gekommen. Nach 2 Std. Wartezeit fragte ich freundlich nach wie lange ich noch einplanen müsste zu warten, nachdem offensichtlich privat versicherte Patienten bevorzugt und befreundete Personen der Arzthelferinnen längst wieder die Praxis verlassen hatten, als Antwort erhielt ich schroff: „ ich würde doch sehen, dass viel los sei und müsse noch mit einer Stunde rechnen“. Ich frage mich, warum man dort überhaupt Termine vergibt ?

Der Arzt ist sicher keine Empfehlung.

Im Detail:
Unfreundliches Personal , insbesondere die eine Arzthelferin am Empfang. Diese sieht den Patienten als einen, der nur stört.

Lange Wartezeit: trotz Termin >60 Minuten

Zum Arzt: unfreundlich und schroff, wenig einfühlsam, herablassend, ignoriert Fragen und beantwortet diese mit Gegenfragen, die einem als Dummerchen erscheinen lassen. Murmelt fast unverständlich Phrasen in sein Diktaphon- Aufklärung und Handlungsempfehlung zukünftig für den Patienten- Fehlanzeige!

Strenggenommen wäre ein Stern oder gar kein Stern indiziert gewesen.

Habe endlich den Entschluss gefasst die Praxis zu wechseln. So unfreundliches Personal wie in dieser Praxis ist mir noch nie untergekommen. Unter Schmerzen und mit Schwellungen hat man mir erst 3 Wochen später einen Termin angeboten. Ich war dann in der Notaufnahme. Gelenkbruch am Finger. Nun wollte ich einen Termin zur Kontrolle vereinbaren, da werde ich am Telefon angeschnautzt was man denn da kontrollieren soll? Man könne nicht durch einen Gips schauen ( hatte ihr vorher erklärt das ich eine abnehmbare schiene trage). Als ich dann um einen Termin nach meinem Feierabend fragte wurde ich wieder zur s.. gemacht das man das nicht hinschieben sollte man muss das ja kontrollieren.
Ausserdem beträgt die Wartezeit trotz Termin mindestens 60 Minuten.
Also alles in allem: Empathielos, unfreundlich und frech, lange Wartezeit

Schlimmster Arztbesuch, den ich je hatte - null Sterne. Ich habe schon viele Arztbesuche (aus anderen gesundheitlichen Gründen) hinter mir, und auch schon einige negative Erfahrungen gemacht, jedoch habe ich soetwas wie Herrn Dr. Möller noch nie erlebt.
Er ist äußerst unfreundlich und einschüchternd, er akzeptiert keine Fragen, ignoriert was man ihm antwortet und drückt einem stattdessen patzige Sprüche. Er betet in unangenehmer Lautstärke seine Meinung stur herunter. Ich habe mich dafür rechtfertigen müssen, warum ich ihn überhaupt aufsuche!
So baut man sicher kein Vertrauensverhältnis auf und so geht man auch nicht mit Menschen um, die Hilfe suchen. Berufswahl aus meiner Sicht verfehlt.
Zur Qualität seiner Behandlung kann ich nichts sagen, da mir von anderen Ärzten zu einer anderen Behandlung geraten wurde und ich daher seiner nicht gefolgt bin. Bisher fahre ich gut damit. Überzeugend war seine medizinische Kompetenz daher aber wie man sieht auch nicht gerade.

Selbst Notfälle brauchen einen Termin der erst in 3 Wochen ist Null Einfühlungsvermögen bin unter starken Schmerzen in die Praxis da ich kaum laufen konnte und abends vorher im Krankenhaus in der Not Ambulanz war. Wurde einfach weg geschickt mit meinen starken Schmerzen. Und sie dame an der Anmeldung war mehr als unfreundlich. Nicht zu empfehlen die Praxis.

keine Freundlichkeit, kein Einfühlungsvermögen, ein freundliches Wort, ein Lächeln.....gar nix.

Ein kompetenter Arzt, der leider keinen Mindestmaß an Respekt oder Freundlichkeit beherrscht. Er ist unfassbar unfreundlich, schroff und herablassend. Genauso 2 von 3 seiner Empfangsdamen. Sehr schade. Man fühlt sich als Mensch so schlecht nach einem Besuch dort, sodass selbst sein Fachwissen kein Besuch wert ist.

Ich bin schon jahrelang auf der Suche nach einem guten Orthopäden,
der zuhört, vertrauensvoll ist und einem vermittelt, dass man gut aufgehoben ist.
Die Beschreibung auf der Internetseite hörte sich auf wirklich toll an und so
vereinbarte ich einen Termin.
Aber dieser Arztbesuch war alles andere als feinfühlig.
Hr. Dr. Möller hat eine sehr unfreundliche und ungehaltene Art.
Von Anfang bis Ende der Untersuchung, gab er spitze Bemerkungen von sich.
Also mit Sicherheit, kann so kein vertrauensvolles Arzt-Patienten-Verhältnis entstehen.
Ich hatte mir so viel erhofft und wurde so enttäuscht.
Ich ging also mit einem schlechteren Gefühl nach Hause, als ich gekommen bin.
Das sollte bestimmt nicht der Anspruch eines Arztes sein!

Dr. Möller - Nein Danke!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte das Glück auf Herrn Pioro in der Notaufnahme des Diakonissen KH zu treffen.
Er war sehr freundlich und bot mir einen Termin in der Praxis drei Tage darauf an. Als ich bei ihm in der Sprechstunde war hat er sich gleich um einen Termin für ein MRT gekümmert den ich zwei Tage später hatte. 5 Tage danach hatte ich wieder einen Termin in seiner Sprechstunde und 8 Tage später war dann schon die OP.
Leider waren nicht alle so freundlich in der Praxis

Bedingt zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schulter OP viel besser ausgeführt als bei BG Ludwigshafen keine Schmerzen, oder Beschwerde Ich werde jedem den guten Arzt empfehlen.
Nach Schulter Operation vor 5 Jahren bei Unfallklinikum Ludwigshafen war Ich kaputt

Sehr guter Fachmann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben