Ärztliches Hynoseinstitut Thomas Ortner-Bach
Effnerstr. 42, Bogenhausen, München

Dr. med. Thomas Ortner-Bach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Effnerstr. 42, München

Ärztliches Hynoseinstitut Thomas Ortner-Bach

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Ärztliches Hynoseinstitut Thomas Ortner-Bach

Herr Dr. Ortner-Bach ist ein hervorragender und erfahrender Arzt, der mich seit Jahren hausärztlich betreut. Unter anderem blieb mir durch seine Behandlung eine Operation am Knie erspart.

Kompetenter und erfahrener Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ärztliches Hynoseinstitut Thomas Ortner-Bach

Er hat für mich sofort persönlich einen Termin im Kh gemacht, beim Professor obwohl ich nur Kassenpatienten bin!

Sehr guter Arzt, man fühlt sich gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ärztliches Hynoseinstitut Thomas Ortner-Bach

Man merkt die grosse Erfahrung und Kompetenz. Ohne viel Schnickschnack wurde bisher immer die richtige Diagnose gestellt, und anschliessend die entsprechende Behandlung durchgeführt.
Vielleicht nicht mehr die modernste Praxis, das wird aber mehr als ausgeglichen durch tolle Beratung und sinnvolle Behandlung.
Empfehlung ohne Einschränkung.

Hausarzt alter Schule • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Ärztliches Hynoseinstitut Thomas Ortner-Bach

Ich bin begeistert - daher weiß ich gar nicht so recht wo ich anfangen soll.
1. Wartezeit: So etwas gibt es anscheinend gar nicht in dieser Praxis. Ich bin deswegen so begeistert weil ich sonst immer bei jeden anderen Arzt mindestens eine Stunde mit Termin warte. Also daher hier eine 1*
2. Wohlbefinden: Alle sind sehr nett und man nimmt sich in dieser Praxis Zeit für den Patienten und man hört sich einem aufmerksam zu.
Also ich bin schlichtweg begeistert :-)

WOW bester Arzt seit langem • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ärztliches Hynoseinstitut Thomas Ortner-Bach

Sehr versiert auch in anderen/Orthopäde z.B.
Ein hervorragenden Vorzimmerteam/Labor

kompetenter sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ärztliches Hynoseinstitut Thomas Ortner-Bach

Ich bin seit 1986 Patientin bei Dr. Ortner-Bach. Allein der lange Zeitraum spricht wohl für diesen Arzt. Als ich nun durch Zufall beim Surfen am PC diese Plattform entdeckt habe, erschien mir das als ideale Möglichkeit, diesen Arzt einem größeren Kreis leidender Menschen bekannt zumachen. Er ist ein sehr guter Diagnostiker, der sich nicht auf die Schulmedizin beschränkt, sondern auch alternative Heilmethoden bei der Behandlung mit einbezieht. Vor allem aber behandelt er nicht nur das Symptom, sondern auch die Ursache der Erkrankung und berücksichtigt dabei die Lebensumstände und seelischen Belastungen des Patienten. Praktisch bedeutet dies auch, dass er die Patienten nicht im Minutentakt durchschleust, sondern sich Zeit nimmt, dem Patienten zuzuhören.
Ich selbst bin in sehr guter gesundheitlicher Verfassung und verdanke dies der Betreuung durch Dr. Ortner,Bach seit nunmehr 28 Jahren.

Ein kompetenter Arzt, der sich für seine Patienten Zeit nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Ärztliches Hynoseinstitut Thomas Ortner-Bach

Sehr gute Behandlung mit Chiropraktik - anstatt OP, die von anderen Ärzten empfohlen wurde. Zwei Behandlungen, und die Symptome (einschlafende Hände und Arme) waren weg!

Wegen Dr. Ortner blieb mir eine OP erspart! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ärztliches Hynoseinstitut Thomas Ortner-Bach

Ich war schon sehr oft dort und halte Dr. Ortner für absolut hervorragend. Klar, wenn man es mit Naturheilmethoden nicht so hat, sollte man es bleiben lassen, denn das steht sicher mehr im Vordergrund als unnötig Pillen zu verschreiben.

Absolut menschlich und sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ärztliches Hynoseinstitut Thomas Ortner-Bach

Ich war ca. drei Mal bei Dr. Ortner. Als Arzt ist er gründlich + freundlich, allerdings nervte es mich zunehmend, dass er mir bei jedem Besuch Sitzungen bei einer \"Wahrsagerin\" schmackhaft machen wollte, mit der er zusammenarbeitet (!), um das \"große\" Geheimnis zu ergründen, warum ich 10 Kilo Übergewicht habe. (Vielleicht einfach, weil ich gerne esse?). Nachdem ich darauf schon beim 1. Mal abwehrend reagiert hatte, hätte er es sich sensiblerweise doch sparen können mich jedesmal damit zu drangsalieren. Die Arzthelferinnen: eine extrem schnippisch, die andere extrem unbegabt bei der Blutabnahme

Kristallkugel? Nein danke! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert