Hugo-Preuß-Str. 37, Mönchengladbach

Thomas Perrevort bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Thomas Perrevort Zahnarzt

In diesem Gespräch lernen wir uns nur kennen. Wir werden eine Befundung durchführen und evtl. auch röntgen, wenn nötig bzw. gewünscht. Gemeinsam werden wir einen Plan für das weitere Vorgehen erstellen.

Praxis Thomas Perrevort Zahnarzt

Sollten Sie Probleme mit dem Zahnhalteapparat haben, so wird sich Frau Professor persönlich um Sie kümmern. Bei Füllungsverlust oder sonstigen Schmerzen ist Herr Perrevort Ihr Ansprechpartner.

Praxis Thomas Perrevort Zahnarzt

Bei Problemen mit dem Zahnhalteapparat, Zahnfleischbluten, lockeren Zähnen, schlechtem Geschmack im Mund ist Frau Professor der Ansprechpartner. Wir beseitigen Ihre Schmerzen sofort und erarbeiten gemeinsam mit Ihnen das Vorgehen für eine Gesamtlösung.

Praxis Thomas Perrevort Zahnarzt

Kinder sind keine kleinen Erwachsenen. Spielerisch und einfühlsam behandelt Ihre Kinder Herr Perrevort, unser Kinderzahnarzt.

Praxis Thomas Perrevort Zahnarzt

Regelmäßige Kontrollen bei Patienten, die keine Schmerzen/Beschwerden haben.

Liebe Patientin lieber Patient
ich heiße Sie herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil und in unserer Praxis ZAHNRAUM in Mönchengla...

In meiner Praxis Zahnraum in der Hugo-Preuß-Str. 37 in Mönchengladbach widme ich mich voll und ganz Ihrer Mundgesundheit. Ob Prophylaxe Zahnerhalt ...

Fotos

Standort: Praxis Thomas Perrevort Zahnarzt

Ich kann nur das eine sagen das ich sehr sehr zufrieden bin und komme gerne wieder.
Ein sehr freundlicher Empfang und ein tolles und sehr freundliches Team.
Doktor Perrevort macht das was er kann und das sehr gut er ist Zahnarzt und das mit Leidenschaft das sieht man und spürt man.
Danke.
Vielen Dank und schön Grüße , bleiben Sie gesund!!!
Wolfgang P.

Doktor Perrevort Top Zahnarzt und ein super nettes & freundliches Team! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thomas Perrevort Zahnarzt

Empfohlen von meinem Neffen, habe ich mich in die zahnärztliche Behandlung von Herrn Dr. Perrevort begeben. Ich kann nur sagen: fachlich und menschlich absolut hervorragend! Alle, die einen kompetenten und empathischen Zahnarzt suchen, ob alt oder jung, sind hier bestens aufgehoben! Auch mein Neffe fühlte super betreut!

Rundum bestens aufgehoben bei Herrn Dr. Perrevort • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Thomas Perrevort Zahnarzt

Ich bin einfach nur sehr zufrieden und komme gerne wieder. Ich mußte nicht lange warten, wurde freundlich empfangen und kompetent behandelt. Danke.

Ich bin einfach nur sehr zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Perrevort Zahnarzt

Ich wurde von meiner Zahnärztin für die Parodontosebehandlung an Herrn Perrevort überwiesen und die Bahandlung war sehr erfolgreich - und schmerzfrei! Ich bin froh über das Ergebnis und kann diesen Zahnarzt sehr weiterempfehlen.

Erfolgreiche Parodontosebehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thomas Perrevort Zahnarzt

Mein Mann und ich haben beide eine professionelle Zahnreinigung durchführen lassen und sind zuvor von Herrn Perrevort intensiv untersucht und beraten worden. Wir haben uns beide hervorragend aufgehoben gefühlt und waren mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Auch für unsere noch sehr kleine Tochter nahm sich der Zahnarzt viel Zeit, erklärte und zeigt alles ausgiebig, sodass sie ihrem nächsten Besuch - sicherlich auch wegen der kleinen Geschenke - entspannt entgegen sehen wird.
Herr Perrvort überzeugte uns nicht nur aufgrund seiner fachlichen Kompetenz, sondern auch durch seine empathische sowie humorvolle Art. Wir können ihn nur wärmstens empfehlen!

Toller Zahnarzt! Tolle Leistung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Perrevort Zahnarzt

Ich kann den Zahnarzt Herr Perrevort nur empfehlen. Ich habe unkompliziert einen Termin erhalten, musste nicht lange warten und hatte - trotz meiner Angst vor Schmerzen - eine schmerzfreie Behandlung. Er hat sich viel Zeit genommen. Meine Tochter geht auch gerne in die Praxis.

Ein sehr guter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben