Thomas Pfeiff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Thomas Pfeiff?

Standort: Praxis Thomas Pfeiff Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Herr Dr. Pfeiff ist fachlich, wie auch menschlich ein super Kinderarzt. Er geht super auf die Kinder und Eltern ein . Er nimmt sich Zeit für Fragen und Sorgen der Eltern und man hat nie das Gefühl man wäre nur eine Nummer .Man hat das Gefühl, dass er seinen Beruf sehr gerne ausübt. Wir sind mehr als zufrieden

Menschlich und fachlich einfach ein super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Pfeiff Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Klasse Kinderarzt, der nicht nur fachlich sondern auch menschlich Arzt ist. Nimmt sich viel Zeit für Eltern und Kind; bei vollem Wartezimmer hat man schon ein schlechtes Gewissen..
Das Praxiszeitmanagement und v.a. die telefonische Erreichbarkeit sind nach wie vor auch in den neuen Räumlichkeiten ein nogo. Nichtsdestotrotz mit der neuen personellen Besetzung ist es unserer Meinung nach die beste Kinderarztadresse in der Umgebung ..und wir haben schon vier "ausprobiert".

Menschlich UND fachlich top • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thomas Pfeiff Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Einen so tollen Arzt hatte ich bei meinen ersten beiden Kindern nicht.
Ich hoffe er bleibt noch lange erhalten und hat spass an der Arbeit!
5 Sterne an den Arzt und dass gesamte Team

Sehr Lieber Kinderarzt mit Herz und Verstand • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Pfeiff Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir haben mit meiner kleinen Tochter schon 2x den Kinderarzt gewechselt und waren eigentlich notfallmäßig bei Dr. Pfeiff in der Klinik weil er an dem Tag Notdienst hatte. Danach war klar, dass er unser Kinderarzt wird. Er erklärt alles gut, ist dabei nicht überheblich und nimmt einen mit seinen Sorgen ernst. Vor allem guckt er sehr genau und ist sehr lieb zum Baby. Ich habe das erste Mal das Gefühl mit meiner kleinen gut aufgehoben zu sein.

Ein Kinderarzt mit gesundem Menschenverstand • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Pfeiff Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Herr Dr. Pfeiff ist fachlich, wie auch menschlich ein super Kinderarzt. Er kann sehr gut auf die das Kind eingehen. Er nimmt Fragen und Sorgen der Eltern ernst und nimmt sich immer genügend Zeit. Man hat das Gefühl, dass er seinen Beruf sehr gerne ausübt.

Fachlich und menschlich super!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thomas Pfeiff Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Dr. Pfeiff schaut sich alles sehr genau an, erklärt viel und macht dabei auch mal Späße. Wir fühlen und bei ihm gut aufgehoben und unser Sohn geht dort immer gern zum Arzt.

Nimmt sich sehr viel Zeit, ist freundlich und kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben