Praxis

Thomas Renck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:30 - 13:00
14:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Thomas Renck?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Asklepios MVZ Bayern Landsberg am Lech

Man fühlt sich durch die vielen genauen Untersuchungen gut aufgehoben. Die Praxis ist insgesamt sehr professionell aufgestellt und freundlich. Herr Renck nimmt sich Zeit und beantwortet alle Fragen geduldig.

Sehr detaillierte Untersuchung, sehr freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Asklepios MVZ Bayern Landsberg am Lech

War bei ihm schon eine Weile her. Sehr freundlicher Arzt. Kompetente Beratung und gründliche Diagnosen gestellt.
Gewissenhaft. Man hat vertrauen. Ja super gute Atmosphäre. Sehr zufrieden.

Empfehlenswert.

Sehr gut gelaunter und freundlicher , sympathisch er Arzt hat mir einen herzkat • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Asklepios MVZ Bayern Landsberg am Lech

Herr Renck behandelt mich bereits seit mehreren Jahren und icj habe mich immer gut aufgehoben gefühlt. Er nahm meine Beschwerden immer ernst und hat alle Tests angeordnet, um eine solide Diagnose zu stellen.
Was mir bei noch keinem Arzt aufgefallen ist: er weiß immer genau, was ich ihm erzählt habe, also angefangen bei Studiumsfach, über Berifswahl, bis hin zum derzeitigen Wohnort (und der hat sich oft geändert) oder auch, dass ich Nachwuchs bekommen habe.
Top!

Schon lange Zeit sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Asklepios MVZ Bayern Landsberg am Lech

Ich kann über Herrn Dr. Renck nur psitives berichten.
Er nimmt sich Zeit und hört aufmerksam zu. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.

Die Wartezeit in der Praxis ist in Ordnung. Das Team ist auch freundlich und kompetent.
Sollte die Wartezeit doch etwas länger geworden sein, hat sich der Arzt auch persönlich dafür entschuldigt.

Sehr freundlicher Arzt, nimmt sich Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Asklepios MVZ Bayern Landsberg am Lech

Von Empfang bis Arztgespräch habe ich mich hervorragend aufgehoben gefühlt. Alle waren außergewöhnlich freundlich und geduldig, und ich hatte nie das Gefühl "abgefertigt" zu werden, wie das leider in vielen Facharztpraxen vor kommt.

Sehr gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Asklepios MVZ Bayern Landsberg am Lech

Dr. Renck nimmt sich Zeit, ist sehr genau, hört genau zu, hat nichts Belehrendes an sich, motiviert und ist sehr menschlich.

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen