Praxen (2)

0201 7..... Nummer anzeigen

Enddarmzentrum Essen
Rüttenscheider Straße 66, Stadtbezirke Ii, Essen
privatpraxis
Dr. Thomas Rolfs bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler

Liebe Patienten,

herzlich willkommen auf meiner jameda-Seite! Mein Name ist Dr. Thomas Rolfs und ich bin seit 01.01.2022 im Ärzteteam des...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Als Proktologe bin ich auf die Diagnostik und Behandlung von Erkrankungen im Bereich des Dick- und Enddarmes, spezialisiert.

Von 2...

Akademische Ausbildung

• 2019 Weiterbildung „Antibiotic Stewardship“ (ABS)
  • 2018 Weiterbildung und Bestellung „Hygienebeauftragter Arzt“ Kath. Klinikum Oberhausen
  • 2014 Weiterbildungsbefugnis „Proktologie“ der Ärztekammer Nordrhein

Enddarmzentrum Essen

Andere Leistungen

Gesamteindruck

Standort: End- und Dickdarmzentrum Essen Allgemeine Sprechstunde

Sehr freundlich, kompetent, erklärt verständlich, hohes Einfühlungsvermögen bei für Patienten unangenehmen Untersuchungen. Gut organisierte Praxis.

Standort: End- und Dickdarmzentrum Essen OP-Vorgespräch Darmspiegelung

Sehr zufrieden , alle Fragen geklärt . Auch das Team am Empfang freundlich und kompetent.

Standort: End- und Dickdarmzentrum Essen

Alles sehr gut verlaufen . Ich kann nur weiter empfehlen…. Er war sehr geduldig, ist auf meine Fragen eingegangen und hat sehr verständlich geantwortet…. Sehr freundlichen Mitarbeiter… ich war sehr zufrieden

Standort: End- und Dickdarmzentrum Essen

Der Arzt ist sehr nett und hat alles gut erklärt. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: End- und Dickdarmzentrum Essen Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Herr Dr. Rolfs ist sehr sympathisch, kompetent und einfühlsam. Er hat mir genauestens und verständlich meine Problematik erklärt. Ich kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.

Standort: End- und Dickdarmzentrum Essen

Der Aufenthalt im Wartezimmer war kurz. Alle Angestellten waren freundlich. Die Behandlung vom Arzt war kompetent.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: End- und Dickdarmzentrum Essen Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Dr Rolfs hat mich beruhigt, und die Sache gut erklärt.

Standort: End- und Dickdarmzentrum Essen Allgemeine Sprechstunde

Sehr freundlich, kompetent, sehr gute Erklärung + Aufklärung.
TOP
Immer wieder gerne.
Sehr zu empfehlen .
Vielen Dank

Standort: End- und Dickdarmzentrum Essen

Ich habe mich noch nie so wohl gefühlt bei einem Arzt. Dr. Rolfs ist sehr sympathisch, klärt gut auf und gibt einem die Ganze Zeit ein gutes Gefühl.

Standort: End- und Dickdarmzentrum Essen Allgemeine Sprechstunde

Ausführliche Erläuterung und Aufklärung des Vorgehens. Gut auf Rückfragen eingegangen.

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Patienten,

Von 2...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Im Folgenden erhalten Sie Informationen über unser diagnostisches und operatives Leistungsspektrum, das wir Ihnen im End- und Dickdarm-Zentrum Essen a...

Akademische Ausbildung

• 2019 Weiterbildung „Antibiotic Stewardship“ (ABS)
  • 2014 Weiterbildungsbefugnis „Proktologie“ der Ärztekammer Nordrhein

Berufserfahrung

• seit 2022 End- und Dickdarm-Zentrum Essen
  • 2019 Wechsel an die Klinik für Allgemein- und spezielle Viszeralchirurgie Kath. Klinikum Essen, Philippus-Stift
  • 2012-2019: Oberarzt der Klinik für Allgemein- und spezielle Viszeralchirurgie, Katholisches Klinikum Oberhausen (Chefarzt Dr. med. F.J. Schumacher)

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)