Praxis

Dr. med. Thomas Rybicki bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:15 - 12:00
15:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Thomas Rybicki?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

7 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Die Hausärzte Rethen Dres. Christoph Bunck Ronny Casneuf u.w.

Er ist immer nett und freundlich....vor allem nimmt er mir meine Ängste und nimmt sich auch für einen immer Zeit

Netter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Die Hausärzte Rethen Dres. Christoph Bunck Ronny Casneuf u.w.

Kompetente Arbeit und sachliche Erklärung, knapp aber eindeutig

Sorgfältige Diagnose • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Die Hausärzte Rethen Dres. Christoph Bunck Ronny Casneuf u.w.

Dr. Rybicki empfinde ich für mich fachlich zwar o. k. Aber auf jeden Fall nicht mehr und nicht weniger. D.h. bei standard Diagnosen helfen kann er bestimmt, aber gut aufgehoben ist man hier nicht. Er ist von oben herab und nimmt sich keine Zeit. Sehr schade. Aber die anderen Ärzte in der Praxis sind alle anstandslos zu empfehlen. Werde weiterhin dort in Behandlung bleiben.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Arzt ok, nicht mehr und nicht weniger! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Die Hausärzte Rethen Dres. Christoph Bunck Ronny Casneuf u.w.

Ich war schon Patientin in der Gemeinschaftspraxis bevor Dr. Rybicki dort tätig wurde. Leider sind viele der Arzthelferinnen sehr unfreundlich bis auf einige Ausnahmen (z.B. Wundbehandlung, Blutabnehmen). Die Damen am Empfang spielen ihre "Machtposition" der Terminvergabe regelrecht aus.So kommt es schon mal vor, das man locker 2,5 Stunden wartet und andere Patienten bevorzugt behandelt werden. Dr. Rybicki ist einer der fähigsten Ärzte die ich kennenlernen durfte und ich kann ihn jedem empfehlen

Sehr nett und kompetent! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Die Hausärzte Rethen Dres. Christoph Bunck Ronny Casneuf u.w.

Ich wechselte vor einem Jahr in die Gemeinschaftspraxis, in welcher Dr. Rybicki tätig ist. Die Praxis ist auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Parken ist direkt vor der Praxis auf einem eigenen Parkplatz möglich und sollte es mal voller sein, fand ich bislang auch in der nahen Umgebung immer problemlos einen Parkplatz. Positiv fällt mir immer wieder die freundliche Atmosphäre in der Praxis und beim Team auf, auch für ein lächeln bleibt noch Zeit.
Eine eventuell längere Wartezeit auf einen Termin entfällt, da auch offene Sprechstunden angeboten werden. Die Wartezeiten in der Praxis während der offenen Sprechstunde oder auch besonders, wenn man an einem Tag da ist, an dem nur die Terminsprechstunde angeboten wird, kann durchaus etwas länger sein, finde ich aber völlig angemessen; es geht der Reihe nach oder man wird an Terminsprechstunden (ohne Termin) in Lücken zwischendrin reingeschoben. Ich denke, dass niemand einfach abgefertigt werden möchte, damit es möglichst schnell geht, daher warte ich gerne.

Bereits bei meinem ersten Besuch fiel mir Dr. Rybickis entspannte, angenehme Art auf. Sehr schön finde ich auch, dass er seine Patienten stets persönlich aus dem Wartezimmer abholt.
Mit welchem Anliegen ich auch immer zu ihm gehe, hört er geduldig und aufmerksam zu, klärt über die Behandlung auf und bringt es verständlich auf den Punkt. Auch für weitere Fragen hat er ein offenes Ohr. Ich fühle mich rundum gut aufgehoben und käme nicht auf die Idee den Arzt zu wechseln.

Kompetenter, freundlicher Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Die Hausärzte Rethen Dres. Christoph Bunck Ronny Casneuf u.w.

Nachdem ich Dr. Rybicki wegen hohem Fieber, Schmerzen und Kreislaufproblemen aufgesucht habe, erläuterte dieser mir im unfreundlichen, herablassenden Ton, dass ich mir sämtliche Beschwerden nur einbilde und mir körperlich rein gar nichts fehle, ohne dass er mich auch nur untersucht hatte. Ich bemerkte, dass es für eine junge Frau ja nicht normal sein kann, plötzlich derartige Symptome zu haben, dass da ja etwas nicht stimmen könnte, da wurde mir dann gesagt, meine Vitalparameter seien alle vollkommen in Ordnung, das habe er beim Hände schütteln festgestellt. Meine Symptome kämen nur vom Stress und ich sollte mich entspannen. Er hätte schließlich \"Ahnung von der Materie\". Ein paar Tage später wurde ich dann notfallmäßig für eine Woche ins Krankenhaus gebracht wegen einer Erkrankung,die man im Falle einer Untersuchung schnell hätte feststellen und gut behandeln können! Danke Dr. Rybicki!

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Unfreundlich, inkompetent und Unmöglich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Die Hausärzte Rethen Dres. Christoph Bunck Ronny Casneuf u.w.

Ein sehr gutes Team aus Ärzten + Sprechstundenhilfen. Sehr zu Empfehlen!

Guter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen