Dr. med. Thomas Schäper bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Thomas Schäper?

Standort: Dres. Friedrich Telkemeier und Thomas Schäper Andere

Herr Dr. Schäper nimmt sich viel Zeit und erklärt warum er was macht. Sehr einfühlsam und freundlich. Ich fühle mich dort sehr wohl und gut aufgehoben.

Standort: Dres. Friedrich Telkemeier und Thomas Schäper

Ich bin seit Jahren dort und unglaublich dankbar so tolle Ärzte zu haben .Immer freundlich , selbst bei Stress .Es wird alles Erdenkliche getan, um Ursache der Erkrankung herauszufinden damit die bestmögliche Therapie erfolgen kann. Alle meine Fragen werden ausführlich beantwortet und ich fühle mich ernst genommen .Es wird auch Trost gespendet .Besonders zu erwähnen sei noch , dass nicht rumgedocktert wird , heisst : Ihre Grenzen werden offen da gelegt , um dann Spezialisten hinzuzuziehen . DANK

Sehr kompetente , einfühlsame Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Friedrich Telkemeier und Thomas Schäper

Bin jetzt seit einigen Jahre bei Dr. Schäper in Behandlung und immer noch zufrieden :-) . Er nimmt sich Zeit, ist kompetent (soweit ich das beurteilen kann) und das Zusammenspiel mit den Mitarbeitern ist vorzüglich.

Immer noch zufrieden... • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Zuvorkommend, nett und freundlich

Kompetenter und netter Artzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Friedrich Telkemeier und Thomas Schäper

Bin seit Jahren bei Dr.schäper und bin sehr zufrieden.fühle mich gut aufgehoben, er erklärt alles genau so das ich als Laie das verstehe, ohne viel Fachchinesisch.so sollte es sein. Mein Hausarzt erster Wahl

Sehr menschlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Friedrich Telkemeier und Thomas Schäper

Super Arzt (Ärzte), tolle Praxis.
Das Wartezimmer ist fast immer gut gefüllt, aber die Organisation in der Praxis ist tadellos.
Ich habe dort noch nie länger als 15 Minuten gewartet.
Termine werden auch mal kurzfristig vergeben.
Da er auch mit anderen Ärzten zusammen in der Praxis ist, kann es mal sein das man von seinem Kollegen oder der Kollegin behandelt wird. Das ist jedoch kein Problem. Der Informationsfluss in der Praxis ist sehr gut.
Sowohl die Ärzte, wie auch die Arzthelferinnen sind immer nett, freundlich und zuvorkommend.
Die Beratung fällt aufgrund der hohen Auslastung schonmal kurz und knapp aus. Jedoch bislang immer zufriedenstellend und absolut kompetent.
Die fast 25km pro Fahrtweg nehme ich gern in Kauf, sofern man denn "gern" zum Arzt geht. Ist ja meistens nicht ohne Grund ;-)

Super Arzt, nett, freundlich, kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Friedrich Telkemeier und Thomas Schäper

Die Freundlichkeit nutzt mir nichts, wenn das Fachliche schwach ist. Sehr launisch und kann sogar Patienten mit Fieber stehen lassen. Toller Arzt!

bin enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Friedrich Telkemeier und Thomas Schäper

Fühle mich als Patient ernst genommen. Betreibt gründliche Ursachenforschung. Erkennt seine fachlichen Grenzen.

Blick für das Wesentliche • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Netter und freundlicher Arzt,
aber als Patient wird man nicht wahrgenohmen
Manche Personal der Gemeinschaftspraxis m?chten anscheinend neue Patienten verscheuchen

Gelber Schein leicht gemacht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben