Dr. med. Thomas Schenk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Endodontologie

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Dr. Thomas Schenk Zahnarzt

Ich kann beide Ärzte und das Team nur empfehlen. Zuvorkommend, emphatisch und das wichtigste, eine hervorragende medizinische Arbeit. Das Team hat es geschafft, meine Zahnarztphobie zu minimieren.
Die gute Leistung gilt auch für die professionelle Zahnreinigung.
Da auch ein gutes Zeitmanagement betrieben wird, gibt es auch immer eine Parkmöglichkeit.
Die Ausstattung des Wartezimmers wird immer wieder den Jahreszeiten angepasst und wirkt auf mich beruhigend.

Hervorragende Qualität • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Thomas Schenk Zahnarzt

Hiermit möchte ich mich nach abgeschlossener und längerer Therapie beim ganzen Team bedanken. Bin sehr dankbar für die überaus gute Betreuung und Behandlung. Meine Probleme
wurden alle zufriedenstellend behoben und ich habe keine Schmerzen mehr.
Kann man nur weiter empfeheln!

sehr dankbar! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Thomas Schenk Zahnarzt

Bin langjähriger Patient und muss immer wieder sagen, dass ich sehr zufrieden mit Behandlung bin und kann deshalb die Zahnarztpraxis Dr. Schenk uneingeschränkt weiter empfehlen.
Sowohl beide Zahnärzte als auch das restliche Team, alle sind stehts sehr freundlich und arbeiten höchst professionell (soweit ich das einschätzen kann).

immer sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Thomas Schenk Zahnarzt

sehr gute Behandlung, immer freundlich und zuvorkommend, gute Ausstattung, sehr zu empfehlen.

Sehr gute Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Thomas Schenk Zahnarzt

Schreibe diese Bewertung, da ich beeindruckt bin, wie umfassend ich zu meinen Zahnproblemen beraten wurde. Bisher war ich es gewohnt immer nur kurz über die Behandlung beraten zu werden, nicht jedoch in dieser Praxis. Ich war bereits bei beiden Zahnärzten in Behandlung und wurde von beiden unabhängig mehr als ausgiebig informiert. Ich konnte deshalb für mich die passendste Therapievariante finden und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Diese Zahnarztpraxis kann/muss man empfehlen.

umfassende Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Thomas Schenk Zahnarzt

wurde ausgiebig beraten, gut behandelt, alle Probleme beseitigt, bin sehr zufrieden.

sehr guter fachlicher und freundlicher Eindruck • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Thomas Schenk Zahnarzt

Ich bin seit 3 Jahren bei diesem Zahnarzt. Der Junior ist sehr freundlich und hilfsbereit. Bei ihm fühlte ich mich stets wohl und hatte auch keinerlei bedenken. Aber der Senior, Dr. Thomas Schenk, ist sehr unnahbar und klärt mit Angst auf. Er versuchte mir eine halbe Stunde eine professionelle Zahnreinigung aufzuschwatzen und zählte immer wieder die negativen Folgen einer Parodontitis auf. Mir war Angst und Bange. Er gab mir das Gefühl ich hätte sehr schlechte Zähne, die mir demnächst, wenn ich keine prof. Zahnreinigung mache, ausfalle. Das Schlimmste war aber das die Schwester mir noch den Zahnstein entfernen sollte und es war der Horror. Ich wurde noch nie so grob behandelt. Sie stocherte wie wild an meinem Zahnfleisch herum bis es stark blutete! Währenddessen wurde ich wie ein kleines Kind behandelt. Immer wieder wurde geseufzt, gezischt und gejammert, was ich denn für ein empfindliches Zahnfleisch hätte. Mein Zahnfleisch war nach der Behandlung blutig und entzündet. Selbst nach einer Woche ist es noch leicht entzündet. Ist doch klar, wen man mit einer Nadel in die Haut sticht, das es blutet??? Und nebenbei wurde immer wieder Werbung für ihre Produkte gemacht. Ich habe letztendlich einen Termin für eine Zahnreinigung machen lassen aufgrund der Dauerwerbesendung und Dauerbelästigung, den ich aber absagen werde!! Auch habe ich mir schon einen neuen Zahnarzt gesucht, wo ich mir eine Zweitmeinung einholen werde!

ANGSTMACHE, Abzocke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Thomas Schenk Zahnarzt

Nach sehr langer Pause waren einige Behandlungen notwendig, die sich aber auf jeden Fall gelohnt haben. Ich bin Ärzten sehr skeptisch gegenüber, aber habe mich dann doch in der Praxis wohl gefühlt und es durchgezogen. Zähne ziehen, Wurzelbehandlung, Krone und Brücken. Ich bin froh es mit Hilfe der netten Schwestern und beiden Ärzten geschafft zu haben. Vielen Dank.

endlich wieder unbeschwert lachen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Thomas Schenk Zahnarzt

Ich bin seit 22 Jahren in dieser Zahnarztpraxis in Behandlung. Sehr freundliches Personal. Immer beste Beratung und Behandlung. Terminwünsche wurden immer versucht, zu realisieren.
Neueste Behandlungstechnik. Man fühlt sich in der Praxis immer sehr wohl - schon im Wartezimmer - und bestens betreut.

Super Praxis - sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Thomas Schenk Zahnarzt

Mit der Behandlung war ich sehr zufrieden, mir wurde soweit alles verständlich erklärt, auf alternative Möglichkeiten hingewiesen.
Bin schon seit über 25 Jahre hier Patient und schätze das fachliche Können sowie sein Wissen sehr.
Auch die bisherigen Behandlungen waren immer in Ordnung, die Zahnersatzleistungen z.B.haben sehr lange "gehalten", waren allerdings sehr kostenintensiv (das liegt natürlich zum größten Teil am Gesundheitssystem, welches von Jahr zu Jahr weniger an Kassenleistungen vorsieht).

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert