Praxis Dr.med. Thomas Schlomberg Facharzt für MKG - Chirurgie
Schillerstr. 75, Nord, Mönchengladbach

Dr. med. Thomas Schlomberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Schlomberg Facharzt für MKG - Chirurgie

Vielen Dank, ich bin meine Schmerzen los. Ich fühlte mich sehr gut in ihrer Praxis aufgenommen. Sehr nettes Team und gute Nachsorge. Kann ihre Praxis nur weiter empfehlen.

Schnelle Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Schlomberg Facharzt für MKG - Chirurgie

Wir - mein Sohn mit seinen 4 Weisheitszähnen vor 2 Wochen und ich als Mutter (ich war vor ca. 15 und 20 Jahren auch schon mal da und wirklich damals schon super zufrieden) sind sehr begeistert von dem gesamten Ablauf und der total netten Belegschaft.
Trotz Corona war alles schnell organisiert, Stühle wurden mal kurz umgestellt und es war trotz des kühlen Wetters immer gelüftet.
Wir hatten vor der OP (die echt flott ging) und auch danach sehr kurze Wartezeiten. Perfekt organisiert.
Dickes LOB!!!

Ganz tolle Praxis wo alles stimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Schlomberg Facharzt für MKG - Chirurgie

Die Letzte, war meine dritte Behandlung bei Herrn Dr. Schlomberg. Bisher kann ich Ihn nur in höchsten Tönen loben. Immer kompetent und ich habe seine Praxis immer ohne unötige Schmerzen verlassen. Ich habe mich immer bestens bei Herrn Schlomberg aufgehoben gefühlt und er hat mir immer die Angst genommen, auch wenn es einmal "größere" Eingriffe waren.

Immer wieder gerne. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Schlomberg Facharzt für MKG - Chirurgie

Dr Schlomberger ist der Arzt,dem man vertrauen kann, vorallen seiner fachlichen Fähigkeit,er ist aus meiner Sicht, einer der Besten,2 Implantate gesetzt,absolut ohne Schmerzen,bei der OP genau so nach der OP, besser geht es nicht! Seinen Praxis Mitarbeiterinnen ebenfalls ein großes Lob!

Ein überaus Netter und freundlicher Arzt mit einer großen Fachliche Fähigkeit • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Schlomberg Facharzt für MKG - Chirurgie

Toller, kompetenter und freundlicher Arzt mit einem auch sehr netten Personal.

Klasse Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Schlomberg Facharzt für MKG - Chirurgie

Ich hatte einen entzündeten Weissheitszahn, dieser sollte entfernt werden. Ich wurde aufgerufen und man unterhielt sich mit mir über XY Themen. Ich wurde nicht informativ beraten. Bei der OP wüsste man nicht, ob der Zahn vollständig raus wäre, ein Teil der Zahnwurzel könne sich noch unter dem Fleisch befinden! Der Dr. war dermaßen unsympathisch und frech, dass er mir das nicht vernünftig erklären wollte und somit seine Angestellte (Ehefrau) es tat. Für mich ist er kein professioneller Chirurg!!!

Dr. med. Thomas Schlomberg

Sehr geehrte Bewerterin,

Sie stellten sich am 18.11.2019 in unserer Praxis vor und klagten über massive Schmerzen an einem entzündeten Weisheitszahn. Sie baten darum, dass der Weisheitszahn sofort entfernt werden solle. Um Ihnen weitere Schmerzen zu ersparen, erklärten wir uns hierzu bereit, obwohl sich dadurch der OP-Plan verschob und andere Patienten warten mussten. Wie üblich, wurden Sie über die Operation umfassend durch Herrn Dr. Schlomberg aufgeklärt. Der Weisheitszahn wurde schnell, vollständig und regelgerecht entfernt. Für uns ist Ihre Bewertung überraschend und in keiner Weise nachvollziehbar, zumal Sie in der Praxis keinerlei Kritik geäußert hatten.

Praxis Dr. Thomas Schlomberg

ENTTÄUSCHUNG PUR - nach all den positiven Bewertungen!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Schlomberg Facharzt für MKG - Chirurgie

Alles bestens,kann ich nur weiter empfehlen

Super... Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Schlomberg Facharzt für MKG - Chirurgie

Bei Dr. Schlomberg habe ich 3 Weisheitszähne entfernt bekommen und nun leider die bereits dritte Wurzelspitzenresektion hinter mir. Das Meiste wurde vor gut 10 Jahren gemacht, nun stand eine weitere Wurzelspitzenresektion an. Für die Beratung nahm er sich viel Zeit und wirkte auch bei der eigentliche OP, die nur gefühlte 5 Minuten dauerte, beruhigend auf mich ein. Andere Patienten im Warzezimmer sprachen ähnlich positiv über diesen Arzt, den ich wirklich empfehlen kann.

Leistet sehr gute Arbeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Schlomberg Facharzt für MKG - Chirurgie

Ich für meinen Teil finde Ihn Klasse.Er erklärt einem gerne alles und wirkt sehr beruhigend.Ist allerdings auch zu kleinen Scherzchen aufgelegt wenn die Sitution allzu Angespannt ist um diese Aufzulockern.Er kann echt sein Handwerk und ich fahre gerne die beinahe gut 30 km.Ich bin was Kieferchirurgen und Zähnärzte angeht durch die Hölle gegangen,z.B. Betäubung die nicht wirkt,Beschwerden die nicht ernst genommen werden usw. Aber bei Dr. Schlomberg hatte ich nie irgendwelche Probleme.Weder vor noch während und auch nicht nach der Behandlung.Nur zu Empfehlen.Auch sein Team...Hilfsbereit,Freundlich,Höflich und zuvor kommend und immer gut drauf.Wartezeiten nur wenn eine Sitzung mal länger Dauert (was m.E. in dieser Branche durchaus öfter vorkommt) oder weil ein Notfall dazwischen kommt.Sonst geht es recht schnell und Termine werden eingehalten.Seit über 20 Jahren Patient und Ihm immer noch Treu

Top Arzt,auch für Angstpatienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Schlomberg Facharzt für MKG - Chirurgie

Waren beim Dr.Schlomberg zur Entfernung aller 4! Weisheitszähne meiner Tochter- in nicht mal 15 min.waren alle Zähne raus! Wahnsinn! Keinerlei Beschwerden, kaum Schwellung danach, wir konnten es kaum glauben! Absoluter Spezialist auf seinem Gebiet, dazu noch sehr nette, angenehme Persönlichkeit! Nur zu empfehlen! !!

Absolut klasse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben