Dr. med. Thomas Schrader bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Thomas Schrader und Astrid Schrader

Sehr angenehmes Umfeld wo man sich als Patient direkt wohlfühlt! Sympathisches Team und tolle Behandlung. Mega zufrieden und kann aufjedenfall nur weiter empfohlen werden.

Super freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Schrader und Astrid Schrader

Ich kam mit Schmerzen im Bauchraum zum Arzt. Die Damen am Empfang haben schnell erkannt das es sich wohl um einen Notfall handel könnte und ich konnte sofort kommen.
Nach kurzem check war klar, dass eine dringende Behandlung im Krankenhaus notwendig ist. Kurze Zeit später wurde mir dort der Blinddarm entfernt.

Schnell und richtig gehandelt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Schrader und Astrid Schrader

Schnell, unkompliziert und freundlich. Einen Termin war einfach zu buchen und ich hatte nur 15 Minuten im Praxis gewartet. Sehr gut!

Sehr gut • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thomas Schrader und Astrid Schrader

Ich bin aufgrund meines Umzugs zu der Praxis gewechselt und bin sehr zufrieden. Herr Dr. Schrader sprach sofort meine Schildrüsenunterfunktion an und war seit langem der erste Arzt der erkannte, dass meine Medikamentendosis zu gering ist. Ich muss im Moment alle 2 Tage zur Behandlung meiner Verbrennung zu der Praxis und fühle mich sehr gut aufgehoben. Die Verletzung wird sehr ernst genommen und von Frau sowie von Herr Dr. Schrader sowie von den netten Arzthelferinnen kompetent versorgt. Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen. Schnelle Terminvergabe und geringe Wartezeiten. Auch positiv zu erwähnen ist der extra Warteraum für erkätete Patienten, der die anderen Patienten vor einer Ansteckung schützt.

Sehr geehrter Patient,
Vielen Dank das Sie mich bewertet haben! Ich freue mich immer, positive Bewertungen meiner Patienten zu erhalten. Dies gibt mir und meinem Team die Motivation und den Ansporn jeden Tag unser Bestes zu geben!
Gerade in der Grippezeit versuchen wir- trotz viel Arbeit und grossem Andrang- jedem Patienten einen Termin zu geben und uns um alle Anliegen unser Patienten zu kümmern.
Ihr Dr. Schrader

Gut organisierte Praxis, sehr kompetente Ärzte • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thomas Schrader und Astrid Schrader

Kann ihn nur weiterempfehlen, bekam sofort einen Termin
Freundliche Arzthelferinnen ein sehr junges Team am Empfang

Kompetenter & netter Arzt der sich viel Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Schrader und Astrid Schrader

War beim ersten Mal ohne Termin wegen akuten Magen/Darmproblemen in der Praxis. Wartezeit1,5 Stunden. Beim nächsten Mal mit Termin waren es nur noch ca. 20 Min.
Wurde gründlich untersucht , fühlte mich gut beraten.
Dr. Schrader sprach auch eventuelle Impfungen an.
Er hat mir zugehört und er wirkte auf mich kompetent und vertrauenswürdig.

Freundlicher, kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Schrader und Astrid Schrader

Habe mich immer bestens in der Praxis aufgehoben gefühlt. Herr Dr Schrader hat eine etwas nordisch-kühle Art aber mir gefällt es sehr gut. Als Zahnmediziner der dann doch recht schnell an seine internistischen Grenzen stößt wurde immer alles sehr gut erklärt und auch die Abrechnung war absolut fair und nicht zu beanstanden. Definitiv eine Hausarztempfehlung ! Einzig die Laune der Empfangsdamen war manchmal glückssache.

Lieber Patient,
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Mein Team und ich versuchen jeden Tag unser Bestes zu geben und versuchen alle auch in Stresssituationen Ihnen das Gefühl zu geben in unserer Praxis willkommmen zu sein.
Sollte in der Hektik des Praxisalltags dies mal nicht so sein bitten wir um herzliche Entschuldigung!
Ihr Praxisteam Dr. Schrader

Ruhig, konpetent und sehr angenehm • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Schrader und Astrid Schrader

Ich war, seit ich vor einigen Jahren nach München gezogen bin, bei einigen Hausärzten. Erst in dieser Praxis habe ich gefunden, was ich gesucht habe: Ich fühle mich hier wehr gut aufgehoben, beide Ärzte habe ich als freundlich, kompetent und sehr engagiert erlebt. Inzwischen ist auch meine Frau und unsere beiden Kinder hier in Behandlung (ich meistens bei Herrn Dr. Schrader, meine Frau und die Kinder bei Frau Dr. Schrader). Beide nehmen sich Zeit, hören zu und machen eine für mein Gefühl sehr sorgfältige und gründliche Untersuchung. Kein schnelles Durchschleusen, das habe ich bei anderen Ärzten schon ganz anders erlebt! Mit Termin kommt man schnell dran, und auch ohne musste ich selten länger warten. Insgesamt sehr empfehlenswert, eine echte Hausarztpraxis!

Freundlich, kompetent und engagiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thomas Schrader und Astrid Schrader

Ich bin vor ca. 3 Jahren das erste mal in die Praxis aufgrund der jährlichen Erkältung, die einen so erwischt, gegangen ohne Termin.
Seitdem war ich wegen unterschiedlicher Beschwerden oder Checks dort und empfehle beide Ärzte als meine Hausärzte.
Frau Dr. Schrader ist eine sehr engagierte Ärztin die sich wirklich Zeit für ihre Patienten nimmt und sich auch um ihre Patienten sorgt und nicht nur einen Job macht. Auch mit Herrn Dr Schrader habe ich nur positive Erfahrungen machen dürfen. Beide Ärzte sind sehr freundlich, einfühlsam und hatten auch immer eine Empfehlung für einen Spezielisten sofern das angebracht war.
Das Team hinter den Ärzten ist jung, immer freundlich gewesen und hat bei akuten Erkrankungen alles möglich gemacht um einen Termin in den vollen Terminkalender am gleichen Tag einzuschieben. Termine sind telefonisch schnell ausgemacht und es ist zu empfehlen, dass man vorher anruft, auch wenn man akute Beschwerden hat und an dem Tag noch einen Termin benötigt (ansonsten können längere Wartezeiten entstehen - verständlich!) Ich bin sehr zufrieden und empfehle die Praxis mit gutem Gewissen weiter.

Standort: Dres. Thomas Schrader und Astrid Schrader

Ich bin schon einige Zeit bei Herrn Dr. Schrader. Es hat sich kein vertrauensvolles Arzt-Patientenverhältnis zwischen uns entwickelt, so dass ich wechseln werde. Herr Dr. Schrader ist freundlich, doch auf eine unpersönliche Weise. Ich habe das Gefühl abgefertigt zu werden. Beim Assistenzpersonal hätte ich mir auch mehr Freundlichkeit gewünscht.

Lieber Patient,

es tut mir sehr Leid dass Sie mit mir und meinem Personal nicht zufrieden waren.
Wir versuchen jeden Tag unser Bestes zu geben, auch bei Zeitdruck und Hektik bei grossem Patientenandrang.
Wir behandeln unsere Patienten nach den neuesten medizinschen Standards und versuchen dies dem Patienten zu erklären.
Vielleicht empfanden Sie die sachliche Ebene Ihrer medizinischen Probleme als unpersönlich.

Gewöhnlich steht ausreichend Sprechzeit für jeden Patienten zur Verfügung.
Bei vielen Not- und Akutfällen die unangemeldet kommen, kann es natürlich wie in jeder Praxis saisonal zu zeitlichen Engpässen kommen.

Sollten Sie das Gefühl haben, die für Sie genommene Zeit war nicht ausreichend um ausführlich auf Ihre Probleme einzugehen, können Sie sich jeder Zeit an meine Assistenz wenden und einen neuen Termin vereinbaren.
Ihr Praxisteam Dr. Schrader

Etwas steif und unpersönlich wirkender Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert