Praxis Dr.med. Thomas Schultheis Facharzt für Innere Medizin
Am Hohlrain 1 a, Wörsdorf , Idstein

Dr. med. Thomas Schultheis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Am Hohlrain 1 a, Idstein

Praxis Dr.med. Thomas Schultheis Facharzt für Innere Medizin

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Schultheis Facharzt für Innere Medizin Andere

Im Rahmen eines regulären Vorsorgetermins war ich in der Praxis von Herrn Dr. Schultheis. Es wurden diverse (Blut-)Untersuchungen in insgesamt zwei Terminen durchgeführt. Der eigentliche Termin zur Besprechung der Ergebnisse war wirklich gut und hilfreich. Herr Dr. Schultheis hat sich ungefähr knapp eine Stunde Zeit für mich genommen, alle Ergebnisse sehr ausführlich mit mir besprochen sowie erläutert, ist ruhig und sachlich auf Rückfragen eingegangen und hat mir damit das Gefühl gegeben, als Patient ernst genommen zu werden und auch ein umfassendes Bild über meinen Gesamt-Gesundheitszustand erlangt zu haben. Als positiv empfinde ich auch die Fragen zu möglichen Vorerkrankungen in der Familie sowie weiteren privaten Umstände, um Abhängigkeiten und zusätzliche Risikofaktoren der eigenen Gesundheit erkennen und gezielt darauf achten zu können. Ich fühle mich nach all den Jahren nach wie vor in guten Händen, was meine Gesundheit angeht und kann Herrn Dr. Schultheis nur empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Schultheis Facharzt für Innere Medizin Andere

Ein wundervoller Arzt. Fühle mich sehr gut beraten und behandelt.

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Schultheis Facharzt für Innere Medizin Andere

Ich bin von Dr. Schultheis'es medizinischer Leistung begeistert. Meiner Erinnerung nach wurde ich noch nie so gründlich durchgecheckt wie bei ihm.
Endlich wurden bei bestimmten gesundheitlichen Problemen Diagnosen gestellt, die anderswo nicht gefunden wurden.
Auch seine sehr ausführliche Anamnese wirkte auf mich tiefgehend und kompetent. Er kam mir vor wie ein Detektiv auf der Suche nach der Wahrheit. :-)
Die Termine bei ihm waren erst beendet, wenn keine Unklarheiten beiderseits mehr vorhanden waren.

Ich kann ihn und sein Praxisteam nur wärmstens empfehlen!

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Schultheis Facharzt für Innere Medizin Andere

Bin seid vielen Jahren Patient bei Dr. Schultheis. Schon zwei mal hat er mir aus einer schwierigen gesundheitlichen Situation geholfen. Besonders zu erwähnen ist, das er sich für aufklärende Gespräche Zeit nimmt. Auch scheut er es nicht, weitere Fachärzte einzubinden. Als Patient habe ich vollstes
Vertrauen und fühle mich bei Ihm sehr gut aufgehoben.
Ebenso umgibt Ihn ein sehr nettes und kompetentes Team.

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Schultheis Facharzt für Innere Medizin Andere

Ich bin rundum zufrieden. Sehr gute Beratungen, nimmt sich mehr als ausreichend Zeit und ist wirklich kompetent. Auch das Team kümmert sich hervorragend. Terminvereinbarungen klappen problemlos. Und bei akuten Problemen wird umgehend geholfen.

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Schultheis Facharzt für Innere Medizin Andere

Sowohl menschlich als auch fachlich ein top Arzt!
Bin seit vielen Jahren zufriedener Patient und werde es weithin bleiben. Die Arzthelferin sind auch sehr kompetent und freundlich.

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Schultheis Facharzt für Innere Medizin Hautkrebsvorsorge

Positiv muss ich gleich vorne weg sagen,
Terminabstimmung passt.
Kompetente Beratung von Doktor
und „back-office“ mit den netten Damen,
muss unbedingt erwähnt werden.
Fühle mich rundum wohl und gut aufgehoben.
Vielen Dank nach Wörsdorf.

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Schultheis Facharzt für Innere Medizin Andere

Ich zu Dr. Schultheis, da er meine eigene Hausärztin in Abwesenheit vertreten hat.
Ich war sehr zufrieden. Er hat sich viel Zeit genommen und ausführlich untersucht und Möglichkeiten aufgezeigt.:)

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Schultheis Facharzt für Innere Medizin Andere

Ich war jetzt viele Jahre nicht mehr in der Praxis...umso mehr bin ich für das ausführliche Gespräch, die eingehenden Untersuchungen und die besprochenen Maßnahmen sehr dankbar.
Ein ebensolches Dankeschön an seine Mitarbeiter, die mir einen sehr kurzfristigen Termin bei Dr. Schultheis ermöglicht hatten!
Dr. Schultheis ist ein toller Arzt, der sich ausführlich Zeit für seine Patienten nimmt und alle Untersuchungsergebnisse sehr ausführlich bespricht!

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Schultheis Facharzt für Innere Medizin Andere

Seit einigen Jahren bin ich bei Herrn Dr. Schultheis in Behandlung und habe ihn als kompetenten und zugewandten Arzt kennengelernt. Seine Untersuchungen sind sorgfältig und erläuterte die Ergebnisse sorgfältig. Meine Gesundheit ist bei ihm in guten Händen.