Praxis

Praxis Dr. Thomas Silbermann Zahnarzt
Am Trieb 42, Kürnach

Dr. Thomas Silbermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


09367 98..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

90 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr. Thomas Silbermann Zahnarzt Andere

Super Netter Arzt. Mit seiner Menschlichen und Sympathischen Art fühlt man sich super Aufgehoben. Auch Fachlich fühlt man sich sehr gut Beraten und Behandelt. Er hat mich vor schwerwiegenden Problemen in der Zukunft bewahrt.

Standort: Praxis Dr. Thomas Silbermann Zahnarzt Andere

Toller Zahnarzt, erklärt alles super, sehr gute Behandlung. Außerdem ein ganz tolles, fachlich kompetentes und zuvorkommendes Praxisteam. Ich bin seit ca. 8 Jahren dort und sehr zufrieden. Keine Wartezeiten in der Praxis

Standort: Praxis Dr. Thomas Silbermann Zahnarzt Andere

Ich fühle mich in der Praxis aufgehoben und sehr kompetent behandelt und versorgt. Egal, ob Zahnreinigung, Notfall oder Sanierung. Termine stehen zeitnah zur Verfügung. Alle Mitarbeiter sind äußerst freundlich und immer lösungsorientiert.


Standort: Praxis Dr. Thomas Silbermann Zahnarzt Andere

Ein wunderbarer Zahnarzt, bei dem man sich sehr wohl fühlt. Er ist handwerklich begabt ist und sehr einfühlsam. Ich hatte weder Ängste noch Schmerzen bei ihm. Dr. Silbermann ist sehr patientenorientiert und gibt einem das Gefühl wichtig zu sein. (Er sanierte meine Zähne, die nun ästhetisch und rein sind). GROßES DANKESCHÖN ans ganze Team !


Standort: Praxis Dr. Thomas Silbermann Zahnarzt Andere

Bin super zufrieden, von Zahnreinigung bis Ersatz durfte alles schon mal ausprobieren, juhu . Immer professionell und auf den Punkt, gern wieder .


Standort: Praxis Dr. Thomas Silbermann Zahnarzt Andere

Mit Abstand der beste Zahnarzt bei dem ich bis jetzt war. Sehr persönliche und professionelle Behandlung. Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und immer bemüht den Patienten rund um zu versorgen und eine Wohlfühl-Atmosphäre zu schaffen. Ich komme jedesmal gerne wieder und freue mich auf die kompetente Hilfe und ehrliche Beratung bei Problemen. Super Team! Bitte einfach so bleiben wie ihr seid!


Standort: Praxis Dr. Thomas Silbermann Zahnarzt

Wunderschöne, helle Praxis mit sehr freundlichen Zahnarzthelferinnen. Sehr kompetenter Zahnarzt, der auf die Bedürfnisse seiner Patienten/Patientinnen eingeht. Auch unsere Kinder fühlen sich dort sehr wohl!

Sehr nettes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr. Thomas Silbermann Zahnarzt

Sehr kompetent, freundlich, klärt über alle Möglichkeiten der Behandlung ausführlich auf , nimmt meine Sorgen ernst. Versucht möglichst schmerzarm zu behandeln. Sehr freundliches Personal. Ich habe größtes Vertrauen.

Super Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr. Thomas Silbermann Zahnarzt

Bei Herrn Dr. Silbermann und seinem Team fühlt man sich kompetent beraten und perfekt behandelt. Ich habe Dr. Silbermann deshalb auch schon mehrfach Freunden und Bekannten weiterempfohlen.

Super Zahnarzt mit sehr viel Feingefühl • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr. Thomas Silbermann Zahnarzt

Ein toller Zahnarzt mit sehr viel Feingefühl, sodass man die Behandlung kaum spürt und man absolut keine Angst haben muss.
Sehr kompetentes und super freundliches Team !!!
Wir reisen extra aus München immer wieder gerne an.

Bester Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

Häufig gestellte Fragen