Praxis Thomas Sochor Facharzt für Dermatologie
Bahnhofstr. 26, Coburg

Thomas Sochor bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Thomas Sochor?

Standort: Praxis Thomas Sochor Facharzt für Dermatologie Andere

Im Jahre 2018 hatte ich eine Hauterkrankung. Aktiv hat mir Herr Sochor bei den erforderlichen Klinikterminen geholfen. Mit seiner guten Nachbehandlung haben wir die Krankheit zurzeit im Griff.
Nach einer Krankenhausbehandlung meines Fußes hat sich zu Beginn des Jahres eine schwere Entzündung in diesem Fuß eingestellt. Ich rechnete schon mit dem Schlimmsten. Doch auch hier hat mir Herr Sochor fachkundig geholfen. Geduldig hat er mich behandelt. Gut Ding braucht Weile. Nach und nach ist die Entzündung aus dem Fuß verschwunden.
Herrn Sochor kann ich als Hautarzt nur empfehlen. Und dann kann er zusätzlich auf hervorragende Mitarbeiterinnen zurückgreifen, die mich stets hervorragend und hilfsbereit unterstützt haben.

Standort: Praxis Thomas Sochor Facharzt für Dermatologie

Auf meine Frage ob die die Haut besser geworden ist, sagte Herr Sochor zu mir, dass müssten Sie doch selber sehen.
Mehrmalige Warzenbehandlungen mit Laser waren zwar recht teuer ( ca. 50€ pro Warze),
aber absolut erfolglos. Auf meine Frage hin, warum denn die Warzen nach ca. einen Jahr wieder kommen, bekam ich die Antwort, dass ist halt so!!!

Unfreundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thomas Sochor Facharzt für Dermatologie

Nahm sich ungelogen keine 60 Sekunden Zeit für meine Anamnese inkl. Behandlungsanweisung. Fing an sich cholerisch zu ereifern, als ich eine ZWEITE Frage stellen wollte und sagte ich sollte froh sein, dass ich einen Termin bekommen habe. Behandlungsmethode entsprach dem absoluten Minimum, jeder Hausarzt kann hier eine bessere Behandlung durchführen. Abgesehen davon, dass er einer der unsymphatischsten Menschen ist, dem ich je begegnet bin, legt er absolut keinen Wert auf die Erfüllung des hypokratischen Eides. Empfehle jedem lieber 30 km weiter zu fahren, als sich von Herrn Sochor behandeln zu lassen.

Ein Wunder, dass er noch seine Zulassung hat • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thomas Sochor Facharzt für Dermatologie

Ich selbst wurde nicht behandelt, da er mir ehrlich riet einen anderen Spezialisten aufzusuchen statt einfach Geld zu kassieren! Heutzutage nicht selbstverständlich! Meine Tochter wurde wegen eines anderes Problems behandelt, mit sehr gutem Ergebnis!

Ehrliche Beratung / gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Sochor Facharzt für Dermatologie

Ein Arzt der Null Fachwissen mitgibt. Pure Enttäuschung.
4 Monate auf einen Termin warten damit man sich 'normal' behandeln lässt und dabei merkt das der Arzt kein bisschen Interesse für seinen Patienten zeigt.
Keine Frage nach Ernährung/ Shampoo usw um die Herkunft der Probleme zu bearbeiten.
KORTISON ist die einzige Empfehlung.
Es hat sich angefühlt wie am Fließband!

DM Verkäuferin wäre Hilfreicher • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Sochor Facharzt für Dermatologie

Vor dem Termin habe ich mich natürlich informiert und bin mit diesem Wissen in die Sprechstunde gegangen, anscheinend hat es dem Doktor nicht gefallen, das sich Patienten informieren und nicht alles schlucken.
Es folgte eher ein Verhör als eine Behandlung indem man mein Wissen ins lächerliche ziehen wollte.

Man sollte eventuell mit der Zeit geht ansonsten geht man mit der Zeit. Inzwischen ist wissen frei zugänglich und jedermann kann darauf zugreifen.

Etwas überheblich und arroganter auftreten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Sochor Facharzt für Dermatologie

So eine schlechte Erfahrung habe ich noch nie gehabt. Sehr arrogant , keinen Respekt, diskriminiert und keine Ahnung was der macht. Ich habe einen Termin bei der Rezeption ausgemacht. Wenn ich in der Sprechstunde war, hat der Herr Sochor gesagt dass sowas der gar nicht macht, ich muss zu anderen Arzt gehen. Total sinnlos, und verschwende ich nur meine zeit. Typisch der dritten Klasse Praxis die noch im Landkreis überlebt.

Nicht zu empfehlen!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nettes Personal und gute Beratung

Nette Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Sochor Facharzt für Dermatologie

Eindruck von wenig Fachwissen.

Desintressiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Sochor Facharzt für Dermatologie

Herr Sochor vermittelt viel Erfahrung und informiert umfassend. Er stellt nicht sich, sondern den Patienten in den Vordergrund. Da dies mein erster Besuch war, kann ich den Therapieerfolg nicht beurteilen, er schlug ein Standartverfahren vor. Ein subtiler Humor lasst den Kontakt und das Gespräch sehr angenehm verlaufen. Problematisch ist die Kontaktaufnahme zwecks Termin und die Wartezeit trotz Termin (55 Min) . Das liegt vermutlich am hohen Patientenaufkommen, was aber vom routiniertem, wenn auch nicht sehr freundlichen Team sehr effektiv bewältigt wird. Es werden mehrere Patienten gleichzeitig bestellt, da ist ein Stau nicht zu vermeiden.

Aller Anfang ist schwer,aber es lohnt sich... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert