Praxen (3)

Dr. med. Dr. med. dent. Thomas Teltzrow bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Selbstzahler

• Plastische & ästhetische Operationen

• Top 10

Gesamteindruck

Standort: Praxis Dr.med.Dr.med.dent. Teltzrow Facharzt für MKG-Chirurgie Andere

Ich hatte sehr große Angst vor der Weisheitszahn-OP (oben links und unten rechts) und habe die OP soweit möglich hinausgeschoben. Meine Ängste wurde direkt bemerkt, ohne dass ich dazu etwas gesagt habe. Mir wurde eine Sedierung empfohlen, welche gern annahm und ich bereue die Entscheidung in keinem Falle. In der Beratung wurde ich auf die größten Risiken mit verständlicher Erklärung hingewiesen. Sowohl der Arzt als auch das Praxisteam machen einen erfahrenen und souveränen Eindruck und vermitteln somit sehr viel Ruhe. Die Behandlung selbst ging sehr schnell und verlief ohne Komplikationen, obwohl ein Teil des Unterkieferknochens entfernt werden musste. Auch die Nachbehandlung/ das Fäden ziehen war in wenigen Minuten erledigt. Ich habe keinerlei Beschwerden. Hätte ich vorher gewusst, wie unkompliziert die OP abläuft, hätte ich wesentlich weniger Angst gehabt und kann somit die Praxis absolut empfehlen!

Standort: Praxis Dr.med.Dr.med.dent. Teltzrow Facharzt für MKG-Chirurgie Andere

Ich hatte eine Weisheitszahn OP bei Herrn Bingöl. Mir wurden gleich drei Zähne gleichzeitig entfernt. Ich hatte kaum schmerzen und wenig Schwellungen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Das Fäden ziehen war auch schmerzfrei.

Standort: Praxis Dr.med.Dr.med.dent. Teltzrow Facharzt für MKG-Chirurgie Andere

Das gesamte Team der Praxisgemeinschaft ist freundlich, kompetent und besonnen. Die Mischung aus Freundlichkeit und Können hat dafür gesorgt, dass ich während der ganzen Behandlung (die in mehreren Schritten geschah) vollstes Vertrauen hatte.
Die Anbindung an das Klinikum Ernst von Bergmann habe ich als behandlungserleichternd erlebt.

Standort: Praxis Dr.med.Dr.med.dent. Teltzrow Facharzt für MKG-Chirurgie Andere

Ich würde schnell und kompetent behandelt. Das Team ist sehr einfühlsam, kompetent und freundlich.
Die Praxis ist Modern, Sauber und Ansprechend.
Vielen Dank, an die Praxis Teltzrow!

Standort: Klinikum Ernst von Bergmann Klinik für MKG-Chirurgie Implantologie

Dr. Teltzrow und sei Team kann ich nur sehr empfehlen. Man fühlt sich dort gut aufgehoben. Erklärungen zur Behandlung sind sehr ausführlich und verständlich. Die Behandlung und das Ergebnis sind überzeugend.

Standort: Klinikum Ernst von Bergmann Klinik für MKG-Chirurgie Oralchirurgische Behandlung

Sehr freundliche und kompetente Behandlung! Die Terminfindubg erfolgte sehr kurzfristig.

Standort: Praxis Dr.med.Dr.med.dent. Teltzrow Facharzt für MKG-Chirurgie Andere

Wir waren sehr zufrieden mit der Betreuung und der Operation unseres Sohnes (5 Jahre) sollten wir wieder mal ein Chirurgisches Problem haben weiß ich definitiv wo wir hinfahren, uns ist kein Weg zu weit. Vielen Dank für alles

Standort: Praxis Dr.med.Dr.med.dent. Teltzrow Facharzt für MKG-Chirurgie Andere

In der Zeit von Oktober 2021 bis April 2023 war ich Patientin in der Praxis Thomas Teltzrow und habe mich sehr wohl gefühlt. Die Behandlung war sehr professionell und emphatisch. Die Nachsorge erfolgte sehr zu meiner Zufriedenheit. Diese Praxis kann ich vollumfänglich weiterempfehlen.

Sehr freundliche und zugewandte Begrüßung bereits bei der Anmeldung; beim Aufklärungsgespräch wurden alle Nachfragen nachvollziehbar beantwortet.
Insgesamt erscheint die Praxis sehr gut organisiert, bei beiden Terminen wurde ich pünktlich aufgerufen.
Nach dem Eingriff erfolgte eine kurze Nachbesprechung der zur Kontrolle angefertigten Röntgenaufnahme; auch hier konnte ich noch einmal Rückfragen stellen. Für die Wundheilung zuhause erhielt ich eine kleine Tasche mit hilfreichen Utensilien (wie z.B. Kühlpack) und eine Übersicht mit Notfallkontakten für evtl. auftretende Komplikationen.
Last but not least: Nach beiden Terminen wurde ich vom Arzt zurück zum Empfang begleitet, um dort die weiteren Termine zu vereinbaren. Eine kleine, aber sehr angenehme Geste der Wertschätzung.

Standort: Praxis Dr.med.Dr.med.dent. Teltzrow Facharzt für MKG-Chirurgie

Sehr geehrtes Dr. Dr. Teltzrow -Team,

ich habe in der letzten Zeit mehrmals meine alten Verwandten (90 und 87) in Ihre Praxis begleitet und dort einige Zeit verbracht, sodass ich hier meine Eindrücke schildern möchte.

- Die Räume sind hell und freundlich,
- Termine wurden stets eingehalten, sodass nur minimale Wartezeiten entstanden,
- Die Ärztinnen / Ärzte und Mitarbeitende sind kompetent und nett.

Besonderer Dank gilt Frau Dr Xxxxx. Sie hat mich nach jeder Behandlung meiner Verwandten ausführlich informiert und über die notwendigen weiteren Schritte instruiert. Nebenbei hat Sie mir auch schnell und unbürokratisch persönlich geholfen. Eine tolle Ärztin!

Ich kann diese Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

Lob und Dank für hervorragenden Service • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Optionales Feedback