Dr. med. Dr. med. dent. Thomas Thein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder ab 6 Jahren

Standort: Praxisklinik Post Galerie Dr.Dr. Thomas Thein und Kollegen

Mein Sohn, 14Jahre, hatte eine kleine Zahnfleischwucherung, die für ihn sehr unangenehm war. Wir haben sofort einen Termin bekommen, Herr Dr. Dr. Thein entfernte die Wucherung noch im gleichen Termin. Sehr flexibel, wir haben vollstes Vertrauen in ihn und seine Einschätzungen!

Kompetenter, sehr erfahrener Chirurg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik Post Galerie Dr.Dr. Thomas Thein und Kollegen

Ich hatte eine plötzliche Zahnentzündung, aufgrund derer ich den geplanten Urlaub abbrechen musste, beim ersten Besuch beim Arzt erhielt ich völlige Erleichterung durch aufmerksame und detaillierte Gespräch, eine sehr professionelle und freundliche Einstellung gegenüber dem Patienten, Der Termin für die Operation wurde sofort erhalten, alles komplikationslos gelaufen, länger als geplant wegen vermehrter Entzündung, auch nach der OP. ein einfühlsamer, individueller Umgang, das Personal ist sehr höflich und geht verständnisvoll mit den Patienten um. Rundum zufrieden und sehr zu empfehlen.

Zahnwurzelentzündung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxisklinik Post Galerie Dr.Dr. Thomas Thein und Kollegen

Ich wurde sehr gut beraten und behandelt. Nicht direkt von Herrn Dr. Thein aber von einem seiner Kollegen. Netter und sehr freundlicher Umgang und super OP. Ich habe mich rundum wohl gefühlt.
Wie der Kollege heißt weiß ich leider gar nicht .

Kompetente Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik Post Galerie Dr.Dr. Thomas Thein und Kollegen

Schnelle Terminvergabe, super netter Empfang, kurze Wartezeit, alles top organisiert, angenehme Atmosphäre, während der OP nichts mitbekommen, gute Nachsorge. Alle sind sehr einfühlsam und geduldig. Praxis ist auf jeden Fall uneingeschränkt weiter zu empfehlen.

Behandlung unter Dämmerschlaf - Zahnentfernung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxisklinik Post Galerie Dr.Dr. Thomas Thein und Kollegen

Ich habe mir dort drei Implantate setzten lassen und bin mehr als zufrieden. Schon von früheren Behandlungen meistens größere Zahngeschichten inklusive Sedierungen, kann ich nur positives berichten. Sowohl Herr Dr Thein als auch Xxxxx sowie das komplette Team der integrierten Zahnarztpraxis sind hoch kompetent und überaus freundlich. Das Ergebnis kann sich sehen lassen.Keinerlei Komplikationen nach setzen der Implantate, schnelles Einheilen und perfekt sitzende Kronen.Ich bin begeistert.

Absolut top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik Post Galerie Dr.Dr. Thomas Thein und Kollegen

War 2016 das letzte mal in der Praxis und muss sagen, es hat sich überhaupt nichts verändert, Dr. Thein wie immer super aufgelegt und ein Meister seines Faches und deshalb nur Weiterempfehlung!

A.H.

TOP-Praxit mit sehr guten Ärzten/innen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxisklinik Post Galerie Dr.Dr. Thomas Thein und Kollegen

Ich war da zur Behandlung und ich habe mich so wohl gefühlt. Die Arzthelferinnen und der Arzt sind so freundlich und man fühlt sich sowas von wohl. Mit der Behandlung war ich sehr zufrieden. Würde jede Zeit wieder gehen, und die Praxis empfehlen. Top

Sehr freudliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik Post Galerie Dr.Dr. Thomas Thein und Kollegen

Vom ersten Telefonkontakt an war ich schon begeistert! Die Sprechstundenhilfen sind alle sehr nett. Ich habe schnell einen Termin bekommen und hatte auch gleich an den darauffolgenden Tagen noch Notfall-Termine. Alles hat absolut reibungslos geklappt.

Standort: Praxisklinik Post Galerie Dr.Dr. Thomas Thein und Kollegen

Ich habe mir bei Dr. Thein 3 Implantate setzen lassen. Zudem brauchte ich noch eine Zahnfleischtransplatation, welches aus meinem Gaumen entnommen wurde. Ich hatte sehr große Angst vor der Transplantation, da ich gehört hatte, dass dies hinterher sehr schmerzhaft sein soll! Nachdem die Implantate gesetzt waren und diese nach mehrmonatiger Wartezeit gut verheilt waren wurde das Zahnfleisch transplantiert. Ich kann nur sagen, dass alles super gut verheilt ist und ich für die ganze Behandlung (komplett) genau 2 Schmerztabletten nehmen musste. Besser geht es nicht! Alle Ängste umsonst! Super Ärzte, super Team!!!!

Einfach nur super ???????? • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxisklinik Post Galerie Dr.Dr. Thomas Thein und Kollegen

Perfekter Ablauf, perfekte Behandlung, perfekte Nähte, keinerlei Schmerzen, auch die Helferinnen extrem freundlich und kompetent

Habe viel Erfahrung mit Zahnärzten, kann sagen, sensationell dort • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben